Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 15 weitere Seiten
Speichern
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 236 von 662 Hotels in Berlin
Amsterdam, The Netherlands
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel, das Zimmer, die Aussicht vom Zimmer, die Lage und das Frühstück waren sehr gut. Nicht gefallen hat uns, dass wir Eintritt für die winzigkleine, ungemütliche Dachterrasse zahlen mussten, ebenso für den Saunaeintritt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.593 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    834
    1.686
    787
    204
    82
Bewertungen für
353
1.485
271
574
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (42)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neumarkt
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
163 "Hilfreich"-<br>Wertungen 163 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Park-Inn liegt wirklich im Herzen von Berlin, ist zwar ein Riesenhotel, aber Service, Zimmergestaltung und auch Gestaltung von Frühstücksbereich und Restaurants lassen nicht den Eindruck einer Touristenabsteige aufkommen. Ein bischen gewöhnungsbedürftig ist das Glasbad im Zimmer - nicht so ideal für´s Raumklima und die Klimaanlage scheint auch ein Eigenleben zu führen. Trotzdem - mich hat vor allem der sehr freundliche Service sehr gefreut - ich habe mich hier willkommen und nicht abgefertigt gefühlt wie das sonst in Großhotels oft der Fall ist.
Außerdem ist die Aussicht auf den Alex und den Fernsehturm natürlich einfach super!

Insgesamt - mehr als zufrieden und gerne wieder!

Zimmertipp: Je höher oben desto besser und unbedingt die Seite zum Alex hin wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel ist sehr gross. die Zimmer sind zweckmässig, aber sauber, vom Teppich abgesehen. Allerdings keine Intimsphäre im Bad, da die Dusche gegen das Zimmer mit einer Glastrennwand ist. Die Toilette ist sehr klein und eng. Der Aufpreis für das Frühstück von 19 Euro ist eine Frechheit. Auch der Preis für Internet ist eine Zumutung. Das Hotel selber ist zentral gelegen, man erreicht alles in kurzer bis mittlerer Zeit. Das Personal war freundlich. Beim Concierge konnte eine Bustour gemietet werden für 15.- Euro/Tag. Alle anderen Unternehmen verlangten für die gleiche Tour 10.- Euro. Bitte vorher vergleichen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Preis/Leistungsverhältniss war nicht gerechtfertigt. Frühstück für 19 Euro ist absolut inakzeptabel. Auch das immer noch WLAN bezahlt werden soll ist nur noch in Deutschland möglich! Das Zimmer war muffig, kein Intimsphäre am Waschtisch geschweige denn auf der Toilette. Abluft war hier auch nicht spürbar. Ich frage mich wenn ich nicht mit einem Lebenspartner diese Zimmer buche ! MEIN TIP: Wenn dann nur alleine oder jemanden den man gut kennt. TV war nicht funktionsfähig, wenn ich die Bedienung mehrmals drückte zwecks Programmwechsel da zuerst keine Reaktion kam, haben sich dann erst im Zeitlupentempo alle Drückvorgänge aktiviert. So etwas für den Preis ist kein Standart mehr heutzutage. Vielleicht mal schaun warum Motel One so erfolgreich ist ! Die haben alles und hier wäre ich sogar bereit noch 20 Euro mehr pro nacht zu zahlen!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Inn by Radisson Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
209 "Hilfreich"-<br>Wertungen 209 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

PRO
1. echt superfreundlicher Rezeptionsmitarbeiter (Name kann aus Datenschutz nicht genannt werden)
2. kostenlose Registrierung im Club Carlson vorab = kostenloses 30-€-Upgrade von EZ zu DZ inkl. dann Aussicht auf den Alex & TV-Turm
3. schön eingerichtetes „Kompakt“-DZ
4. Club Carlson: kostenloses Upgrade von 2 x 1h kostenloses Internet zu 24h/Tag kostenloses Internet, aber leider nur WLAN

CONTRA
1. 2 x 1 Std. bzw. 24h/Tag free Internet nur WLAN  keine Kompensation?! Die Nutzung gilt nicht für die Hotel-Gäste-PC, deswegen aber eigene internetfähige Geräte zuhause gelassen, denn darauf ist nirgends ein Hinweis auf Anhieb ersichtlich, keine Fußnote o.ä.

Mängel, über die hinweggesehen werden kann (rein subjektiv als störend empfindbar)
2. Concierge unmotiviert (27.02.14 abends)
3. Wände im Zimmer-WC müssten gestrichen werden, Glastüreinfassung angelaufen
4. Türe „BAR“-Schrank schmutzig, darunter staubige Glasfläche, klebrige grüne Flecken auf Schranktüre li. neben „BAR“-Schrank
5. Zimmer-WC: Ablagerung im Wasser in der Kloschüssel
6. Restaurant Humboldt WC: Fliesen defekt
7. Restaurant Humboldt WC: Fliesenfugen defekt
8. Restaurant Humboldt WC: WC-Schüssel zu tief
9. Restaurant Humboldt WC: Türrahmen WC-Kabinen beschmiert
10. Restaurant Humboldt WC: Garderobenhaken beschädigt
11. Restaurant Humboldt WC: Vorraum Armaturen ranzig/angelaufen/beschädigt
12. Restaurant Humboldt WC: Spiegellicht im Vorraum zu dunkel
13. Rührei Natur scheint (Industrie-)Flüssigei zu sein
14. keine Kräuterquark/-frischkäseauswahl, nur eine Sorte
15. kein Original-Nutella
16. Deckel der Kaffeekanne unpraktisch  muss zugehalten werden beim Schütten
17. Kaffee zu stark
18. Butterhörnchen schmecken ALT  Konsistenz beim Hineinbeißen ALT
19. keine überregionale Zeitung (z.B. Bild)
20. Frühstück nicht mehr im Spagos, sondern im Humboldt?!
21. keine offensichtliche Zurück-Taste auf der TV-Fernbedienung
22. staubige Glasfläche auf dem Zimmer-Schreibtisch
23. schmutziges Nachtskonsölchen rechts; kleine schwarze Punkte auf der Bettdecke, wie von einem Kugelschreiber
24. Wasserflecken auf dem gesamten Bodenfliesenspiegel

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick auf den Alex & den Fernsehturm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leer, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Die Begrüßung war sehr freundlich, ein Angestellter erlaubte uns, den Wagen vor der Tür zu parken, um einzuchecken und das Gepäck ins Zimmer zu bringen, bevor wir das Auto in der Tiefgarage in der Nahe parkten (20€/d).
Das Zimmer war modern mit Super Ausblick über die Stadt, jedoch überraschend klein. Die Betten waren ordentlich gemacht jeden morgen und die Handtücher ausgewechselt. Das hervorragende Frühstück ließ absolut kein Wünsche offen, sehr vielfältig und frisch, außerdem wurde sehr genau darauf geachtet, dass immer nachgefüllt wurde. Leider war am ersten Morgen unseres das Frühstücksrestaurant Spagos hoffnungslos überfüllt und wir wurden zu fünft (mit drei anderen Fremden) an zwei kleine Tische gesetzt oder eher gequetscht. Aber in der Enge kam man sich näher und teilte den Kaffee (der in der zweiten Kanne war kalt) und es war ja auch praktisch, da wir keinen Zucker auf dem Tisch und die Nachbarn keine Milch hatten.

In den Schränken im Zimmer fanden wir einen alten Schokoriegel und leere Getränkeplastikflaschen.

Beim Auschecken wurden wir nach einem Feedback gefragt und berichteten die von uns erlebten Mängel, die freundliche Dame an der Rezeption versprach, dies weiterzuleiten.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eichenau, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel könnte besser nicht liegen. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Wir sind mit unserer fünf Monate alten Tochter dort gewesen. Klasse!!!
Der Spa-Bereich ist sehr ordentlich und freundlich. Leider kann man nicht an die Luft gehen.

Das Frühstück ist gut. Preis-Leistungsmäßig betrachtet kann man darauf gut und gerne verzichten.

Alles in allem: Ein sehr zu empfehlendes Hotel für Städtereisen -

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 127 der Luxushotels in Berlin
Nr. 162 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz 4.5*
Anzahl der Zimmer: 1012
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Agoda, Cancelon, HostelBookers, Prestigia, HRS, Hotel.de, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.