“Gutes Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 242 von 665 Hotels in Berlin
Duisburg, Deutschland
“Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral und man kann alles sehr gut erreichen. Nur das Bad im Glasdesign und mit nur einer Tür finde ich nicht sehr gelungen . Auch das aussenliegende Waschbecken finde ich nicht sehr gut. Ich hatte ein Zimmer in der Etage 30 und hatte einen schönen Blick über Berlin. Nur irgendwie war das telefonieren im Zimmer mit Handy kaum möglich. Leider finde ich die Internetkosten sehr hoch. 6,50 die Stunde und 18,- pro Tag.Das ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß. Das Frückstücksbuffet fande ich super und vielfälltig. Auch das Personal war sehr freundlich. Aber man sollte schon bei der Buchung auf die Zimmerwahl achten.Auch passte der Stuhl leider nicht vor den Schreibtisch und man müßte von der Bettkante aus arbeiten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage top! Das Hotelzimmer gross und sauber! Nur die Privatsphäre beim duschen oder auf dem Klo ist nicht gewährleistet! Also nur mit engen Freunden oder mit dem Partner dieses Hotel buchen! WLan nicht gratis obwohl es ein Business-Hotel ist! Das fand ich eine Frechheit! Und es war sehr teuer! Das Personal machte kein glücklichen Eindruck! Preis-leisungsverhältnis ist nicht gut! Es gibt günstigere und bessere Hotels!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Für vier Sterne etwas besseres erwartet, aber insgesamt noch zufrieden.
Zimmer war schon leicht verwohnt, was man an der Tapete sehen konnte, welche schon starke Abriebspuren hatte. Kleine Detailfehler, z.B. Seifenhalter in der Dusche verbogen, so dass die Reinigungsmittel immer runter rutschen und zu Boden fallen.
Aber dennoch hat man sich im Zimmer wohl gefühlt und keinesfalls geekelt, da es gut gereinigt war/wurde.
Service/Rezeption sehr gut!
Top Lage am Alexanderplatz. Maximal 2 Gehminuten zur S+U und von dort in 6 Minuten zum Hauptbahnhof.
Würde das Hotel wieder buchen, aber nur zu einem günstigeren Preis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Gast,
besten Dank, dass Sie uns Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Hotel nahe bringen. Wir werden Ihre Eindrücke mit unserem Team teilen.
Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft genießen können.
Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich war wieder einmal im ParkInn. Die Lage ist Top - keine Frage. Ich hatte dieses Mal über eine Buchungsplattform ein EZ gebucht. Davor kann ich nur warnen. Das Zimmer am Ende des Ganges in einem der unteren Stockwerke u war kaum größer als ein Schlafwagenabteil. Wer eh nur dort übernachtet - ok. Dann geht es aber sicher auch im Motelone preiswerter u komfortabler.
Wenn ParkInn, dann DZ in einem hohen Stockwerk u am besten mit Blick auf den Alex.
Frühstück gibt es jetzt auch in EG. Hier ist m.E. die Auswahl größer u es gibt z.B. Croissants. Hat mir insg besser gefallen als im 2. Stock.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Lage des Hotels im Stadtzentraum ist hervorragend und für alle Aktivitäten geeignet. Zimmer mit Blick auf den Alex ist natürlich super! Zimmer sind komfortabel eingerichtet, auch modern aber auch zweckmäßig/platzsparend... Frühstück ist von guter Qualität aber da das Hotel bei (ausländischen) Touristen extem beliebt ist, muss man in einer Schlange warten (bis zu 15 Minuten), bis man einen Tisch bekommt... Wenn man ein günstiges Angebot für das Hotel bekommt, auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hatten die sogenannte "Colour Suite" gebucht. Dass dies jedoch eine innenliegende fensterlose Suite ist, war uns bei der Buchung nicht bewusst, die Zimmerbeschreibung eröffnet einem dies auch erst sehr weit unten im Text (und kleingedruckt).
Als wir unser Unbehagen an der Rezeption kund taten, war das Hotelpersonal sehr bemüht für uns - trotz ausgebuchtem Hotel während der IFA Berlin - eine Alternative zu finden. Die uns dann angebotene Junior Suite entsprach dann vollends unseren Erwartungen und wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mitten in Berlin. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Minuspunkt war die allgemeine Hoteltoilette, die nur gegen Aufpreis zu benutzen war.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kempen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir besuchten zum zweiten mal dieses Hotel, nachdem wir uns nach dem ersten mal über ein dreckiges, kleines "Zimmer" beschwert haben und für den Mehrblick 60€ (15 pro Nacht) bezahlten. Bekamen wir nun ein Kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite soweit so gut. Als wir eincheckten bekamen wir noch zwei Gutscheine für die Dachterasse. Das Zimmer lag in der 35. Etage. Diesmal war sas Bad richtig vom Zimmer getrennt Bad und WC getrennt, sehr gut! Bad und Wc weitesgehend sauber wenn man von der Lüftung absieht. Es gab eine sitzecke mit Sofa, Tisch und zwei Sesseln an einem Fenster am anderen Stand ein Schreibtisch. Das Inventar wiekte etwas abgewohnt! Flecken auf dem Sessel und das Sofa quitschte. Die Größe war OK wobei man sich unter einer Suite etwas besseres vorstellt. Die Kosmetikartikel im Bad sind ein Wirz, in jedem Dorint Hotel bekommt man eine Nagelfeile, Wattestäbchen, Wattepads, Duschhaube,Seife,Shampoo, Showegel und Bodylotion ( im Standartzimmer!)
Was bekommt man hier Shampoo und Showergel in einem sowie eine Duschhaube und ein Stück Seife! Der Obstteller war zur Anreise gefüllt. Das Fensterbrett war staubig und die Fester man konnte gerade so durchgucken.
Frühstück sehr gut nettes Personal. Concierge wirklich sehr nett. Die Dachterasse war inordung. Alles in allem inordung

• Aufenthalt Oktober 2013

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 46 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 132 der Luxushotels in Berlin
Nr. 166 der Romantikhotels in Berlin
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.