“Vor- und Nachteile” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Sonnenallee 6, 12047 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 268 von 665 Hotels in Berlin
“Vor- und Nachteile”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Es war alles bestens. Hotel und Service prima. Leider war der Verkehrslärm nachts etwas störend, dafür war die Lage und die Verkehrsanbindung super. Wir können das Hotel empfehlen, wenn man unempfindlich ist, was Lärm angeht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Um es vorweg zu sagen: grundsätzlich waren wir mit dem Hotel zufrieden, die Lage ist optimal (zur U-Bahn), es ist sauber, das Frühstück ist ok.
Was uns geärgert hat: uns (Nichtraucher) wurde ein Raucherzimmer angeboten. Auf Nachfrage, ob wir denn nicht ein rauchfreies DZ bekommen könnten, wurde uns mitgeteilt, dass diese alle belegt seien. Uns wurde stattdessen ein kleines (sehr kleines!) Nichtraucher-Zimmerchen angeboten. Das Bett war ein Einzelbett (Breite ca. 1,40 m). Notgedrungen haben wir uns dafür entschieden (entscheiden müssen). Bei nächsten Mal werden wir in einem anderen Hotel übernachten, das ihrige hat uns jedenfalls nicht überzeugt! Schade eigentlich...

• Aufenthalt November 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Lage durch die U-Bahn zum Alexanderplatz sehr gut, allerdings an einer viel befahrenen Kreuzung. Ich hatte Glück, dass Einzelzimmer lag nach hinten zum Innenhof. Frühstück reichhaltig, Die Zimmer sauber, ebenso Bad.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Lage ist relativ gut. Direkt an der Ubahn-Station, dennoch Abends nurnoch Ausländer unterwegs, die grölend nicht grade einen friedlichen Eindruck hinterlassen. Hotelzimmer war sehr sauber, aufgefundene Mängel wurden nach dem Ansprechen sofort beseitigt. Durchweg für Kurzurlauber in Berlin eine gute Wahl. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

sehr zentral am Hermannplatz direkt an der U-Bahn gelegen. Freundliches Personal, großes Zimmer. Die Duschen sind ein bisschen zu klein geraten und das Frühstück ist auch nicht perfekt aber darüber kann man hinwegsehen.
Für Sightseeing-Trips in Berlin ist es ideal gelegen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen; recht üppiges Frühstücksbuffet ; an verkehrsreicher Straße gelegen aber dank gut isolierender Fenster ruhiges Schlafen möglich; freundlicher Service, mitten in Neukölln gelegen, gutes syrisches Essen in der unmittelbaren Umgebung

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel war sauber und ansprechend, Frühstück sehr reichlich und gut. Lage leider etwas laut und hektisch, Schlaf wurde beeinträchtigt durch Verkehrslärm.
Großes Lob: Wir hatten ein Akkukabel dort vergessen, wurde prompt ohne Probleme nachgeschickt.
Insgesamt: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man weiterempfehlen (für Kurztrip auf jeden Fall!)

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Days Inn Berlin City South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Berlin City South

Anschrift: Sonnenallee 6, 12047 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Nr. 268 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Days Inn Berlin City South 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Cancelon, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Berlin City South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Berlin City South
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Days Inn Berlin City South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.