Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“für ein paar Tage ok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Berlin City South

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Days Inn Berlin City South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Berlin City South
3.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 6, 12047 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |  
Hotelausstattung
Nr. 263 von 665 Hotels in Berlin
Mannheim, Deutschland
1 Bewertung
“für ein paar Tage ok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war mit meiner Tochter da. Für uns war alles in Ordnung. Das Zimmer ist nicht sehr groß, aber es genügt, sauber war auch alles. Die Autos haben uns nicht gestört, wenn das Fenster zu ist hat man fast nichts mehr gehört. Das Badezimmer war auch ausreichend, nur die Dusche war nicht so gut, weil man nur einen Vorhang hatte. Nach dem Duschen war dann immer der Boden ziemlich nass. An der Rezeption das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl und es war von Wurst und Marmeladen , oder Bacon immer alles da.
In der Sonnenallee war gegenüber vom Hotel eine Bäckerei wo es belegte Baguette gab, die waren für 1,50 Euro sehr gut belegt.
Vom Hermannplatz hat man wirklich eine gute Verkehrsanbindung, entweder U-Bahn oder Bus.

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

241 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    34
    141
    48
    13
    5
Bewertungen für
29
104
37
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hotel an sich ist ok, die Zimmer sind zwar relativ klein und besonders, wenn man ein Zimmer nach vorne raus hat ( wir hatten 410) ist es wirklich relativ laut, sogar bei geschlossenem Fenster. Allerdings ist dann auch die Aussicht interessant und es gibt immer was zu Sehen :) Der hermannplatz ist insgesamt eine recht lebhafte Ecke, aber wunderbar zentral gelegen, so dass man alles ganz schnell erreichen kann. Mehrere U Bahnen und Busse fahren quasi vor der Tür ab. Ansonsten ist alles da, was man bei 3 Sternen erwarten würde, sauber sind die Zimmer auch, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Auf den Fluren sieht es teilweise etwas rumpelig aus, aber das war nicht weiter schlimm. Auch das Frühstück war vollkommen ausreichend und vor allem im Dachraum, von dem man eine sehr schöne Aussicht auf zum Beispiel den Fernsehturm hat. Riesengroßes Minus aber für den unfassbar unfreundlichen Empfang. Der Mitarbeiter schien an diesem Tag ( und auch am Tag davor) absolut keine Lust auf das kleinste bisschen Dienstleistung zu haben. Im Gegenteil: das eigentlich zugesicherte Zimmer nach hinten raus, das am Abend vorher noch verfügbar war, war plötzlich weg. Angeblich, weil es nur vier Zimmer zum Hinterhof gibt. Wir wurden auch nochmals eindrücklich angewiesen, beim Öffnen der Außentür doch bitte unsere Chipkarten zu benutzen und bloß nicht zu klingeln. Zusammengefasst kamen wir uns wirklich störend vor. Und eine Quittung/Rechnung gabs auch nicht.. Gesamteindruck vom Empfang also mangelhaft und daher auch das erste und letzte Mal Days Inn. Schade...

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Euskirchen, Deutschland
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Dieses Hotel wurde mit für einen dienstlichen Aufenthalt für 2 Wochen gebucht. Aufgrund der Lage am lauten Hermannplatz7Ecke Sonnenallee hätte ich mir dieses Hotel selber nicht gebucht.
Am Hermannplatz hält die U7/U8, so dass man nach einer kurzen Fahrzeit z.B. Berlin Mitte schnell erreicht,.
Von außen macht das Haus keinen ansprechenden Eindruck. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Auf Wunsch habe ich auch ein Zimmer nach hinten erhalten. Dennoch ist auch hinten raus der nächtliche Straßenlärm incl. Polizei und Feuerwehreinsätze sehr gut zu hören.
Das Zimmer ist sehr klein, gut eingerichtet und stets sauber. Auch das Duschbad ist sehr eng.
Beim Frühstück erlebt man kein Highlight, trotzdem wird man nicht unbedingt enttäuscht sein. Allerdings gibt es ziemliche Schwächen beim Frühstück. Offenbar werden Brötchen mehrmals aufgebacken, denn mehrmals erwischte ich steinharte Brötchen. Angeschnittenes Brot vom Vortag war nicht frisch angeschnitten, so dass man hier zunächst die eingetrocknete Seite abschneiden musste. Das Rührei ist regelmäßig viel zu trocken, auch hier wurde offensichtlich einmal das Rührei vom Vortag aufgewärmt.
Mit 3 Sternen scheint mir dieses Hotel überbewertet.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Utrecht
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Bus nach Flughafen Schönefeld direkt vor dem Hotel, U-Bahnstation (U7 und U8) gleich gegenüber, Berlin Mitte ist schnell erreichbar
Stadtviertel multikulturell
Die Zimmer sind modern möbliert, angenehm und sauber. Obwohl an einer Strassenkreuzung gelegen, hört man den Lärm nur sehr wenig.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, wirklich ausgezeichnet.
Insgesamt ein gutes Hotel, vielleicht etwas unpersönlich.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager-Days, General Manager von Days Inn Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rosa,

We thank you very much for sharing your opinion with us. We are glad to hear that you had a pleasant stay with us and hope to welcome you, again, someday.

Best regards,

Beatrix Franke
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heinsberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Schon beim check in dachte ich die Hotelfachfrau ist im 1.Ausbildungsjahr.
Als ich meine Zimmertüre öffnete kam mir schon der Geruch vom davorherigen Gast entgegen.
Teppichboden wurde garnicht gesaugt, alles voller Krümel und Flusen. Die Betten waren sehr unschön gemacht (beiden hinteren Enden die zu Wand zeigten erst garnicht gefaltet...) & waren auseinander aber verschiebbar. Trauen Sie sich bloß nicht die Betten von der Ausgangsposition zu bewegen. Denn auf dem Boden unter den Betten habe ich wirklich alles gefunden, angefangen mit Glasscherben, Büroklammern, benutze Kondome, Chips-Reste und aufgehört mit benutzte Taschentücher, war schon jetzt ein Horror angefangen.
Das Bad fand ich ebenso ekelerregend. Abfluss der Dusche, voller Haare und gut verschimmelt, Auf dem Boden genau so viele Haare aber die Toilette und der Spiegel im Bad waren sauber! Kosmetikeimer gibt es dort nicht sondern nur offene einfache Plastikeimer.
Fernsehzeitung ist im Zimmer nicht zu finden. Das Houskeeping kann kein Deutsch und reinigt das mindeste in einem Bleibe-Zimmer.
Generell das Personal wirkt abweisend, uninteressiert und versucht keine Wünsche anzunehmen, bis auf einen Herren im Nachtdienst!
Das Frühstück war ok, die Aussicht hat mir gefallen da es im 6ten Stockwerk war und somit auch die höchste Etage.
Buffet gibt es kaum Markenprodukte und war nicht sehr hygienisch aufgebaut!
Hörst ständig auch die einräumerei von Geschirr und Besteck.
Personal sah ungepflegt aus, fast alle mit offene Hausschuhe, Stoffhosen total verfranzt. Um Punkt 11:00Uhr wird abgeräumt & gleichzeitig Lärm gemacht ohne Ende. Das Restliche Genießen, UNMÖGLICH, deshalb schafft es bitte um 10:59 Uhr fertig gekaut zu haben.
Ein Erlebnis aber NIE WIEDER!!

Ich empfehle das Days Inn Hotel, die Zimmer jetzt öfters und intensiverer zu checken auch wenn das Hotel mehr Personal benötigt und das Houskeepingteam sollte viel besser geschult werden!
Viel Glück!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Days Inn hat zu schönem Berlin-Aufenthalt beigetragen. Populäres Viertel. Erster Eindruck nicht gerade einladend wegen hässlicher Fassade. Aber U-Bahn direkt vor der Haustür. Mit Chip gesicherter Zugang zum Hotel. Nicht zu laut, obwohl am belebten Hermann-Platz gelegen. Freundliches Personal am Empfang und Etage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in schönem Raum. Zimmer sind geräumig und sauber, Bad o. k. Guter Preis-Leistungs-Kompromiss um Berlin als Tourist zu erkunden, da man überall schnell hinkommt. Wir hatten mit Bahn/Ameropa gebucht für 650 EUR all in für 2 Erw. +2 Kinder

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel hat einen guten Service und saubere Zimmer.Das Personal ist nett und hilfsbereit. Bus !U.Bahn sind schnell zu erreichen. Das Hotel ist zentral gelegen.Bus und Bahn kommen im fünf Minuten Takt .

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager-Days, General Manager von Days Inn Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Beatrix Franke
Direktorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Anschrift: Sonnenallee 6, 12047 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 263 von 665 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 109 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Days Inn Berlin City South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.