“Weiter zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 217 von 664 Hotels in Berlin
Eupen, Belgien
“Weiter zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Zimmer und die Lage des Hotels sind echt super. Leider ist aber das Frühstück für diesen hohen Preis echt zu üppig. Man bekommt morgens keine Pfannekuchen oder Croissants. Ich finde, das müsste drin sein bei diesem Preis. Stattdessen sind die Brötchen meistens zu hart.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis zum Frühstück gebe ich gern an die Küche weiter.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder in unserem Hotel begrüßen zu können.
Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager

3.178 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Gutes Hotel, sehr gutes Essen. Wellness nicht genutzt. Zimmer im 30. Stock echt cool. Wir waren wirklich zufrieden und haben uns wohlgefühlt. Das Personal am Check In Schalter war sehr nett und zuvorkommen. Absolut zum Weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ein paar Sachen fehlen im Bad ( kosmetik Spiegel und Ablage Möglichkeiten). Um 15.00 war das Zimmer nicht Fertig, wir mussten noch 30 min. warten? Einfach so ohne freundliche geste( Café). Service, personal ganz OK!

Sehr geehrter Gast,
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf Ihr Zimmer warten mussten. Der check out ist in unserem Haus bis 12.00 Uhr möglich und der check in ab 15.00 Uhr. Ausgehend von der Größe unseres Hauses kann es in bestimmten Situationen leider zu Wartezeiten kommen.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu können.
Bonn, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Insgesamt ein sehr akzeptables Hote, wenn man auf eine zentrale Lage Wert legt. Sehr gute Anbindung an den ÖVNP und Kaufhäuser. Letzteres ist für den Kauf und Information von Konzerttickets sehr geeignet. Tolle Aussicht auf die Stadt! Sehr ruhige und angenehme Zimmer.

Sehr geehrter Gast,
Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu können.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Zu Pfingstwochenende haben wir 23, und 22 J. für den Mario Barth Weltrekordauftritt das Park Inn im Alexanderplatz ausgesucht. Wir waren zum ersten mal in Berlin.
Vom Flughafen Tegel kommt man günstig (2.60) zum Alexanderplatz.
Von weitem sieht man schon das riesige Gebäude. Die Lage ist Super. Überall gibts was man gebrauchen könnte. Die Zimmer sind nicht gerade sehr sauber. Wir haben ein Panorama Zimmer mit "HIGHSPEED INTERNET" gebucht, was alles andere als schnell, also haben wir es löschen lassen, da kaum Empfang (WLAN). Da lohnt es sich lieber 2 sim Karten zu holen.
Die WC/Bad waren sauber. Die Handtücher hatten noch Haare vom vorbesitzer drann. Die Teppiche waren an stellen beflecht/schwarz.
Das Personal total überfordert. Checkin/Checkout war viel zu langsam.

Ob wir wieder das Park Inn nehmen, wenn wir wieder kommen sind wir noch am überlegen, hoffendlich gibts was besseres :)

Grüsse aus der Schweiz

Aufenthalt Juni 2014, Paar
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Park Inn Hotel gemacht haben.
Unser Ziel ist es, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Mit den involvierten Personen haben wir Ihre Bewertung eingehend besprochen.
Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte in Berlin mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen.
Enzesfeld-Lindabrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Alles in allem ist das Hotel absolut weiter zu empfehlen. Da findet sich für jede Brieftasche etwas Passendes. Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich.
Das Hotel befindet sich in bester Lage und ist sehr modern, sauber und gepflegt.

Das Hotel liegt mit seinen 37 Etagen unüberschaubar direkt am Alexanderplatz und damit direkt gegenüber des Berliner Fernsehturms. Daher ist es auch verkehrstechnisch optimal (U-Bahn, S-Bahn, Busse, etc) gelegen. (z.B. direkt mit TXL-Bus vom Flughaben TEGEL erreichbar)
Mein Standardzimmer war sehr modern, aber eigentlich spartanisch ausgestattet.
Leider gibt es kein Free WLAN, aber es wird ein kostenpflichtiges Netz angeboten.
Das Frühstück ist perfekt mit großer Auswahl und kann sowohl im 1. (Spagos-Bar & Restaurant) als auch 2. Stock eingenommen werden. Den Abend kann man gemütlich in der Zille- Stube im 2. Stock ausklingen lassen.
Für den auch vorhandenen Fitnessraum hatte ich leider keine Zeit und kann ihn daher nicht bewerten.
Abschließender Tip: Jedenfalls den Dachausblick über der 37. Etage besuchen und dort den Ausblick bei einem Bier über Berlin genießen. Wer es abenteuerlicher mag - Man kann von dort auch Bungee- Jumping machen

Zimmertipp: Würde vorschlagen, die Fernsehturmseite auf Grund des tollen Ausblicks (v.a. bei Nacht) zu wählen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihr Feedback. Unser Anspruch ist es, bestehende Leistungen und Bereiche des Hotels stetig in Qualität und Aktualität weiter zu entwickeln.
Daher ist Ihr Beitrag sehr wichtig für uns. Das Lob gebe ich gerne an die Kollegen der einzelnen Bereiche weiter.
Wir freuen uns, wenn Sie bei der Planung Ihrer nächsten Reise unser Hotel wieder berücksichtigen.
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Dank eines ebay-Gutscheines durfte ich zwei Nächte im Park Inn am Alexanderplatz für nur 139 Euro verbringen.

Das Hotel liegt mitten auf dem Alexanderplatz. Am Alex hat man sämtliche Einkaufs- und Speisemöglichkeiten. Dank dem S+U-Bahnhof Alexanderplatz ist man auch bestens an das ÖPNV-Netz angeschlossen und kommt von dort überall hin! Ein weiterer Vorteil der Lage ist, dass man das Hotel schon von weitem sieht; nächtliche Partylöwen werden es schätzen! ;)

Dank meines Club Carlson-Gold Status hat man mir ein Zimmer mit Blick auf Alexanderplatz, Fernsehturm und Berliner Skyline gegeben. Gerade morgens ist dieses Panorama wirklich einzigartig! Ein Kategorie-Upgrade war es anscheinend nicht, allerdings war das Hotel nahezu ausgebucht. Im Zimmer erwartete mich bei Ankunft ein Obstteller sowie jeweils eine Flasche Wein und Wasser.

Das Zimmer an sich fand ich nicht gerade groß, allerdings habe ich mich auch nicht eingeengt gefühlt. Ein wirkliches Bad gab es in meinem Zimmer nicht; Waschbecken war im Zimmer und Toilette sowie Dusche separiert. Das Bett fand ich sehr angenehm weich, habe auch sehr gut darin geschlafen.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr reichhaltig. Man findet alles, was das Herz begehrt. Durch das Glasdach kann man das Frühstück bei Sonnenschein besonders gut genießen. ;)

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt - bei so einem Preis gerne wieder! :)

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch im Park Inn Hotel und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, über den Erfolg 100% Gästezufriedenheit erreicht zu haben.
Sie sind immer herzlich willkommen in unserem Park Inn Hotel!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 44 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 110 der Familienhotels in Berlin
Nr. 117 der Luxushotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Nr. 150 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Rezidor, HRS, Expedia, Hotelopia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.