“Hammer Lage mit einmaligem Ausblick” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 245 von 666 Hotels in Berlin
Italien
“Hammer Lage mit einmaligem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren im Mai in Berlin und hatten für unseren Aufenthalt das Park Inn gebucht. Da wir zu 3. waren übernachteten wir für 4 Nächte in der Juniorsuite. Auch wenn wir uns die Suite größer vorgestellt haben war sie allemal groß genug und der Ausblick auf den Fernsehturm in einem der oberen Stockwerke des Gebäudes war einfach faszinierend. Am morgen beim Aufstehen den Fernsehturm direkt vom Fenster aus zu sehen war jeden Cent wert. Weiters erhielt man mit Juniorsuite ein exklusiveres Frühstück, welches wirklich keine Wünsche offen ließ. So fand man beim Frühstücksbuffet sogar so manche Frucht, die man zuvor noch nie gesehen hat!
Im großen und ganzen waren wir super zufrieden und würden bei unseren nächsten Aufenthalten nur das Park Inn wählen. Die Lage und der Ausblick waren einfach einzigartig! Nur weiterzuempfehlen!!!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall eine Juniorsuite. Diese befinden sich in den oberen Stockwerken, von wo aus der Ausb ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel ist spitze. Die Lage könnte besser nicht sein, vor allem wenn man auf Shopping aus ist. Alle wichtigen Läden und das Alexa sind unter fünf Minuten zu erreichen. U-Bahn und S-Bahn liegen direkt vor der Tür. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück könnte besser nicht sein und die Zimmer (bei uns Standard) sind super sauber gemütlich eingerichtet und gut/modern ausgestattet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Am letzten Wochenende im Dezember wollte ich mit meinem Freund für eine Nacht im Park Inn übernachten. Wir hatten uns schon auf einen gemütlichen Abend gefreut.
Das Einchecken an der Rezeption ging schnell und unkompliziert. Eine mittlere Schlange gab es schon, ist bei einem Hotel dieser Größenordnung aber auch zu erwarten. Wir hatten ein Zimmer mit Panoramablick. Von zwei Seiten Ausblick über Berlin. Als wir ins Zimmer kamen, wurden wir sehr enttäuscht. Der Ausblick aus der 18. Etage war gut, obwohl wir nicht direkt auf den Alexanderplatz gucken konnten. Allerdings: Das Bad, welches voll ins Zimmer integriert ist, geht gar nicht. Die Badewanne/Dusche, die man noch mit einem Vorhang verdecken kann, wäre noch zu verkraften obwohl das auch nicht schön ist. Aber das man wirklich ALLES hören kann, wenn der andere im Zimmer auf Toilette geht, geht gar nicht. Man kommt sich vor wie auf einer öffentlichen Toilette. Die Kissen im Bett kann man nicht als solche bezeichnen. Extrem dünn. Leider gibt es auch keine anderen. Wenn man Wert drauf legt, kann man auch noch anmerken das der Fernseher kaum größer ist als ein Computermonitor. Für Leute mit Sehschwäche nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind vieel zu warm. W-LAN gibt es auch nur für eine Stunde kostenlos.
Kurzum. Wir entschieden uns wieder auszuchecken. Nachdem wir die Juniorsuite mit 15 Euro mehr zahlen abgelehnt hatten, wurden wir schnell und unkompliziert wieder ausgecheckt.
Haben kurzfristig ein anderes Hotel gefunden.
Fazit: Die Zimmer sind nichts für uns, der Service ist jedoch freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Eibelstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren schon mehrfach im Park Inn, weil die Lage einfach gut ist. Das ist der Hauptgrund hier zu buchen. Beim Einchecken ist bisher immer eine lange Schlange gewesen - trotzdem bleiben die Mitarbeiter freundlich. Zimmer sind klein, aber angenehm eingerichtet und sauber. Großes Minus ist die Zuteilung beim Frühstück. Bucht man vorweg über einen Anbieter ein Frühstück mit, kommt man in einen Massenraum im 1.Stock, während man beim Buchen des Frühstücks vor Ort in einem tollen repräsentativen Raum sitzt und auch qualitativ hochwertigere Ware bekommt. Also nicht das Frühstück vorweg buchen. Parken ist im Q-Park und kostet doch schon was...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Schlieren
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wenn man zentral "wohnen" möchte ist das Park Inn perfekt. Liegt direkt am Alexanderplatz (Nähe Restaurants, Kino, Shopping, etc). Bus und Strassenbahn direkt in der Nähe. TV Turm direkt neben Hotel. .

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Für Berlin Trips das perfekte Hotel, direkt am Alexanderplatz was die Anreise zum Tegel Flughafen vereinfacht. Mit dem TXL Bus ist man in 35 Minuten beim Hotel, Vorteil Endhaltestelle was vorallem die Rückfahrt angenehm macht. Vor dem Hotel gibt's einen Galeria Kaufhof und das Alexia Einkaufszentrum. Ideal sind auch Trips mit dem Bus M100 und M200, beide fahren durchs Zentrum bis zum Bhf Zoo. Hackesche Höfe, unter den Linden, Berliner Dom, Brandenburger Tor etc ist alles rasch erreichbar. Zum Hotel, sehr freundliche Rezeption, Frühstück mehr als ausreichend und die Zimmer sind gut eingerichtet. Ein wenig klein sind die Zimmer und mit den Polstern wird sehr gespart. Weiter sind die Zimmer sehr warm, konnten nur mit geöffneten Fenster schlafen. Uns wie in allen Hotels in Deutschland, WLAN extra.. Unterm Strich ein gutes Hotel wenn man berlin erkunden will

Aufenthalt November 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr Zentral gelegenes Hotel. Guter Preis bei guter Leistung.
Sehr empfehlenswert!
Bei meinem nächsten Besuch werde ich dieses Hotel aus den genannten Gründen wieder buchen.
Vor allem hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals und das ausgezeichnete Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 46 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 132 der Luxushotels in Berlin
Nr. 165 der Romantikhotels in Berlin
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, HostelBookers, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Despegar.com, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.