“Naja..” 2 von 5 Sternen

Nr. 268 von 665 Hotels in Berlin
Heinsberg, Deutschland
“Naja..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Schon beim check in dachte ich die Hotelfachfrau ist im 1.Ausbildungsjahr.
Als ich meine Zimmertüre öffnete kam mir schon der Geruch vom davorherigen Gast entgegen.
Teppichboden wurde garnicht gesaugt, alles voller Krümel und Flusen. Die Betten waren sehr unschön gemacht (beiden hinteren Enden die zu Wand zeigten erst garnicht gefaltet...) & waren auseinander aber verschiebbar. Trauen Sie sich bloß nicht die Betten von der Ausgangsposition zu bewegen. Denn auf dem Boden unter den Betten habe ich wirklich alles gefunden, angefangen mit Glasscherben, Büroklammern, benutze Kondome, Chips-Reste und aufgehört mit benutzte Taschentücher, war schon jetzt ein Horror angefangen.
Das Bad fand ich ebenso ekelerregend. Abfluss der Dusche, voller Haare und gut verschimmelt, Auf dem Boden genau so viele Haare aber die Toilette und der Spiegel im Bad waren sauber! Kosmetikeimer gibt es dort nicht sondern nur offene einfache Plastikeimer.
Fernsehzeitung ist im Zimmer nicht zu finden. Das Houskeeping kann kein Deutsch und reinigt das mindeste in einem Bleibe-Zimmer.
Generell das Personal wirkt abweisend, uninteressiert und versucht keine Wünsche anzunehmen, bis auf einen Herren im Nachtdienst!
Das Frühstück war ok, die Aussicht hat mir gefallen da es im 6ten Stockwerk war und somit auch die höchste Etage.
Buffet gibt es kaum Markenprodukte und war nicht sehr hygienisch aufgebaut!
Hörst ständig auch die einräumerei von Geschirr und Besteck.
Personal sah ungepflegt aus, fast alle mit offene Hausschuhe, Stoffhosen total verfranzt. Um Punkt 11:00Uhr wird abgeräumt & gleichzeitig Lärm gemacht ohne Ende. Das Restliche Genießen, UNMÖGLICH, deshalb schafft es bitte um 10:59 Uhr fertig gekaut zu haben.
Ein Erlebnis aber NIE WIEDER!!

Ich empfehle das Days Inn Hotel, die Zimmer jetzt öfters und intensiverer zu checken auch wenn das Hotel mehr Personal benötigt und das Houskeepingteam sollte viel besser geschult werden!
Viel Glück!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Days Inn hat zu schönem Berlin-Aufenthalt beigetragen. Populäres Viertel. Erster Eindruck nicht gerade einladend wegen hässlicher Fassade. Aber U-Bahn direkt vor der Haustür. Mit Chip gesicherter Zugang zum Hotel. Nicht zu laut, obwohl am belebten Hermann-Platz gelegen. Freundliches Personal am Empfang und Etage. Reichhaltiges Frühstücksbuffet in schönem Raum. Zimmer sind geräumig und sauber, Bad o. k. Guter Preis-Leistungs-Kompromiss um Berlin als Tourist zu erkunden, da man überall schnell hinkommt. Wir hatten mit Bahn/Ameropa gebucht für 650 EUR all in für 2 Erw. +2 Kinder

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel hat einen guten Service und saubere Zimmer.Das Personal ist nett und hilfsbereit. Bus !U.Bahn sind schnell zu erreichen. Das Hotel ist zentral gelegen.Bus und Bahn kommen im fünf Minuten Takt .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Manager-Days, General Manager von Days Inn Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Beatrix Franke
Direktorin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Preis-Leistungs- Verhältnis war in Ordnung. Service in Ordnung.Frühstück gut.Ungünstig plazierte Rezeption (vom Eingang zunächst nicht sichtbar.
Zimmer zum Straßenkreuz sehr laut (trotz geschlossener Fenster)

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Zimmer und das Bad alles ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich . Das Frühstück gut und reichlich. Am Abend kann man in die Hotelbar gehen , sowie auch
Zugang zum Internet nutzen. ( WLAN )
Ich werde in 3 Monaten wieder da buchen. Ideal für Vertreter im Außendienst.
Die Bushaltestelle vor dem Hotel ist sehr praktisch, egal wo man hin möchte.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt am Hermannplatz sehr zentral. Mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel abfährt, ist man in etwa 30 Minuten am Haupftbahnhof (ohne umsteigen). Die U-Bahnstation liegt ebenfalls direkt am Hotel und bringt einen sehr schnell in andere Bereiche der Stadt. Service und Ausstattung sind sehr gut in der Preiskategorie.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel hat vielleicht nicht die schönste Lage, aber für meine Zwecke war es optimal. Bushaltestelle vor der Tür, U-Bahnstation 100 m weiter, sauberes, nettes Einzelzimmer mit Klimaanlage (goldwert bei den heissen Julitagen!), zuvorkommendes Personal, das meine Fragen zu Busverbindungen etc. stets geduldig beantwortete. Sehr gutes Frühstück.
Bin sehr zufrieden und buche gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Beatrix F, General Manager von Days Inn Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Das Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Ihr Days Inn Berlin City South-Team

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Anschrift: Sonnenallee 6, 12047 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Nr. 268 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Days Inn Berlin City South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.