“Zu laut, um schlafen zu können” 3 von 5 Sternen

Days Inn Berlin City South
3.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 6, 12047 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 257 von 665 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zu laut, um schlafen zu können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Meine Tochter und ich haben 2 Tage das Hotel gebucht und sind leider enttäuscht.
Ich bat direkt an der Anmeldung um ein ruhiges Zimmer, da ich meine kleine Tochter dabei hatte. Leider waren alle "leiseren" Zimmer bereits vergeben. Das Hotel liegt direkt an einer großen Kreuzung (insgesamt 12 Spuren) und man kann nachts nicht schlafen. Der Autolärm ist extrem und wenn der Krankenwagen vorbei fährt (alle 30 Minuten), macht er vor der großen Kreuzung die Sirene an, damit er durchbrettern kann.
Wenn man solch einen Krach nicht gewöhnt ist, wacht man ständig auf.
Das Frühstück war gut und die Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich hatte telefonisch ein Tag zuvor ein Zimmer im 6. Stock reserviert. Dies wurde von der Reception barsch ignoriert. Stattdessen bekamen wir ein Zimmer im 3. Stock zugewiesen und das ohne Entschuldigung oder plausibler Erklärung.

• Aufenthalt April 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage in Neukölln ist schon etwas abseits und das Hotel selber hat uns sehr enttäuscht. Wir hatten nichT explizit nach einem Nichtraucher-Zimmer gefragt. Als wir das Zimmer betraten stank es sehr nach Rauch, so wie die ganze Etage. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Nachts kann man bei offenem Fenster kein Auge zu tuen. Nur das Frühstück war reichlich und gut.

Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die Lage ist sehr gut. U-Bahn und zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind in unmitelbarer Nähe. Wegen des Tag und Nacht anhaltenden Verkehrslärms müssen die Fenster geschlossen gehalten werden. Die Klimaanlage ist zur Lüftung unzureichend. Die Dusche war viel zu klein. Der Frühstücksservice könnte umsichtiger sein. Zimmerservice war ok.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet, die günstige Lage war für mich das Wichtigste. Ich bin mit meinem 10 Monate altem Baby gereist und hatte 2 Wochen vorher ein Babybett reserviert, was mir auch bestätigt wurde. Beim Check In teilte man mir mit, dass das einzige Babybett belegt sei und man mir dafür ein Doppel- statt einem Einzelzimmer geben würde. Jetzt war Barrierenbauen angesagt, damit mir die Kleine mit ihrem großem Bewegungsdrang nicht aus dem Bett purzelt... Als ich nach anderem Bettzeug fragte, da ich auf Federbetten allergisch reagiere, teilte man mir (um 16.00 Uhr!) mit, dass die Hausdame bereits weg sei und sonst niemand wisse, wo sich das andere durchaus vorhandene Bettzeug befindet. Der Verkehr war recht deutlich zu hören, was mich aber als Grundrauschen nicht weiter störte. Wer da empfindlich ist, sollte nach den Zimmern nach hinten raus fragen (wenn das nicht wieder ein Sonderwunsch ist...).
Summe: Ohne Sonderwünsche ok, eben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Es ist alles ok. Es liegt etwas weit vom Zentrum und auch vom eigentlichen Neukölln entfernt. Bus-Anbindung an Hauptbahnhof sehr gut;
aber Bus hält am Hermann-Platz zweimal. Deshalb in der Beschreibung präzisieren:
"Hermannplatz/Sonnenallee" Die davor liegede Haltestelle ist noch in der Urbanstraße, da muß man den verkehrsreichen Platz überqueren.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben das Hotel im Paket über Ameropa gebucht und haben ein gut gelegenes, gut ausgestattetes und sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal vorgefunden. wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Anschrift: Sonnenallee 6, 12047 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Days Inn Berlin City South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.