“Schöner Ausblick, schöne Sauna” 4 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz
4.5 von 5 Hotel   |   Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 246 von 667 Hotels in Berlin
“Schöner Ausblick, schöne Sauna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir hatten ein Zimmer im 20. Stock mit einem wirklich wunderbaren Ausblick auf die Stadt und den Fernsehturm. Unser Zimmer war recht klein, aber nicht zu klein. Das SPA verfügt über zwei Saunen (1x gemischt, 1x nur Frauen) und einen angenehmen Ruhebereich. Leider gibt es kein Schwimmbad. Etwas unverständlich ist es, warum man für die Aussichtsplattform als Hotelgast zahlen muss.

• Aufenthalt August 2012, Paar
parkinn01, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2012
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Alexanderplatz, Heike L. vom Guest Relations Team

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Lahr
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Zimmer war groß und sauber, das Frühstück vielfältig und die Lage einfach super. Das Hotel ist sehr zentral, direkt an der S/U-Bahn Station Alexanderplatz, mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Bei Ankunft musste ich allerdings etwas warten um einchecken zu können und 50€ Kaution hinterlegen. Ich kann es auf jeden weiterempfehlen - vor allem mit den Sparangeboten im Sommer.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
parkinn01, Guest Relations Team von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber Gast! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Berliner Alexanderplatz, Karsten H. vom Guest Relations Team
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren Anfang des Jahres im Park Inn Alexanderplatz, das einzig tolle an diesem Hotel ist die Aussicht aus dem Fenster. Bereits als wir eincheckten wurden wir alles andere als freundlich begrüßt. Die Zimmer waren klein und verhältnismäßig zu gestellt. Der offene WC- und Duschbereich, nur durch eine Glaswand getrennt, traf nicht unseren Geschmack. Im Zimmer unserer Mitreisenden hat es stark nach Urin gerochen, trotz mehrfacher Nachfrage ob es möglich sei das Zimmer noch einmal zu reinigen ist während dem drei Tägigen Aufenthalt nichts passiert.
Trotz Late-Check-Out klopfte es ab 14 Uhr im "Halb-Stunden-Takt" an der Zimmertür immer mit der Frage "Noch nicht abgereist?". Gerade als Club Carlson Gold Member hätte ich andere Vorstellungen gehabt.

Das Park Inn Alexanderplatz kann leider zukünftig nicht mehr mit einem Aufenthalt dvon uns rechnen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieser Service in keiner Weise unseren Standards entspricht.
Ihre Hinweise zum Service nehmen wir zum Anlaß weiter an uns zu arbeiten, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch den Service zu bieten, den Sie zurecht erwarten können.
Mit freundlichen Grüßen, Karsten H. vom Guest Relations Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Anläßlich einer Laufveranstaltung wählte ich im April das Berliner Hotel "Park Inn Alxanderplatz", manchen vielleicht noch als "Hotel Stadt Berlin" bekannt.
Das Hotel liegt exzellent, direkt am Alexanderplatz, und damit mitten im östlichen Zentrum Berlins. Es ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen; der S-Bahnhof ist gegenüber, mehrere Straßenbahnhlinien kreuzen sich in der Nähe, es gibt direkte Busanbindungen zum Flughafen Tegel und zum Lehrter Bahnhof.
Als Club-Carlson-Gold-Mitglied erhielt ich nach kurzen Diskussionen einen Upgrade in ein Eckzimmer in der 33. Etage, das einen sehr schönen 250-Grad-Blick über das nördliche, östliche und südliche Berlin bot.
Die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich, obschon der durch die Laufveranstalung bedingte offenkundig stark erhöhte Besucherandrang seine Spuren zeigte. Gerade in dieser Situation wäre ein separater Check-in und Check-out für Carlson-Club-Mitglieder sehr hilfreich gewesen...
Das Zimmer selbst war geräumig, optisch ansprechend und komfortabel eingerichtet. Es entsprach einem gehobenen 4-Sterne-Standard. Sehr hübsch war die offene Sanitärzelle mit Blick auf Berlin direkt von der Badewanne aus...
Der Concierge-Service in der Nähe der Rezeption erwies sich als sehr praktisch. Kartenbestellungen für Oper und Konzert wurden umgehend erledigt.
Insgesamt bin ich mit meinem Aufenthalt im "Park Inn Alexanderplatz" durchaus zufrieden, und werde es bei erneuter Teilnahme an der genannten Laufveranstaltung sicher wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
parkinn01, Guest Relations Team von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2012
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie zukünftig wieder bei uns wohnen wollen. Gern möchten wir Sie informieren, dass wir in der Woche unseren Stammgästen eine separate Business - Check In und - Check out Möglichkeit anbieten.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen vom Berliner Alexanderplatz. Karsten H. vom Guest Relations Team
Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Team der deutsche-vorsorge-zentrale.de bedankt sich für den schönen Aufenthalt in Berlin und kommt für Geschäftsreisen immer wieder gerne zu Ihnen.
Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber und das Buffet sehr abwechslungsreich. Die Lage des Hotels ist optimal.

• Aufenthalt April 2012, Business
parkinn01, Guest Relations Team von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2012
Hallo Julia! Vielen, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihrem Team bei uns gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.
Gern leiten wir diese Bewertung an unsere Kollegen in den einzelnen Abteilungen weiter.
Herzliche Grüße vom Berliner Alexanderplatz. Karsten H. vom Guest Relations Team
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer ausdrücklich in den oberen Etagen gebucht und der Blick auf die Stadt hat uns begeistert - allerdings waren Dusche und WC direkt im Zimmer und nur durch mattierte Glasstellwände sichtgeschützt. Was mich sehr gestört hat in meinem Wohlbefinden.
Service und Frühstück waren okay - aber auch nicht mehr als das.
Wer für eine Nacht die wunderbare Aussicht genießen will - für den ist eine Buchung der oberen Etagen durchaus zu empfehlen. Ein Pluspunkt ist auch die zentrale Lage.
Wohlgefühlt habe ich mich aber nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie unser Gast waren und bedauern gleichzeitig, dass Ihnen das Zimmer nicht hundertprozentig gefallen hat. Gern beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Buchung persönlich, um für Sie die bestmöglichste Zimmerkategorie zu finden.
Auf diese Weise haben wir die Möglichkeit Ihre Erwartungen und Wünsche zu erfahren und zu erfüllen. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Berlin. Karsten H. vom Guest Relations Team
Gossau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

4 Tage besuchten wir Berlin, die erste Nacht hatten wir eine Privat Unterkunft ausserhalb der Stadt in Petershagen (Brandenburg). Unser Aufenthalt in Berlin hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir kennen Berlin seit 1979 und waren schon während der Mauer und nach dem Mauerfall zu Besuch. In den letzten 10 Jahren hat sich Berlin sehr verändert (Siedlungen der modernen Bauten). Das Hotel Park Inn ist sehr zentral gelegen und mit der BerlinCard für 3 Tage sind wir sehr gut gefahren. Auf die Dachterrasse konnten wir nicht, leider war sie die 3 Tage geschlossen. (unsicheres Wetter). Die Zimmer sind eher klein, aber nur zum Übernachten, für uns, genügend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Der Raum sehr gross, aber mit über 1000 Zimmern, kann man auch nichts anderes erwarten. Das Checkin haben wir sehr gut erlebt und das Personal war sehr freundlich. Das Bad ist ins Zimmer integriert, eher gewöhnungsbedürftigt. Für die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten, Reichstag, Brandenburger Tor, Hackeschen Höfe, Nikolei Viertel ist es sehr zentral gelegen. Um den Reichstag zu besuchen und in der gläsernen Kuppel empor zu steigen braucht es eine Anmeldung. Wir haben auch eine Spreefahrt gemacht, eine englische Führung über Street Art, ab dem Starbucks beim Fernsehturm, Start jeweils Montags 11.00 Uhr für 3 Std. (gratis) aber Trinkgeld, Tip erwünscht, den wir auch gerne gaben. Sehr empfehlenswert ist das Musical : Hinter dem Horizont. Mit der Musik von Udo Lindenberg. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
parkinn01, Guest Relations Team von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist immer noch das größte Kompliment, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und immer wieder gern zu uns kommen.
Danke für den positiven Kommentar über das Personal an der Reception, welches wir gern weitergeben werden. Bis zum nächsten mal. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Karsten H. vom Guest Relations Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 43 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 136 der Luxushotels in Berlin
Nr. 166 der Romantikhotels in Berlin
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Otel, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.