“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin City Ost

NH Berlin City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin City Ost
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstr. 2-3 | Lichtenberg, D-10367 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Frankfurter Allee) (Lichtenberg)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 250 von 665 Hotels in Berlin
Maintal, Germany
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, hilfbereit und zuvorkommend. Das Zimmer zwar etwas klein, aber sauber und freundlich eingerichtet. Frühstücksbufett reichhaltig und gut.
Das einzigste was mich gestört hat, war ein anderer Gast, der den einen Abend den kompletten Relax- & Saunabereich für sich selbst beansprucht hat und seine benutzten Socken und Unterwäsche in der Sauna trocknen wollte. Überall sein Zeug ablegte und den Ruhebereich mit einen mitgebrachten Laptop beschallte.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das Hotel könnte allmählich einige Renovierungsinvestitionen vertragen, so etwa die Fugen im Bad. Unser Zimmer ist für zwei Gäste noch ausreichend groß. Für die von uns gewünschte Twin-Bett-Aufstellung ist es ungeeignet... da passt dann nichts mehr zusammen.
WLAN: Jedes Backpacker Hostel bietet inzwischen kostenloses WLAN mit high speed an. Im NH gibt es die kostenlose Basic-Variante zum Schneckentempo - das kostet bei mir eine Note.

• Aufenthalt März 2014, Business
Bruchsal, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Gute Lage, in ca. 15 Minuten ist man vom Hotel beim Alexanderplatz. Das Hotel bietet alles, was man von einem 4-Sterne-Haus erwartet. Die Zimmer sind zwar optisch nicht mehr auf dem allerneusten Stand, bieten aber trotzdem sehr guten Komfort und sind sehr gut gepflegt. Bei mir blieben keine Wünsche offen!

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Zimmer bequem, größere kann man nicht erwarten. Freundliches Personal, keiner war je überfordert. Bad/Wanne/Zimmer Top!

Frühstückseier mit smileys.. mein absolutes highlight. So fängt der Tag klasse an :).

Vom Hbf mit dem Taxi 18€.

• Aufenthalt März 2014
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Standard Hotel ohne besonderen Stärken. Frühstück ist in Ordnung. Unterhaltungszustand könnte besser sein. Wasserleitung spritzt, Temperatur in der Dusche schwer zu regeln. Ansonsten soweit o.k. Gute Verkehrsanbingung an ÖPNV in der Nähe.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier in Berlin und haben zwei Nächte im nh Hotel verbracht. Die Zimmer waren zweckmäßig, das Frühstück gut. Geräuschpegel war okay. Leider war der Service eher durchschnittlich. Obwohl das WLAN als kostenfrei angepriesen war, wurde es uns mit 20 EUR am Ende in Rechnung gestellt - auch nach meiner Nachfrage. Schade.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Monchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Ein geräumiges, ruhiges Zimmer, eine kleine - aber sehr einladende Sauna im Keller des Hauses, freundlicher Service, ein hervorragendes Frühstücksbuffet und perfekte Verkehrsanbindung. Alles hat gestimmt. Gerne wieder!

Zimmertipp: Selbst die Zimmer zur Straßenseite sind ruhig und sehr großzügig geschnitten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im NH Berlin City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin City Ost

Anschrift: Rathausstr. 2-3 | Lichtenberg, D-10367 Berlin, Deutschland (ehemals NH Berlin Frankfurter Allee)
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin City Ost 4*
Bei uns logieren Sie in der pulsierenden Hauptstadtmetropole – angrenzend an den Szenebezirk Friedrichshain und unweit von Prenzlauer Berg und Mitte. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für touristische Unternehmungen oder den dienstlichen Termin nachdem Sie erholsam geschlafen und fantastisch gefrühstückt haben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Frankfurter Allee
NH Berlin City Ost
Nh Berlin Frankfurter Allee Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin
Nh Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.