“3 Tage Berlin” 4 von 5 Sternen

Nr. 236 von 662 Hotels in Berlin
Schlieren
“3 Tage Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wenn man zentral "wohnen" möchte ist das Park Inn perfekt. Liegt direkt am Alexanderplatz (Nähe Restaurants, Kino, Shopping, etc). Bus und Strassenbahn direkt in der Nähe. TV Turm direkt neben Hotel. .

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Für Berlin Trips das perfekte Hotel, direkt am Alexanderplatz was die Anreise zum Tegel Flughafen vereinfacht. Mit dem TXL Bus ist man in 35 Minuten beim Hotel, Vorteil Endhaltestelle was vorallem die Rückfahrt angenehm macht. Vor dem Hotel gibt's einen Galeria Kaufhof und das Alexia Einkaufszentrum. Ideal sind auch Trips mit dem Bus M100 und M200, beide fahren durchs Zentrum bis zum Bhf Zoo. Hackesche Höfe, unter den Linden, Berliner Dom, Brandenburger Tor etc ist alles rasch erreichbar. Zum Hotel, sehr freundliche Rezeption, Frühstück mehr als ausreichend und die Zimmer sind gut eingerichtet. Ein wenig klein sind die Zimmer und mit den Polstern wird sehr gespart. Weiter sind die Zimmer sehr warm, konnten nur mit geöffneten Fenster schlafen. Uns wie in allen Hotels in Deutschland, WLAN extra.. Unterm Strich ein gutes Hotel wenn man berlin erkunden will

Aufenthalt November 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr Zentral gelegenes Hotel. Guter Preis bei guter Leistung.
Sehr empfehlenswert!
Bei meinem nächsten Besuch werde ich dieses Hotel aus den genannten Gründen wieder buchen.
Vor allem hervorzuheben sind die Freundlichkeit des Personals und das ausgezeichnete Frühstück.

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das perfekte Hotel für einen Kurztrip in Berlin.

Freudlicher Empfang an der Rezeption, unkompliziertes Einchecken, top Aussicht auf den Fernsehturm und Berlin (dank einem Upgrade), zentral gelegen und super erschlossen mit der S-Bahn, sehr schöne Zimmer, reichhaltiges Morgenbuffet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Dresden, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal am Empfang. Das Zimmer war sogar eher als die Check In Zeit bezugsfertig. Das Zimmer in der 20 Etage mit tollen Blick auf den Berliner Fernsehturm. Zimmer ist modern eingerichtet mit einen modernen Bad. Im Zimmer ist alles vorhanden was man benötigt. Das Frühstück im Spagos Restaurant ist vielseitig und reichlich. Zum Abendessen kann man das Spagos Restaurant und das Restaurant Zille nur empfehlen. Im Soagos ist die Karte klein und fein. In der Zille findet man auch Berliner Speisen mit meinem Flair von Berlin. Der Wellnessbereich ist sehr schön und lädt zum entspannen ein. Preis Leistung sind gut.
Alles im alles kann man das Hotel nur empfehlen für ein paar Tage in Berlin, da es sehr zentral am Alexanderplatz gelegen ist.

• Aufenthalt November 2013
Malente
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich war Anfang Oktober für 4 Nächte geschäftlich in diesem Hotel. Ausschlaggebend war für mich die Lage, weil ich im Congress Center zu tun hatte, den man von dort wunderbar fussläufig errechen kann, keine 2 Minuten entfernt. Ansonsten ist es einfach Massenabfertigung in diesem Hotel, eine Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle in der Lobby. Grosses Manko: noch nicht einmal Kurzzeit Pakrplätze direkt vor dem Hotel, nur für Busse. Ich hatte einen Mietwagen, wollte nur kurz einchecken und mein Gepäck loswerten um dann den Mietwagen wegzubringen. Als ich nach 15 Minuten wieder am Auto war ( es dauerte so lange, weil halt das Einchecken bei den Menschenmassen so lange dauert) hatte ich bereits eine Verwarnung vom Hotel hinterm Scheibenwischer, zwar nicht kostenpflichtig, aber doch in einem sehr rüden Ton. Das Zimmer selbst ist für Business Aufenthalt okay, hat aber keinerlei Wohlfühlcharakter. Die Dusche sozusagen mitten im Raum, zwar durch Vorhang abteilbar, fand ich persönlich ganz schrecklich, für mich ein Grund, hier bestimmt nie privat zu wohnen. Nur Duschgel, keine Bodylotion ist auch ein no go für ein Haus, was im Netz als 4 Sterne Haus angepriesen wird. Die Matratze war mir persönlich viel zu weich. Was ich absolut nicht angemessen finde: schon unten in der Drehtür zur Lobby ist Werbung für die höchste Dachterasse Berlins, kostet allerdings Eintritt, da sollte man doch zumindest zwischen Hotelgast und anderen Besuchern unterscheiden. Ich habe darauf verzichtet, mir das anzuschauen, da ich mir bei diesem Massenbetrieb keine gute Atmosphäre vorstellen konnte, Das Frühstück war okay, allerdings auch Massenabfertigung, das einzige Personal, welches überhaupt ein freundliches Lächeln oder Wort hatte, waren die Köche an der Eierstation. Das absolute Negativerlebnis hatte ich dann am letzten Abend: ich war auf einer Abendveranstaltung gewesen, kam gegen halb eins zurück ins Hotel und die Zimmerkarte funktionierte nicht, obwohl ich sie nicht in der Nähe von Magneten oder Handy aufbewahrt hatte. Ich also zurück zur Rezeption, wo man dann als erstes nach meinem Ausweis fragte, den ich nicht dabei hatte, sondern auf dem Zimmer. Nach 5 Minuten bekam ich zwar eine neue Zimmerkarte, allerdings nicht ausgehändigt, sondern wurde von Hotelpersonal aufs Zimmer begleitet, damit ich erst einmal meinen Ausweis vorzeige. Hier sollte das Personal schon mehr Fingerspitzengefühl haben und erkennen, ob es sich um einen Hotelgast handelt oder nicht. Wenn jemand im Abendkleid nachts um halb eins müde an der Rezeption steht, ist ja wohl erkennbar, daß man keine unlauteren Absichten hat. Mein Fazit: in dieser Preisklasse gibt es in Berlin bessere Hotels, ich werde dieses Haus nicht weiterempfehlen und auch nicht selbst mehr hier übernachten, hier wird man nicht wie ein Gast behandelt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten.
Als größtes City Hotel in Berlin benötigen wir eine große Lobby und auch beim Check Inn kann es zu Wartezeiten kommen. Für den rüden Ton des Sicherheitsmitarbeiters möchten wir uns entschuldigen, aber oft stellen Fahrer ihr Auto ab obwohl sie nicht Gäste im Hotel sind. Wir haben das mit den involvierten Personen ausgewertet.
Das Design unserer Bäder wird von vielen Gästen als sehr gelungen empfunden aber verständlicherweise hat jeder Gast andere Vorstellungen.
In Bezug auf Ihre nicht funktionierende Zimmerkarte kann ich Ihren Ärger durchaus verstehen, aber bitte gehen Sie davon aus , dass es nicht persönlich gemeint war. Das sind Vorschriften die zur Sicherheit der Gäste eingehalten werden müssen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten
Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles sehr gut erreichen. Nur das Bad im Glasdesign und mit nur einer Tür finde ich nicht sehr gelungen . Auch das aussenliegende Waschbecken finde ich nicht sehr gut. Ich hatte ein Zimmer in der Etage 30 und hatte einen schönen Blick über Berlin. Nur irgendwie war das telefonieren im Zimmer mit Handy kaum möglich. Leider finde ich die Internetkosten sehr hoch. 6,50 die Stunde und 18,- pro Tag.Das ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Das Frückstücksbuffet fande ich super und vielfälltig. Auch das Personal war sehr freundlich. Aber man sollte schon bei der Buchung auf die Zimmerwahl achten.Auch passte der Stuhl leider nicht vor den Schreibtisch und man müßte von der Bettkante aus arbeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 127 der Luxushotels in Berlin
Nr. 161 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, Agoda, HostelBookers, Cancelon, HRS, Prestigia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.