“geht so” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 6, 12047 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 281 von 665 Hotels in Berlin
“geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Die Lage ist sehr gut. U-Bahn und zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind in unmitelbarer Nähe. Wegen des Tag und Nacht anhaltenden Verkehrslärms müssen die Fenster geschlossen gehalten werden. Die Klimaanlage ist zur Lüftung unzureichend. Die Dusche war viel zu klein. Der Frühstücksservice könnte umsichtiger sein. Zimmerservice war ok.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das Zimmer war sauber, gut eingerichtet, die günstige Lage war für mich das Wichtigste. Ich bin mit meinem 10 Monate altem Baby gereist und hatte 2 Wochen vorher ein Babybett reserviert, was mir auch bestätigt wurde. Beim Check In teilte man mir mit, dass das einzige Babybett belegt sei und man mir dafür ein Doppel- statt einem Einzelzimmer geben würde. Jetzt war Barrierenbauen angesagt, damit mir die Kleine mit ihrem großem Bewegungsdrang nicht aus dem Bett purzelt... Als ich nach anderem Bettzeug fragte, da ich auf Federbetten allergisch reagiere, teilte man mir (um 16.00 Uhr!) mit, dass die Hausdame bereits weg sei und sonst niemand wisse, wo sich das andere durchaus vorhandene Bettzeug befindet. Der Verkehr war recht deutlich zu hören, was mich aber als Grundrauschen nicht weiter störte. Wer da empfindlich ist, sollte nach den Zimmern nach hinten raus fragen (wenn das nicht wieder ein Sonderwunsch ist...).
Summe: Ohne Sonderwünsche ok, eben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Es ist alles ok. Es liegt etwas weit vom Zentrum und auch vom eigentlichen Neukölln entfernt. Bus-Anbindung an Hauptbahnhof sehr gut;
aber Bus hält am Hermann-Platz zweimal. Deshalb in der Beschreibung präzisieren:
"Hermannplatz/Sonnenallee" Die davor liegede Haltestelle ist noch in der Urbanstraße, da muß man den verkehrsreichen Platz überqueren.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben das Hotel im Paket über Ameropa gebucht und haben ein gut gelegenes, gut ausgestattetes und sauberes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal vorgefunden. wir haben uns wohlgefühlt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Anbindung des Hotels zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist 1a. Deshalb ist aber leider auch die Lautstärke bei geöffnetem Fenster nicht zu ertragen. Deshalb mussten wir bei geschlossenem Fenster schlafen. Zimmer ausreichend groß und werden sauber gehalten. Der Frühstücksraum ist für die Menge der Reisenden die dort übernachten leider zu klein. Bei voll besetztem Raum ist auch dort der Lärmspiegel morgens sehr laut. Das Frühstücksbüffet ist aus reichend und es wird sauber gehalten. Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen, wenn man dort wie wir nur übernachtet und ansonsten den ganzen Tag unterwegs ist. Das Personal ist Super freundlich und hilfsbereit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, direkt vor der Haustür und gegenüber befindet sich eine Bushaltestelle. Ich war mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel in Berlin.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

wir waren für 4 tage in berlin, zimmer sehr sauber, wurden täglich gereinigt sowie betten gemacht, personal sehr höflich, zimmer sehr ruhig, beste lage und beste verbindungen, ob u-bahn oder bus, frühstück war ausreichend , alles in allem war der aufenthalt sehr angenehm.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Anschrift: Sonnenallee 6, 12047 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Nr. 63 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Days Inn Berlin City South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.