“Gewöhnungsbedürftig aber ideale Lage” 3 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 236 von 665 Hotels in Berlin
“Gewöhnungsbedürftig aber ideale Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Hotel liegt direkt am alexanderplatz und an der U + S Bahn station. Auf dem Platz ist immer etwas los. Hotelzimmer sind sehr klein, es erinnert an Masthaltung, ganz im DDR Style. Man hat versucht die Zimmer gut auszubauen, die Regendusche ist super, jedoch ist durch die wahrscheinlich nachträgliche Integration des Dusch-, Waschbereichs alles etwas gewöhnungsbedürftig. Das WC ist bspw. wie ein Kabinchen, das Waschbecke steht offen im Zimmer.

Betten wirken etwas weich, sind zum Schlafen jedoch sehr bequem. Sogar meine Mutter mit Rückenbeschwerden konnte ohne Probleme schlafen.

Das hotel ist sehr gross und beherbergte an unserem Wochenende viele Gäste. Beim check inn mussten wir lange anstehen.
Wifi ist grundsätzlich nicht gratis, was bei dieser Hotelkategorie fraglich ist. Jedoch hatten wir ein Spezialangebot gebucht, welche 1h pro Tag beinhaltete.
bei Ankunft ist uns aufgefallen, dass es etwas staubig war, jedoch ansonsten war alles sauber. An einem Tag wurden alle Tücher vergessen. Etwas unangenehm war auch, dass ein Zimmermädchen ohne zu Klopfen die Zimmer betrat.

• Aufenthalt Mai 2014

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zunächst war der Empfang recht kühl. Bei einer kritischen Nachfrage wurde fast beleidigt reagiert. Das Zimmer war nicht sauber (Haare unter dem Bettlaken), Farbe an der Decke schälte sich ab, Duschkabine war voller Kalkflecken, unter dem Waschbecken befand sich Schimmel, der Kleiderschrank war außen zerkratzt, das Info-Buch im Zimmer war unvollständig (Informationen zum W-LAN fehlten, obwohl lt. Inhaltsanzeige vorhanden). Positiv: Aussicht

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Also, ganz kurz zusammengefasst
Das Hotel hat eine Top Lage, direkt am Alexanderplatz (die Sie scheinbar auch ausnützen)
Die Standart-Zimmer im Hotel sind sehr klein, haben für zwei Erwachsene Personen fast keine Ablageflächen und Kästen, die Sauberkeit war ok.
Frühstück, Qualität und Quantität war in Ordnung bis gut, ausser Filterkaffee (absolutes no go)
Das Personal im Hotel war wenig hilfsbereit und nicht dienstfertig
Das Hotel hat kein WIFI oder nur zu überrissenen Preisen -> das geht heute gar nicht mehr !

Berlin im allgemeinen hat viel zu bieten und ist eine Reise wert

Zimmertipp: Preis-/Leistungsverhältnis ist ok für ein Stadthotel. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekom ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Übernachtet haben wir hier nicht, aber die Aussichtsplattform in der 40. Etage ist einfach top. Und kostet gerade mal 20% des benachbarten Fernsehturms. Und der entscheidende Vorteil: auf den Fotos über die Stadt ist auch der Turm mit drauf.....für 3.- pro Nase (und das auch erst ab 10 Jahren) ein echtes Schnäppchen.

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Der Standort, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das Frühstück waren super.

Wir freuten uns auf die Color Suite mit Whirlpool und Wasserbett. Das Zimmer ist modern eingerichtet aber leider ist das Wasserbett bereits in die Jahre gekommen und das nicht vorhandene Fenster der Color Suite im 35. Stock ist, naja, komisch. Schade, man hätte sicher einen schönen Ausblick über die Stadt!

• Aufenthalt März 2014
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Die positiven Rückmeldungen zu unserem Team gebe ich gerne weiter.
Es tut uns leid, dass Sie sich in der Color Suite nicht wohl gefühlt haben. Auf Grund baulicher Gegebenheiten haben wir Zimmer mit unterschiedlichen Größen . Gern reservieren wir für Sie, je nach Buchungslage, ein Panorama-Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt.
Auf ein Wiedersehen im Park Inn Hotel !
Mit freundlichen Grüßen, Martina M., Senior Customer Manager
wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel befindet sich in eine Super Lage, ist sehr sauber und die Suite an der 34 Etage war ok für den Preis. Absolut ungemütlich mit über 1000 Zimmer füllt sich wie am Bahnhof. Das Restaurant bietet eine gute Küche und die Preise sind angemessen!

• Aufenthalt März 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wenn man einen Tag vorher anruft und um ein Zimmer mit zwei getrennten Betten bittet, sollte man meinen, dass das dann klargeht. War leider nicht der Fall, so dass wir noch einmal bei der Rezeption stehen und vorsprechen mussten. Die Zimmer mit den mit einem großen Spalt in der Tür zwischen WC und Zimmer sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ebenso wie der dünne Frühstückskaffee...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 129 der Luxushotels in Berlin
Nr. 147 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotelopia, Cancelon, HostelBookers, Agoda, Prestigia, ebookers.de, Hotels.com, Otel, Unister, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.