“Frühstück auf der Dachterasse 7. Etage Guter Service Gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CityLine Hotel Domicil

TOP CityLine Hotel Domicil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP CityLine Hotel Domicil
4.0 von 5 Hotel   |   Kantstrasse 111a | Ecke Wilmersdorfer Strasse, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 172 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wehr, Deutschland
“Frühstück auf der Dachterasse 7. Etage Guter Service Gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Der Eingang neben Mc Donalds in der Kantstraße erscheint zu Beginn etwas merkwürdig . Die Rezeption in der 7 Etage dann auch, aber ich war überrascht von diesem Hotel in dem ich das Erste Mal in Berlin übernachtet habe. Die Lage ist echt super an der Wilmersdorfer Str. Shopping Fußgängerzone, bester S Bahn U Bahn oder Bus Anschluss. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und Ruhig. Super die Bar in der 7 Etage in man Fußball sehen kann aber auch dann ein gutes Frühstück haben kann. Die Dachterasse mit einem tollen Blick auf Berlin ist echt toll. Abgerundet wird der Aufenthalt durch ein nettes kompetentes Personal.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2012, Business

Rödermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Hotel Domicil liegt an der Kantstraße - eine Hauptstraße direkt nach Berlin - und an der Wilmersdorferstraße - Fußgängerzone und Einkaufsmeile in Charlottenburg. Daher hat es eine sehr zentrale Lage mit allen nur möglichen öffentlichen Verkehrsmitteln. Man ist schnell eingestiegen und ebenso schnell überall, wo immer man hin will. Sehr günstig gelegen auch, weil man schnell zu Fuß am Savingnyplatz und auch am Ku'damm ist. Am Savignyplatz und auf der kantstraße sind viele gute Restaurants, viele originelle Berliner Lokale! Sollte man mit dem Auto kommen, so kann man es im nahen Kant - Center für 10€ pro Tag parken. Wenn man den Eingang betritt, so ist man erst einmal überrascht, da dort nur ein Aufzug zu sehen ist. Mit diesem muss man in den 7. Stock fahren, denn die Rezeption befindet sich ganz oben! Dort ist auch das Frühstücksbuffet - sehr gut und frisch -, das Restaurant mit Terrasse und der Bar. Man genießt einen herrlichen Blick über die Dächer bis zum Fernsehturm. Bei schönem Wetter kann man draußen frühstücken oder essen. Die Zimmer des Hotels liegen dann unter dem 7. Stock, man fährt dann also mit einem anderen Aufzug nach unten. Wir finden das originell, andere sehr umständlich, aber es gibt für viele Leute immer etwas zu meckern!
Die Zimmer sind gemütlich in hellen, warmen Farben eingerichtet, das Badezimmer ist modern und hat alles, was man braucht. Die Standardzimmer sind etwas kleiner als die Komfortzimmer, einige sind zum Hof gelegen. Das hat den Vorteil, dass sie etwas ruhiger sind, man hat aber nicht den schönen Blick. Wir sind jetzt vor Ostern bereits das 3. Mal in diesem Hotel gewesen und werden es bei weiteren Besuchen immer wieder buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Domizil Hotel blendet ein wenig mit dem netten Außenbereich im siebten Stock, von dem man einen guten Blick hat. da fängt ein Problem schon an. Man muss mit dem Aufzug in den siebten Stock fahren, um das Hotel zu betreten. Mit einem anderen Aufzug wiederum fährt man in die Etage, in dem sich das Hotelzimmer befindet. Benutzbares Treppenhaus - außer
Im
Brandfall - Fehlanzeige. Da kann man morgens mal gerne ein paar Minuten davorstehen, gerade zu Frühstücksteiten wartet man länger. die Zimmer sind geräumig, allerdings gibt es kein Free WLAN, was in meinen Augen, eine bewusste Geldmache ist, da hauptsächlich Messegäste ins Hotel kommen, die diesen Service von der Firma bezahlt bekommen.

Zu allen Überfluss verschwand mein Kulturbeutel aus meinem Hotelzimmer. morgens ausgecheckt, abends den Verlust bemerkt und gemeldet. Am nächsten Tag zwei mal mit dem Hotel telefoniert, die Tasche wurde allerdings nicht gefunden. Nun sind Brille, Kontanktlinsen, Rasierer und Parfum weg. Eine Entschuldigung für den Vorfall hilft mir nun auch nicht wirklich weiter. Schade, das Hotel hat
mehr Potential.

• Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Alles hat gestimmt. Freundliches Personal, schöne Zimmer, guter Service und verkehrsgünstige Lage. Grund der Reise war der Besuch der Berliner Weihnachtsmärkte, die alle vom Domicil sehr gut zu erreichen waren. Bei unserem nächsten Berlin-Besuch werden wir bestimmt wieder im Domicil wohnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Tolles Hotel mit leckerem Frühstück und top Lage. Nahe Ku'damm, S-Bahn, U-Bahn, ein Einkaufszentrum und ein kleines Kino sind auch in der Nähe. Service war super und die Zimmer immer sauber. Einziges kleines Manko: Die Dusche ist nur mit einer Scheibe vom Bad abgetrennt, die aber leider zu kurz ist, sodass der Boden ziemlich nass wird, wenn man nicht aufpasst.
Auf jeden Fall aber emfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir haben hier ein sehr gutes Angebot gebucht, das sich voll bewährt hat. Die Lage ist prima, das Frühstück abwechslungsreich. Der Blick über die Stadt sehr einladend. Gerne wieder ins Domicil. Charlottenburg bietet viel Flair direkt vor der Haustür...................................................

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel liegt verkehrstechnisch ideal (S-Bahn-Station, U-Bahn-Station und Bushaltestelle praktisch vor der Tür), ist sehr gut ausgestattet, bietet persönlichen Service und das alles zu einem attraktiven Preis - hier wohnen wir eigentlich immer, wenn wir in Berlin sind. Besonders angenehm empfinden wir den persönlichen Charakter des privat geführten Hotels, das sich doch deutlich von den "Ketten"-Hotels unterscheidet.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im TOP CityLine Hotel Domicil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CityLine Hotel Domicil

Anschrift: Kantstrasse 111a | Ecke Wilmersdorfer Strasse, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der Luxushotels in Berlin
Nr. 151 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CityLine Hotel Domicil 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CityLine Hotel Domicil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Cityline Hotel Domicil Berlin
Top Cityline Domicil
Top Cityline Berlin

Wenn Sie TOP CityLine Hotel Domicil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.