“Kalt und Unterstellung” 3 von 5 Sternen

Nr. 240 von 665 Hotels in Berlin
Leipzig, Sachsen, Germany
“Kalt und Unterstellung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

An sich war das Zimmer (31. Etage) okay und vollkommen ausreichend. Der Blick zum Fernsehturm und über Berlin war fantastisch. Frühstücksbüffet war sehr gut, auch die Bar am Abend. Schade war, dass es kalt hoch zehn im Zimmer war und sich dies nicht regulieren ließ, auch nachdem es der Rezeption mitgeteilt wurde und angeblich zweimal der Techniker da gewesen sein sollte.
Der negative Höhepunkt war die Unterstellung des Büffetchefs man hätte eine Person zuviel zum Frühstücksbüffet mitgenommen. Nachdem die erste Beschwerde an der Rezeption mit Kaltschnäuzigkeit und breitem Grinsen abgetan wurde, hat man sich bei wiederholter Kritik beim auschecken vonseiten des Hotels entgegenkommend gezeigt.
Daher werde ich bestimmt ein zweites mal kommen. Wie heisst es auch: Aller Anfang ist schwer.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Ich war mehr als überrascht von dem herzlichen Welcome! Die Top Lage und das schöne Sommerwetter tauchten den ganzen Alexanderplatz in eine goldgelbe Azmospähre - perfekter Start ins WE!
Im Vergleich zu anderen wesentlich teureren Hotels punktet das Park Inn besonders. Ein Upgrade auch als Nicht Status Kunse wurde mir sofort angeboten. Auf jeden Fall empfehlenswert für 1-2 Tage, wenn man auf 4 uund 5 Sterne Annehmlicjkeiten verzichten kann

• Aufenthalt Juli 2011
Linsengericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Die Lage des Park Inn -gehört zur Radisson-Gruppe- ist direkt am Alexanderplatz. Von Tegel aus direkt mit dem Bus TXL für 2,30 € bis Endhaltestelle. Nach gut 40 Min. erreicht man das Ziel. Dann noch ca. 200 m zu Fuß. S-Bahn und U-Bahn in alle Richtungen gehen auch ab Alex. Bis Gendarmenmarkt 10-15 Minuten zu Fuß. Das große Shoppingcenter Alex ist direkt um die Ecke. Die Zimmer sind in üblicher eher kleinerer Stadthotelgröße. Die Sicht bei mir aus dem 32. Stock ist schon klasse. Die Dusche und Toilette sind jeweils seperat aber vom Raum nur getrennt durch dichte Rauchglasscheiben. Sämtliche Ritze waren auch mit Gummis bezogen, so dass hier bestimmt kein Geräusch durchkommt. Es ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber für Alleinreisende nicht störend. Frühstück war auch in Ordnung. Alles sauber und in genügender Anzahl vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Vienna, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Meine Kritik bezieht sich nur auf die Panoramaterrasse des Hotel, nur die und die Eingangshalle samt Rezeption (die im Übrigen dermaßen abschreckend ist, dass jeder der hierherkommt, ohne gebucht zu haben, garantiert NICHT hier wohnen möchte!!!). Bilder in Hotels sind ja oftmals sehr geschönt, aber was einem hier als Panoramaterrasse verkauft wird, spottet jeder Beschreibung! Der Eintritt von 3,-- Euro ist Wucher, die Aussicht beschränkt sich auf EINE einzige Seite – Gottseidank die zu Fernsehturm und Dom, hätte man eine Rundumsicht, würde der Eintritt wahrscheinlich 12,-- betragen) und das gastronomische Angebot beschränkt sich auf eine Büro-Nespressomaschine und Schokoriegel am Tresen der jungen Dame, bei der man den Eintritt (bzw. Austritt) bezahlen muss. Um 9,-- kann ich zwei Stunden mit Live-Kommentar über den Wannsee schippern und habe ein ungleich besseres Vergnügen!! Spart euch das Geld und kauft ein lieber ein Eis!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
parkinn01, Guest Relations Manager von Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Liebe Babs72, vielen Dank für Ihren Besuch und ein trauriges Danke für Ihre Bewertung von Berlin nach Wien. Schade, dass Ihnen unsere Dachterrasse nicht gefallen hat. Wir sind sehr froh darüber, dass wir unseren Gästen diesen Service seit einigen Jahren anbieten können. Wenn auch nicht einen Rundumblick, so doch eine fantastische Aussicht aus 150 m Höhe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Berlin. Unsere gastronomische Versorgung ist im Erdgeschoß bzw. in der 2. Etage, auf der Dachterrasse bieten wir nur ein zusätzliches Schmankerl an. Für das größte City-Hotel in der Stadt benötigen wir auch eine große Hotelhalle, um unseren Gästen gerecht werden zu können. Ein herzlicher Gruß aus Berlin und hoffentlich bis bald. Ihr Guest Relations Manager Elke A.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Lage: Das Park Inn liegt im Zentrum von Berlin - direkt am Alexanderplatz. Wenn man etwas oben ein Zimmer ergattert hat man eine sehr gute Aussicht auf Berlin. Das Hotel ist sehr groß, wodurch es, in der Lobby zumindest, den Charakter eines Tagungshotels hat.

Zimmer: Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist nicht richtig als Zimmer abgetrennt und etwas klein. Doch die Aussicht vom Zimmer hat das entschädigt.

Frühstück: Das Frühstückbuffet im Spagos Restaurant ist sehr zum empfehlen. Einen riesengroße Auswahl auch an verschieden exotischen Früchten und viele Teesorten. Das Restaurant ist sehr modern und die Bar Abends ist auch gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Über Himmelfahrt 2012 haben wir 3 Nächte dort logiert. Sehr freundlicher Empfang obwohl wir bereits um 12:00 Eingecheckt haben statt um 15:00 Uhr. Das Zimmer wie gewünscht obern im 31. Stock mit fantastischer Aussicht auf den Fernsehturm und die Stadt. LEider ist das Zimmer etwas klein aber dafür sehr sauber. Warum keine % Punkte? Einfach weil ich es nicht angemessen finde für Internet soviel Geld zu verlangen. Frühstücksbuffet sehr grosse Auswahl und sehr gut. Alles in allem kann ich dieses Hotel jedem Empfehlen. Durch die gute Anbindung Ubahn, Strassenbehn und Bus ist alles in Berlin sehr einfach zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist extrem groß, beim Frühstück im Speisesaal kam man sich vor wie in der Unimensa (für meinen Geschmack zu viele Leute), aber das war auch der einzige Negativpunkt.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sauber und mit allem was man braucht ausgestattet.
Das Badezimmer ist ins Schlafzimmer integriert, das würde ich bei einer Reise von 2 Personen eventuell störend empfinden, die Toilette ist nur durch eine Schwingtür vom Schlafzimmer abgetrennt.

• Aufenthalt April 2012, Business

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Anschrift: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 47 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 131 der Luxushotels in Berlin
Nr. 161 der Businesshotels in Berlin
4-Sterne Hotel am Berliner Alexanderplatz. 37 Etagen, 150 Meter Gebäudehöhe, 1012 hochwertig ausgestattete Zimmer und Suiten – das Park Inn by Radisson Hotel Berlin Alexanderplatz ist ein Hotel der Superlative und neben dem Berliner Fernsehturm eine zentrale Landmarke in Berlin Mitte mit atemberaubender Aussicht auf die Hauptstadt. Versäumen Sie bei einem Aufenthalt in diesem Berliner Hotel nicht den Besuch im Restaurant Spagos, ein authentisches 3-in-1-Konzept mit Restaurant, Bar und Lounge im gläsernen Anbau mit einer faszinierenden Aussicht durch die gläserne Decke auf das himmelwärts strebende Gebäude. Gaumenfreuden finden Sie zudem im Restaurant Humboldts mit Platz für bis zu 450 Personen oder der Zillestube, die das authentische Ambiente eines Alt-Berliner Restaurants mit typisch Berliner Küche bietet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Cancelon, Weg, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Park Inn Alexanderplatz
Park Gasthof By Radisson Berlin Alexanderplatz
Hotel Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz
Bewertungen Park Inn Berlin Alexanderplatz
Park Inn Berlin Alexanderplatz Bewertungen
Park Inn By Radisson Berlin Alexanderplatz Hotel Berlin
Park Inn Alexanderplatz

Wenn Sie Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.