“Netter Aufenthalt...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 243 von 666 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
“Netter Aufenthalt...”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Eine Nacht in Berlin, da ist das Park Plaza Prenzlauer Berg eine sehr gut und preiswerte Adresse.
Mit der Tram und S-Bahn ist man in 10/15 Minuten im Zentrum am Alex oder auch am Hbf.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Hatte ein sehr ruhiges Zimmer in der8. Etage zum Innenhof, welches groß und sauber war. Ebenfalls das Frühstück war sein Geld wert, eine recht reichhaltige Auswahl von den Dingen, die ich in einem Haus dieser Art erwarte. Wer ein Freund von Räucherfisch und Fleisch- oder Heringssalat ist, wird hier allerdings enttäuscht. Aber sonst von Rührei mit Bacon über Wurst und Käseauswahl bis hin zu Müsli und frischem Obst ist alles reichlich im Angebot. Sehr gerne jederzeit wieder !!!

Zimmertipp: ruhige Zimmer zum Innenhof, also nach hinten
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber TMWedemark,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen über Tripadvisor teilen.

Es hat mich sehr gefreut, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten.

Ich wünsche Ihnen einen tollen Frühlingsanfang.

Liebe Grüße aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war im März auf Einladung des Bundespresseamtes in diesem Hotel untergebracht. Es liegt sehr zentral und dann noch ruhig. Straßenbahn Anbindung ist gleich um die Ecke. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal immer nett und freundlich. Besonders bei großen Gruppen ist dies nicht immer der Fall aber hier hat man ganze Arbeit geleistet. Gerne wieder!

Aufenthalt März 2015
Lieber CHF72,

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit der Bundespresseamt Gruppe.

Es hat mich sehr gefreut, dass wir Ihre Erwartungen entsprochen haben und gebe das Lob sehr gerne weiter.

Ich wünsche Ihnen einen tollen Frühlingsanfang.

Liebe Grüße
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Ich war im Januar 2015 im Park Plaza Brenslauer Berg, und war mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Frühstück war sehr gut. Ideale Verkehrsanbindung, S-Bahn und Strassenbahn in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Nach meiner Rückkehr bemerkte ich, das ich mein Handy-Ladegerät im Zimmer vergessen habe. Ich rief im Hotel an, und man bestätigte mir, das es gefunden wurde. Danach wurde es mir kostenlos nach Hause geschickt. Wie ich finde, ein ganz toller Service, recht herzlichen Dank nochmal dafür.
Bevor ich bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt ein anderes Hotel ausprobieren würde, weiß ich, hier gut aufgehoben zu sein.

Zimmertipp: Ich war in der 7. Etage zur Hauptverkehrsstraße, und habe trotzdem sehr gut geschlafen. Bei geschlos ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Lieber Andreas H,

vielen Dank für Ihr Feedback welches Sie hier teilen.

Wir freuen uns auf ein WWIEDERSEHEN.

Ihnen einen tollen Frühlingsanfang.

Liebe Grüße
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015

Ich habe dieses Hotel im östlichen Berlin schon zum zweiten Mal gebucht, da ich mit der Verkehrsanbindung und dem guten Preis zufrieden bin.
Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Kreuzung in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem S-Bahnhof (Ring) sowie Straßenbahnhaltestelle.
Man ist mit einmal umsteigen in 15 Minuten stressfrei in der Innenstadt.
Parkplatz für 8,50/24 h vorhanden, in der Gegend findet man notfalls auch was kostenlos.
Die Lage ist vom Umfeld nicht gerade berauschen (mehrere Hotels, Straße, Plattenbauten).
Es findet sich aber um die Ecke ein Café ,ein Discounter, ein Mexikanisches und ein orientalisches Bistro,ebenso ein Burger King.
Standard des Hotels entspricht 4 Sternen, auch wenn vielleicht nicht alles perfekt ist. Ich finde einen Röhren-TV nun bestimmt nicht mehr zeitgemäß.Aber naja, ich bin ja nicht zum TV schauen hier.
Die Preise der Minibar (Wasser 4,60 €) finde ich nicht angemessen, deshalb nehme ich mir immer was mit von zu Hause.
Ob man Frühstück für 12 € buchen muss, kann jeder selbst entscheiden, ich geh ins Café ums Eck.
Das zimmer ist sauber, klimatisiert und die Fenster schalldicht.Service unverbindlich freundlich.

Zimmertipp: Hinten raus ist ruhiger, aber die Fenster sind alle schallisolierend..
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2015
Lieber Heiko W.,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen über Tripadvisor zu teilen.

Danke auch für Ihre offenen Worte. Zum Thema Fernseh Geräte darf ich Ihnen mitteilen, dass wir 85% der Zimmer mit Flatscreens ausgesttatet haben und den Rest in nächster Zeit ergänzen werden.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung.

Herzliche Grüße aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Ich war mit einer Reisegruppe dort. Die S-Bahn-Haltestelle ist direkt um die Ecke, so dass man ohne Probleme in die Stadt kommt.

Das Zimmer war sauber, beim Bett hätte die Matratze härter sein dürfen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordnung.

Insgesamt ein typisches Business-Hotel, das man empfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2015
Lieber Seetaucher,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freu mich sehr, dass Sie unsere Lage so gut empfunden haben und wir insgesamt Ihren Anspruch entsprochen haben.

Noch einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei Tripadvsor geteilt haben.

Herzliche Grüße aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Ich war mit einer Gruppe, und sehr wohl gefühlt.
Etwas weit weg von Zentrum aber mit öffentlichen Verkehr gut erreichbar.
Ich war zufrieden.
Es gibt's norma in gleichen Gebäude. das war sehr nützlich.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Lieber Trp M.

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel über Tripadvisor teilen.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback.

Herzliche Grüße

Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Kleines Zimmer, noch kleineres Bad..... damit lässt sich aber leben - nicht mit einer stark verschmutzten Toilette, die auch nach Aufforderung nicht nochmals gereinigt wurde.
Das Beckenknie war so dunkelbraun verfärbt, daß man dachte es sei nicht gespült worden, unter dem Rand ebenso starke Verfärbungen.
Die Begründung des Nachtpersonals bei zweiter Beschwerde war, es läge daran, daß das ein altes Haus sei.
Wenn dieses Hotel schon ab vom Schuß ist, dann sollte es wenigstens mit Service und Sauberkeit punkten. Ratlos wirkende junge Damen am Empfang!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2015
Liebe MeggieMesser,

erst einmal wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfolgreichwes Jahr 2015.

Vielen Dank, dass Sie Ihre individuellen Erlebnisse im Park Plaza Prenzlauer Berg hier auf Tripadvisor teilen.
Mit großem Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthaltbei bei uns nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass alle genannten Punkte bezüglich Ihrer Zimmerreinigung und der Anmerkung durch die Rezeptionsmitarbeiter bereits intern angesprochen wurden, da wir einen sehr hohen Standard an unsere Sauberkeit haben.

Für diese Nachlässigkeit möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen tollen Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Berlin.

Mail: crudolph@pphe.com

Sie waren bereits im Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Anschrift: Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 23 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 133 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prenzlauer Berg
Park Plaza Hotel Berlin
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin Hotel Berlin
Prenzlauer Berg Hotels
Hotel Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
Park Plaza Berlin Hotel
Berlin Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.