“Kurzurlaub in Berlin” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 6, 12047 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 262 von 664 Hotels in Berlin
“Kurzurlaub in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel hat vielleicht nicht die schönste Lage, aber für meine Zwecke war es optimal. Bushaltestelle vor der Tür, U-Bahnstation 100 m weiter, sauberes, nettes Einzelzimmer mit Klimaanlage (goldwert bei den heissen Julitagen!), zuvorkommendes Personal, das meine Fragen zu Busverbindungen etc. stets geduldig beantwortete. Sehr gutes Frühstück.
Bin sehr zufrieden und buche gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Beatrix F, General Manager von Days Inn Berlin City South, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns zu lesen, daß es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Das Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Ihr Days Inn Berlin City South-Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

- sehr gute Lage: direkt an der U-Bahn, in die City nur wenige Stationen
- das Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet; leider roch es sehr unangenehm aus Waschbeckenausguss
- der Verkehrslärm hielt sich durch die Lage zum Innenhof in Grenzen
- das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und das Personal sehr aufmerksam

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Gute U-Bahnanbindung (Hermannplatz). Saubere Zimmer, freundliches Personal. Das Hotel hat m.W. nach keine extra Hotelbar, kein angegliedertes Restaurant oder Wellnessbereich. Wenn man das alles nicht braucht, weil man sowieso tagsüber unterwegs ist und am Abend noch die Mails anschauen muss, reicht das vollkommen aus und ist empfehlenswert. Das Frühstück ist gut, das Bett auch, Internet ist inclusive und im Paket mit der Bahnfahrt ist der Preis super.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ein sehr schönes Hotel. Der überdachte Eingansbereich mit Sitzgruppen lädt schon zum Verweilen ein. Sehr freundliches Personal, das Zimmer mit guter Einteilung und super Matratzen. Das Früfstücksbüffet hat alles geboten was man zum Start in den Tag braucht.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich kannte dieses Hotel als Best Wester Hotel mit ´gutem Service.
Das hat sich im "Days Inn" gewandelt, schon an der Rezeption empfing uns eine Aussage :"Wir haben nur noch ein lautes und dann auch noch Raucherzimmer" , und das, obwohl ich NIchtraucher gebucht hatte.
Dass wir dann direkt über der Bushaltestelle, an einer großen Kreuzung schliefen, hat´s nicht besser gemacht.
Der Frühstücksraum war sehr unruhig und hatte schlechte Luft/Belüftung.
Der Umgangston des Personals war o.k.
Insgesamt machte das Hotel einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck (abgecshlagene Ecken und Kanten, verkalkte/schwarze Badfugen...)
Ich buche dieses Hotel nicht wieder.

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Für denjenigen der keine besonderen Ansprüche hat, ein durchaus befriedigendes Hotel.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, dadurch war die nächtliche Lautsärke nicht störend. Das Bett war katastrophal durchgelegen dafür das Frühstück ganz ordendlich.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Die Anbindung des Hotels an öffentliche Verkehrsmittel ist einfach hervorragend. Es gibt direkte Busverbindungen quasi von der Hoteltür bis zum Hauptbahnhof oder zum Kürfürstendamm. Außendem U-Bahnverbindungen umittelbar vom Hotel (Hermannsplatz) bis zum Alexanderplatz. Trotz der verkehrgünstigen Lage hatten wir sehr ruhige Zimmer (Hofseite). Die Duschen sind etwas beengt, aber sonst sind die Zimmer sehr sauber und in Ordnung. Service ist sehr freudlich und unaufdringlich. Frühstück ist in Ordnung (es fehlte Original Nutella und Bacon zum Rührei).

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Anschrift: Sonnenallee 6, 12047 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Days Inn Berlin City South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.