“Schick und seine Sterne wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Frankfurter Allee

NH Berlin Frankfurter Allee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Frankfurter Allee
4.0 von 5 Hotel   |   Rathausstr. 2-3 | Lichtenberg, D-10367 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 192 von 662 Hotels in Berlin
Halle, Deutschland
“Schick und seine Sterne wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Zimmer bequem, größere kann man nicht erwarten. Freundliches Personal, keiner war je überfordert. Bad/Wanne/Zimmer Top!

Frühstückseier mit smileys.. mein absolutes highlight. So fängt der Tag klasse an :).

Vom Hbf mit dem Taxi 18€.

• Aufenthalt März 2014

Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Standard Hotel ohne besonderen Stärken. Frühstück ist in Ordnung. Unterhaltungszustand könnte besser sein. Wasserleitung spritzt, Temperatur in der Dusche schwer zu regeln. Ansonsten soweit o.k. Gute Verkehrsanbingung an ÖPNV in der Nähe.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier in Berlin und haben zwei Nächte im nh Hotel verbracht. Die Zimmer waren zweckmäßig, das Frühstück gut. Geräuschpegel war okay. Leider war der Service eher durchschnittlich. Obwohl das WLAN als kostenfrei angepriesen war, wurde es uns mit 20 EUR am Ende in Rechnung gestellt - auch nach meiner Nachfrage. Schade.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Monchengladbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Ein geräumiges, ruhiges Zimmer, eine kleine - aber sehr einladende Sauna im Keller des Hauses, freundlicher Service, ein hervorragendes Frühstücksbuffet und perfekte Verkehrsanbindung. Alles hat gestimmt. Gerne wieder!

Zimmertipp: Selbst die Zimmer zur Straßenseite sind ruhig und sehr großzügig geschnitten.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hohenstein-Ernstthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir ( 3 Freunde und meine Person) waren an diesem Wochenende wieder einmal in Berlin.
Ich habe bereits mehrere NH Hotels dank einer Gutscheinaktion kennenlernen dürfen und bin von allen bisher nie enttäuscht worden und empfehle diese deshalb auch gern weiter....
Dieses Gefühl der Geborgenheit und auch die Vorfreude auf das Superfrühstücksbuffet stellte sich hier wie immer prompt ein. Der Empfang war sehr freundlich und nett.
Die Zimmer sind etwas kleiner als in den anderen NH Hotels, aber alles war sauber und gepflegt. Das Bad hatte keine Schimmelränder in den Fugen oder andere " Gebrauchsspuren", wie man sie manchmal in diversen Hotels vorfindet.

Verkehrsgünstig gelegen ( Frankfurter Allee ) in einer Seitenstraße zentral und dennoch ab vom Hauptstraßenlärm. Positiv ist das kostenlose Parken auf dem Parkplatz gleich gegenüber vom Hotel. Mit der Straßenbahn M13, die in etwa 200m Entfernung abfährt, kommt man schnell Richtung O2 Arena / Warschauer Straße.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Ludwigslust
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben über Aladoo gebucht. Aus irgendwelchen Gründen ermöglicht die Website von NH keine "garantierte Buchung" mit Kreditkarte, die eine Anreise nach 18 Uhr absichert. Wir wollten ursprünglich auch eher dort sein. Die Hinfahrt verzögerte sich jedoch, wir konnten telefonisch ohne Probleme den verspäteten Anreisetermin absichern. Das war bei anderen NH-Hotels manchmal etwas hakeliger.
Der Empfang war sehr herzlich und professionell. Für das Abendessen wurde uns ein italienisches Restaurant in der Nähe empfohlen (echtes Restaurant, keine Pizzeria). Auch diese Empfehlung war sehr gut. Allerdings war das Restaurant ebenso wie das benachbarte "Fünfländereck" hoffnungslos überfüllt (Freitag vor dem 3. Advent), wir mussten also ca. 35 Minuten warten.
Die Zimmer waren in Ordnung, NH-Standard, d.h. mit Badewanne, was ich persönlich immer sehr angenehm finde. Allerdings gab es an zwei Stellen im Bad Rostflecken an der Verbindung von Armaturen, was den Eindruck etwas trübte. Auch der Umschalter Dusche/Wasserhahn war defekt. Die Zimmer waren ruhig, jedoch nicht ganz so großzügig geschnitten wie in anderen und bekannten NH-Hotels.
Das Frühstück wurde in besagtem benachbarten Restaurant (Fünfländereck) serviert, auch hier wieder der vertraute NH-Standard, der keine Wünsche offen ließ. Das Restaurant ist durch einen Gang direkt mit dem Hotel verbunden.
Wir checkten am Samstagvormittag aus, um anschließend in Berlin zu shoppen. Das Hotel liegt in der Nähe eines U-Bahn-/S-Bahn-Knotenpunktes. Es lohnt sich also, das Hotel (öffentlicher Parkplatz gegenüber) stehen zu lassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Die unmittelbare Umgebung ist leider nicht sehr hübsch, aber es gibt dort ein Einkaufszentrum (Ring-Center).
Es war auch kein Problem, nach dem Auschecken die Hoteltoiletten zu benutzen.
Aus nördlicher Richtung ist das Hotel gut über den Zubringer Pankow und Weißensee mit dem Auto zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Zimmer sind winzig und der Straßenlärm deutlich zu hören. Das Bad ist ok. Aber Fenster durch die der Wind und die Kälte durch ziehen und Rollos die zerfetzt sind sind ein No Go in einem Hotel. Solange keine neuen Fenster eingesetzt sind ist dieses Hotel nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013

Sie waren bereits im NH Berlin Frankfurter Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Frankfurter Allee

Anschrift: Rathausstr. 2-3 | Lichtenberg, D-10367 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 105 der Familienhotels in Berlin
Nr. 112 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Frankfurter Allee 4*
Bei uns logieren Sie in der pulsierenden Hauptstadtmetropole – angrenzend an den Szenebezirk Friedrichshain und unweit von Prenzlauer Berg und Mitte. Wir sind der ideale Ausgangspunkt für touristische Unternehmungen oder den dienstlichen Termin nachdem Sie erholsam geschlafen und fantastisch gefrühstückt haben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Frankfurter Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin Frankfurter Allee
Nh Berlin Frankfurter Allee Hotel Berlin
Nh Hotels Berlin
Nh Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Frankfurter Allee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.