“für einen Berlintrip völlig in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 282 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“für einen Berlintrip völlig in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Dieses Hotel löst 2 Seiten aus. Einerseits mitten in den Neubau-Häuserschluchten gelegen aber mit bester S und Straba Verbindung (zum Alex 10 min), WLan was mal funktionierte (im Gegensatz zu anderen Hotels), aber mit nem elektrischen Außenrollo, was ein Eigenleben hatte und nicht zu kontrollieren war. Nen alten Röhrenfernseher aber ne sehr gute Duschamatur. An Möbeln alles sauber und funktionierte auch alles, aber echt schon so einige Gebrauchsspuren, vor allem Teppich und Wände. Durch das durchweg freundliche Personal, auch beim Frühstück, was ja oft hektisch ist, überwiegt der positive Eindruck, Passendes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man es günstig bucht. Insgesamt für einen Berlin Trip solides Angebot, wenn mann das Hotel fürs Frühstück und zur Übernachtung nutzt und weniger wert auf das "Erlebnis Hotel" legt (dann eher Desinghotel nehmen) sondern was für praktisch Veranlagte. Klimaanlage sollte überprüft werden (laut und wenig Ergebnis bei heißen Tagen).

• Aufenthalt Juli 2015, Business
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Thorbj_rn_D17,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Danke auch für Ihre Hinweiße. Die Röhrenfernseher werden in den nächsten Monaten ausgewechselt und das Aussenrollo hatte in den letzten Tagen tatsächlich eine sehr merkwürdige Funktionsweise. Hintergrund ist, dass bei starkem Wind der Rollos automatisch hoch fahren sollen und durch ein defekten Windwächter haben wir diesen Hinweiß mehrfach erhalten.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Hinweiße.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Lage: In unmittelbarer Lage zu div. öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zimmer: geräumig, sauber und ruhig
Personal: freundlich und hilfsbereit
Frühstück: hatten wir nicht gebucht
WLAN: kostenlos und hat einwandfrei funktioniert
Fazit: jederzeit gerne wieder

Aufenthalt Juni 2015, Paar
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Susanne M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Es hat mich sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen schönen Aufenthalt in Berlin gehabt haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Liebe Grüße und einen schönen Sommer.

Neuenhaus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gute Lage, direkte ÖPNV Anschlüsse Richtung Stadtmitte. Parken etwas strange, zentraler Platz.Check in and out fehlerfrei und kompetent.
Zu wenig Fahrstühle und Bett suboptimal, Rest der Preisklasse entsprechend. Frühstück in Ordnung

• Aufenthalt Juni 2015, Business
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Dinersdeu,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich werde Ihre Bewertung nutzen um unseren Service weiter zu verbessern. Sicherlich wird sich zum Thema Fahrstuhl nicht viel verbessern aber es gibt immer Kleinigkeiten die unseren Service verbessern.

So werden wir im Sommer alle Zimmer mit unterschiedlichen neuen Kopfkissen, Holzbügeln und mit einem Bügelbrett und Bügeleisen ausstatten.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung.

Liebe Grüße aus Berlin

Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Wir haben das Hotel über booking.com gebucht, da es uns sehr angesprochen hat.
Leider wurden wir enttäuscht.
Der check in war nicht gerade freundlich und eher eine Abfertigung als alles andere.
Das Zimmer war nicht sauber, es waren Haare im Bad und im Zimmer. Die Fensterbank war schmutzig.
Es waren zwei Nächte geplant, doch durch Krankheit mussten wir bereits nach einer am frühen morgen abreisen.
Nach telefonischer Absprache mit booking.com wurde uns eine kostenfreie Stornierung angeboten, insofern das Hotel damit einverstanden sei.
Leider war dies nicht der Fall. Wir mussten 90% der nicht genutzten Nacht zahlen.
Wären wir erst abends gekommen oder ähnliches hätten wir es verstanden aber wir haben weit vor der Abreisezeit die Dame an der Rezeption über die krankheitsbedingte Abreise informiert.
Es ist eine Unverschämtheit und Enttäuschung so etwas in einem 4 Sterne Haus erleben zu müssen. Wir werden sicher nicht mehr wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Park Plaza Hotels

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Ich lese aus Ihrer Bewertung heraus, dass Sie hauptsächlich nicht verstehen können, warum wir die zweite Nacht nicht kostenfrei zurück geben konnten.

Der Preis den Sie über bookings bezahlen haben war für zwei Nächte kalkuliert und war auch als Sonderpreis ausgelegt der sich eben genau auf beide Nächte bezieht. Somit ist es sicher auf dem Kulanzweg möglich das Hotel anzufragen, aber es ist uns nicht immer möglich die freien Zimmer dann auch noch kurzfristig zu verkaufen. In Ihrem Fall war das leider der Fall.

Bitt haben Sie Verständnis, dass auch wir unsere Preise kalkulieren müssen und auch fair den anderen Gästen gegenüber sein müssen die für die Buchung nur einer Nacht mehr bazahlen mussten.

Für die Sauberkiet im Zimmer möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Leider war ich mit der Sauberkeit im Hotel nicht wirklich zufrieden.
Im Bad dominierte ein starker Toilettengeruch und in der Dusche waren Schimmelflecken.
Der Zustand des Teppichbodens lässt leider zu wüschen übrig, überall Flecken.
Die Lifttüren sehen in allen Etagen schmuddelig aus.
Auf der Fernsteuerung des Fernsehers befanden sich noch Essensreste des Vorgängers.
Das Frühstücksbuffet bietet leider für die 12,50 Euro zu wenig. Kein Fisch, kein frisches aufgeschnittenes Obst, nur Äpfel und Kiwi im Ganzen.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Liebe Claudia H.

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier bei Tripadvisor geteilt haben.

Ich bedaure sehr, dass während Ihres Aufenthales große Mißstände bezüglich der Sauberkeit aufgetreten sind und Sie mit der Auswahl beim Frühstück nicht zufrieden gewesen sind.

Ich habe Ihren Kommentar mit meinem Team besprochen um weiter an unsere Service zu arbeiten.

Bitte entschuldigen Sie noch einmal vielmals die Mißstände.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Eine Nacht in Berlin, da ist das Park Plaza Prenzlauer Berg eine sehr gut und preiswerte Adresse.
Mit der Tram und S-Bahn ist man in 10/15 Minuten im Zentrum am Alex oder auch am Hbf.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Hatte ein sehr ruhiges Zimmer in der8. Etage zum Innenhof, welches groß und sauber war. Ebenfalls das Frühstück war sein Geld wert, eine recht reichhaltige Auswahl von den Dingen, die ich in einem Haus dieser Art erwarte. Wer ein Freund von Räucherfisch und Fleisch- oder Heringssalat ist, wird hier allerdings enttäuscht. Aber sonst von Rührei mit Bacon über Wurst und Käseauswahl bis hin zu Müsli und frischem Obst ist alles reichlich im Angebot. Sehr gerne jederzeit wieder !!!

Zimmertipp: ruhige Zimmer zum Innenhof, also nach hinten
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2015
Lieber TMWedemark,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen über Tripadvisor teilen.

Es hat mich sehr gefreut, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten.

Ich wünsche Ihnen einen tollen Frühlingsanfang.

Liebe Grüße aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Ich war im März auf Einladung des Bundespresseamtes in diesem Hotel untergebracht. Es liegt sehr zentral und dann noch ruhig. Straßenbahn Anbindung ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal immer nett und freundlich. Besonders bei großen Gruppen ist dies nicht immer der Fall aber hier hat man ganze Arbeit geleistet. Gerne wieder!

Aufenthalt März 2015
Lieber CHF72,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit der Bundespresseamt Gruppe.

Es hat mich sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen entsprochen haben und gebe das Lob sehr gerne weiter.

Ich wünsche Ihnen einen tollen Frühlingsanfang.

Liebe Grüße
crudolph@pphe.com

Sie waren bereits im Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Anschrift: Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 144 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, EasyToBook, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prenzlauer Berg
Park Plaza Hotel Berlin
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin Hotel Berlin
Prenzlauer Berg Hotels
Hotel Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
Park Plaza Berlin Hotel
Berlin Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.