“Alles in Allem OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 290 von 667 Hotels in Berlin

Schonach im Schwarzwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir haben dieses hotel aufgrund seiner lage ausgewählt..gute verbindung in die innenstadt
.hatten ein tolles angebot für 4 nächte mit parkplatz .
wurden sehr nett begrüsst..
die zimmer waren, wie auch das bad, sauber.
das frühstücksbüffet hatte alles was man für ein gutes frühstück braucht..verschiedene brötchen..brote..würstchen..speck.eier käse wurst.süsse brotaufstriche..obst
das personal..ob am empfang oder beim frühstück ..sehr freundlich.
wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2015, Paar
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe tina772,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es freut mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und sie einen
schönen Aufenthalt in Berlin gehabt haben.

Gerne teile ich das mit meinem Team.

ich wünsche Ihnen einen tollen Sommer.

Herzliche Grüße aus Berlin.

crudolph@pphe.com
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es geht doch meistens um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und das bietet dieses Hotel, mit allem ausgestattete Zimmer, gut essen und trinken und in ein paar Minuten mitten in der Stadt, und alles bezahlbar.

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Lieber 448uwec,

vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für Ihre offenen Worte.

Es freut mich wirklich sehr, dass Sie zufrieden waren und genau das
angesprochen haben, ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Vielen Dank dafür.

Ihren einen ganz tollen Sommer.

Lieber Grüße aus Berlin

Koblenz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Empfang war schon bemerkenswert unfreundlich, was sich bei unserem Auszug fortsetzte. Der Fußboden im Aufzug war stark verschmutzt und blieb auch so die ganzen 4 Tage, die wir dort warten. Die Zimmer waren stark verwohnt, Flecken auf den Stühlen und auf einem kleinen Tisch. Schimmelbildung in der Dusche, hinter der Tür lagen zwei Haare, die mit bewundernswerter Konstanz alle vier Tage dort liegen blieben. Das gesamte Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Schmutz und Staub war überall zu finden. Die Damen im Frühstücksraum waren nett und zuvorkommend. Insgesamt war die Ausstattung lieblos und ungepflegt, so standen zum Beispiel Blumenvasen mit schmierigem Wasser herum. Wo die vier Sterne herkommen, ist für uns fraglich. Wir sind öfter in Berlin und werden dieses Hotel nicht mehr buchen!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Lieber Phili-Baby,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht.

ich bedaure wirklich sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und diese Mißstände bei Ihrem Aufenthalt aufgetreten sind.

Ich werde Ihre Bewertung nutzen um mit unser Fremreinigungsfirma und meinem Team zu sprechen, damit wir den Mangel abstellen.

Für die Mißstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Herzliche Grüße aus Berlin

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe gerade 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Von der Begrüßung bei der Ankunft, beim Frühstück, Zimmerservice, Verabschiedung...alles ausgesprochen freundlich. Gutes Personal :-) Frühstücksbuffet vollkommen ok. Rührei, Speck, Sausage, gekochte Eier, Müsli, Schinken, Wurst, Kaffee, Orangensaft, Apfelsaft usw.usw.....und es war immer alles ausreichend da. Hatte ein Einzelzimmer im 8. Stock zur Rückseite. Total ruhig. Zimmer und Bad etwas klein, aber sauber und vom Fön, Duschgel, Badehaube usw. bis zum Nähzeug alles vorhanden. Absolut perfekte Nahverkehrsanbindung über die S-Bahn, Landsberger Allee, (Linie 41/42 über den ganzen Ring um Berlin in beide Richtungen). 3 Lokale für den "Absacker" am Abend direkt am Hotel. Ein italienisches Restaurant, ein türkisches Restaurant, ein Lokal mit ? Speisekarte, aber guten Cocktails, zu recht sozialen Preisen. Habe meine Bewertung heute etwas länger verfasst, da ich wirklich zufrieden war und dieses Hotel bei meinem nächsten Trip nach Berlin wieder buchen werde

Zimmertipp: Zimmer obere Etage ( 8 ) zum Innnenhof absolut ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Lieber detlef4135,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut mich sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und sie sehr nützliche Hinweiße gegeben haben.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer.

Liebe Grüße aus Berlin

Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Nr. 104 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Anschrift: Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 145 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Agoda, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prenzlauer Berg
Park Plaza Hotel Berlin
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin Hotel Berlin
Prenzlauer Berg Hotels
Hotel Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
Park Plaza Berlin Hotel
Berlin Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.