“NULL SERVICE. Schönes Hotel” 2 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 225 von 664 Hotels in Berlin
Deutschland
“NULL SERVICE. Schönes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Schönes Hotel direkt mitten in Berlin( Alexander Platz) das Zimmer war schön und groß, Frühstück war in Ordnung. Abendessen im Restaurant war alles anderes als gut von Service her war NULL.
Ich habe an einem Morgen Frühstück auf Zimmer bestellt, der Kellner war sehr aggressiv
falsches Frühstück bekommen und als ich mich gemeldet habe, kam er zurück mit dem Satz
(ich habe doch was zu essen, also kein Grund zu Beschwerde).
Beim Check out keine Belege vom Restaurant zu finden!!!!

• Aufenthalt März 2014, Business

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wer gerne mal Berlin als Turist besuchen möchte sollte besser nicht am Aleaanderplatz absteigen! Besonders in den Abend- und Nachtstunden wird die Szene hier ziemlich unsicher und Lagen in Charlottenburg sind weitaus sicherer.

Zimmertipp: je weiter oben desto besser der Ausbilck
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Positiv: Zentrale Lage, ruhige Zimmer, günstige Roomrate, sauber und ordentliche Betten
Negativ: Lobby und Reception noch ein wenig nach Ostblock ausgerichtet (Sie müssen hinter der Linie bleiben! Sie müssen .... müssen ... müssen, langwieriges Handling beim Einchecken, nicht flexibles Personal. WLan sehr teuer, für 24 Std 18,-EUR, war bei 6 Tagen ein happiger Betrag, Terrasse war gesperrt, Bitte um kurzes Betreten wegen Fotoreportage: Nein, Sie müssen....
Sehr Negativ: Heizung/Heizkörper desolat und total verdreckt unter der Abdeckung und kaputte Steuerung, die ersten beiden Nächte sibirisch kalt, Haustechniker nach 3xiger Reklamation gekommen und so repariert, dass dann wieder eine nicht zu regulierende Überhitze war. Aber Zimmertausch wollten wir nicht, wir hatten 2 sehr angenehme Zimmer (DZ als EZ). Flatscreen zu klein, zu wenig Programme.
Fazit: Für das günstige Preis/Leistungsverhältnis über die Troubles weggesehen und trotz Verkühlung Weihnachten genossen. Charmanten Back-Office Manager leider erst bei Abreise kennengelernt. Alles in allem schon zu empfehlen, man muß halt die Reception eher meiden

Zimmertipp: Bei Weihnachtszeit von den Zimmern Blick Alexanderplatz sehr romantisch auf Weihnachtsmarkt, nicht u ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Eupen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Zimmer und die Lage des Hotels sind echt super. Leider ist aber das Frühstück für diesen hohen Preis echt zu üppig. Man bekommt morgens keine Pfannekuchen oder Croissants. Ich finde, das müsste drin sein bei diesem Preis. Stattdessen sind die Brötchen meistens zu hart.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis zum Frühstück gebe ich gern an die Küche weiter.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Gutes Hotel, sehr gutes Essen. Wellness nicht genutzt. Zimmer im 30. Stock echt cool. Wir waren wirklich zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Das Personal am Check In Schalter war sehr nett und zuvorkommen. Absolut zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein paar Sachen fehlen im Bad ( kosmetik Spiegel und Ablage Möglichkeiten). Um 15.00 war das Zimmer nicht Fertig, wir mussten noch 30 min. warten? Einfach so ohne freundliche geste( Café). Service, personal ganz OK!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sehr geehrter Gast,
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf Ihr Zimmer warten mussten. Der check out ist in unserem Haus bis 12.00 Uhr möglich und der check in ab 15.00 Uhr. Ausgehend von der Größe unseres Hauses kann es in bestimmten Situationen leider zu Wartezeiten kommen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können.
Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Insgesamt ein sehr akzeptables Hote, wenn man auf eine zentrale Lage Wert legt. Sehr gute Anbindung an den ÖVNP und Kaufhäuser. Letzteres ist für den Kauf und Information von Konzerttickets sehr geeignet. Tolle Aussicht auf die Stadt! Sehr ruhige und angenehme Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Sehr geehrter Gast,
Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu können.

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 121 der Luxushotels in Berlin
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Nr. 157 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Rezidor, Hotelopia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Agoda, HostelBookers, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.