“Hektisches, gesichtsloses Businesshotel ohne jeglichen Charme” 2 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 225 von 664 Hotels in Berlin
Baden-Baden
“Hektisches, gesichtsloses Businesshotel ohne jeglichen Charme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwar fussläufig zu allen Berliner Sehenwürdigkeiten und hat einen tollen Blick,aber das sind schon die einzigsten Vorteile.
Als negativ beurteile ich und meine Frau:
° kleine Zimmer obwohl 20.-€ Aufpreis zu normalen DZ Preis bezahlt wurden
° das Bad bzw. Stehdusche eine Zumutung,ab einem gewissen Alter kann man die Stehdusche
nicht ohne Gefahr verlassen,wenig Druck auf dem Duschkopf,das " Gäste WC" Waschbecken
kann man nur als Handwaschbecken einstufen,wenn man nicht nachher im Bodenwasser
stehn will und zuletzt ist keine Intimsphäre gegeben,denn die Glaswand erlaubt dies nicht
° Frühstückspersonal inkompetent und unhöflich,was man im gesamten Hotel feststellen muss
° das ein-und auschecken verlangt viel Geduld,vorallem am Wochenende
° das Hotelumfeld speziell der Eingang vom Alexanderplatz ist völlig verdreckt (alter Schmutz!)
und wird von Punkern o.ä. bevölkert

Abschliessend sei bemerkt,dass wir diese negativen Erfahrungen gesammelt haben,, als in Berlin der Marathonlauf am Wochenende stattfand,aber die meisten neg.Punkte haben damit wirklich nicht`s zu tun-leider schade-,wir werden dort nicht mehr "aufschlagen"

• Aufenthalt September 2013, Freunde
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Mühe eine Bewertung abzugeben. Das Design unserer Bäder wird von vielen Gästen als sehr gelungen empfunden, und wir bedauern sehr, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Gerne können Sie sich jederzeit mit Wünschen vor Ort bei unseren Kollegen an der Rezeption melden. So können wir garantieren, Ihren Aufenthalt sofort angenehmer zu gestalten.
Aus unserer Sicht wird das Wohlempfinden unserer Gäste maßgeblich geprägt durch den Kontakt von Mensch zu Mensch. Aus diesem Grunde legen wir extrem hohen Wert auf den Umgang zwischen Mitarbeiter und Gast.
Bitte teilen Sie uns mit, wie konkret sich die Unhöflichkeit und Inkompetenz durch das Personal dargestellt hat, um handeln zu können.

Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager

Passau
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Zimmer ist extrem klein. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer. Dusche und Toilette haben nur eine gemeinsame Tür und befinden sich auch im Zimmer und bestehen auch Milchglas. Ich will meine Zimmerbegleitung definitiv nicht auf der Toilette sehen.
Das Frühstück war zwar lecker und Umfangreich, hat aber was von Massenabfertigung. Da muss man schon suchen um in dem Restaurant wo ein freies Tischchen zu finden. An der Rezeption ist so viel Andrang, dass man 20 min warten muss.
Lage ist natürlich optimal, kann aber für mich nicht die negativen Punkte ausgleichen.
W-Lan kostet pro Stunde 6 Euro!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Das offene Design unserer Bäder, wird von vielen Gästen als sehr gelungen empfunden, und wir bedauern es sehr, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Aus unserer Sicht wird das Wohlempfinden unserer Gäste maßgeblich geprägt durch den Kontakt von Mensch zu Mensch. Aus diesem Grund legen wir extrem hohen Wert auf den Umgang zwischen Mitarbeiter und Gast und hoffen so zu begeistern.
Herzliche Grüße, Martina M., Senior Customer Manager
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Park Inn in Berlin ist zentral gelegen (Alex) und unser Zimmer war zwar sehr klein, aber rhuig, modern und sauber. Die Rezeption (und die andauernde Schlange davor) ist eine Zumutung, Park Inn spart offenbar am Personal. Darüber hinaus besteht das Geschäftsmodell darin, dass zur reinen Übernachtung alles Mögliche dazugebucht werden kann. Sogar W-Lan ist nicht kostenlos...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Zimmergrösse war ok, sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Bad ist zwar relativ klein, aber sehr schön. Tolle Bar mit charmanter Pianistin. Hervorragendes Frühstück! Absolut empfehlenswert!!!!

Aufenthalt August 2013, Paar
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um Ihnen auch in Zukunft einen erstklassigen Aufenthalt in unserem Park Inn Hotel zu gewährleisten.
Wir freuen uns, wenn Sie bei der Planung Ihres nächsten Aufenthaltes nach Berlin unser Hotel wieder berücksichtigen
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich bin nun schon mehrfach im Rahmen von Kongressen im Park Inn gewesen. Die Lage ist spitze und das Hotel auch super. Ich würde immer ein Zimmer in den oberen Stockwerken empfehlen mit Blick auf den Alex - so hat man mehr von der Nacht!
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und so gesehen sein Geld wert, wenngleich man in der näheren Umgebung sicherlich deutlich günstiger frühstücken kann. Einziges Manko m.E. ist, dass sich das Hotel das WLAN teuer bezahlen lässt. Ist für mein Dafürhalten nicht mehr zeitgemäß und sollte boykottiert werden.
Insgesamt aber eine klare Weiterempfehlung für einen Kongressaufenthalt (ca.24 Min. zum ICC, Haltestelle vor dem Hotel) oder für einen Städtetrip.

Zimmertipp: Es lohnt ein Upgrade auf eines der höheren Stockwerke mit Blick auf den Alex - einmalig!
  • Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre offenen Worte und überwiegend positives Feedback bzgl. Ihres erneuten Aufenthaltes in unserem Hotel.
An einer verbesserten Struktur für das Internet arbeiten wir bereits.
Wir freuen uns,wenn Sie unser Park Inn Hotel bei der Planung Ihrer nächsten Geschäftsreise wieder berücksichtigen .
Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Alexanderplatz, d.h. zentral und U-Bahn und S-Bahn:-) Das Hotelzi8mmer ist sehr gut ausgestattet, elegant und modern. Frühstück kostet schon viel, aber ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Der Aufenthalt war sehr gut. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend. Ein besonderer Dank an die Küche und den Service des Restaurant Spargo.
Das Bad war ein wenig futuristisch aber praktisch ein gerichtet. Leider war wenig Platz den Koffer unterzubringen und die Bekleidung ordentlich in dem Schrank unterzubringen. Dies ist aber der einzige Kritikpunkt.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind sehr klein wer Platz benötigt sollte auf eine andere Zimmerkategorie ausweic ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
parkinn01, Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung . Es hat uns großen Spaß gemacht, sie zu lesen.
Auf Grund baulicher Gegebenheiten , haben unsere modernen Zimmer unterschiedliche Größen. Gerne reservieren wir, je nach Buchungslage , ein größeres Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Park Inn am Alex zu begeistern.

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 45 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 121 der Luxushotels in Berlin
Nr. 121 der Familienhotels in Berlin
Nr. 150 der Businesshotels in Berlin
Nr. 157 der Romantikhotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Rezidor, Hotelopia, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Cancelon, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.