“Unser 2. Besuch...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 282 von 668 Hotels in Berlin
Volkach, Deutschland
“Unser 2. Besuch...”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

in diesem Jahr war wieder sehr zufriedenstellend. Freundliche Leute an der Rezeption,
ruhiges Zimmer (nach hinten) und ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Die gute Lage zur S-Bahn ist auch von Vorteil

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Celle, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere Tochter gebucht und hatten uns sehr gefreut, als uns vom Hotel ein kostenloses Upgrade für eine geräumigere Suite gewährt wurde. Die Suite ist echt toll, besonders der "begehbare Kleiderschrank"! Bald schon fiel uns auf, dass die Klimaanlage nicht funktionierte und reklamierten dies bei der Rezeption, die meinten, dass es sich nur um eine Umluftanlage handelt, die bei den (zu der Zeit noch) milden Temperaturen noch nicht anspringt ggf. Bei den kühleren Nachttemperaturen wahrscheinlich eher heizen wird. Ok, haben wir gedacht kann ja sein, aber es wurde wärmer und sie lief trotzdem nicht. Wieder reklamiert, die Firma wäre gerade im Haus und würde versuchen, es zu richten. Abends ging sie wieder nicht. Wir sind nicht so erpicht auf Klimaanlagen, aber bei der Lage bei offenem Fenster zu schlafen ist ausschließlich Gehörlosen möglich! Aber es war wirklich sehr warm im Zimmer ! Also am nächsten Tag wieder reklamiert, die Firma sollte wieder die Reparatur versuchen, aber es wurde gleich darauf hingewiesen, das evtl. nicht klappt, ob wir umziehen möchten? Das war allerdings die vorletzte Nacht unseres Aufenthaltes - da hatten wir dann auch keine Lust mehr, noch umzuziehen. Die Krönung war jedoch, dass das Zimmer nicht mal gereinigt war, nachdem wir mind. 6 Stunden unterwegs waren. Welches Hotel reinigt bitte nach 16.00h noch belegte Zimmer? Ganz abgesehen davon, dass uns in der Zwischenzeit noch einige andere Dinge aufgefallen waren (tropfspuren und Klebrige Ränder von Gläsern unserer Vorgänger, die auch am dritten Tag noch vorhanden waren!) richtig dreckige Tischdecke an der Bar, die Sessel im Zimmer sind so ekelig dreckig, dass man sich nicht wirklich darauf setzen möchte! Und der Staubsauger saugt entweder nicht gut oder ist selten im Einsatz! Der Abfluss vom Waschbecken gluckert, dass man befürchtet, alles kommt wieder zurück, und sauber sieht anders aus. Alles in allem ist die Lage ok, Einrichtung auch, wenn es nur sauber wäre! Wir hatten über DERTour gebucht und noch nie so ein Pech. Letztendlich haben wir auf die letzte Nacht verzichtet.

Zimmertipp: Auf jeden Fall zum Innenhof!
  • Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber APPPLP,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Ich möchte mich erst einmal ausdrücklich für die Mißstände während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.

Leider war es uns nicht möglich die Klimaanlage während Ihres Aufentahltes zu reparieren da wir leider auf Fremdfirmen angewiesen sind die leider bei hohen Temperaturen sehr schwer zu bekommen sind. Ich bedaure das wirklich sehr da gerade bei Kindern unser AUgenmerk viel größer sein muss. Leider haben meine Mitarbeiter Ihnen den Zimmerumzug erst so spät angeboten.

Bezüglich der Sauberkeit habe ich Mitte der Woche ein Meeting mit unserer Fremdreinigungsfirma da der Mangel an der Sauberkeit nicht akzeptabel ist und dass wir es auch nicht mehr hinnehmen können, dass einige Gästezimmer noch bis 17 Uhr gereinigt werden.

Ich möchte mich noch einmal für all diese Mängel entschuldigen und danke Ihnen für Ihre offenen Worte.

Herzliche Grüße aus Berlin

Carsten Rudolph
Hotel Manager
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Zentral an Tram und S-Bahn.Tram 15 Min bis Alexanderplatz.Mit 12 Eur/Pers/Tag für Frühstück vielleicht dieser Hotelkategorie angemessen,für reine Touriübernachtung zu teuer!Hotel-Vergleich: ca 5-7 Euro

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt.

Herzliche Grüße aus Berlin

Victor's Residenz-Hotel Berlin
Nr. 121 von 668 in Berlin
Mitte
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Anschrift: Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 147 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prenzlauer Berg
Park Plaza Hotel Berlin
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin Hotel Berlin
Prenzlauer Berg Hotels
Hotel Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
Park Plaza Berlin Hotel
Berlin Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.