“Sehr guter Ausgangspunkt zu günstigen Konditionen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 297 von 665 Hotels in Berlin
Deutschland
“Sehr guter Ausgangspunkt zu günstigen Konditionen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe dieses Hotel im östlichen Berlin schon zum zweiten Mal gebucht, da ich mit der Verkehrsanbindung und dem guten Preis zufrieden bin.
Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Kreuzung in unmittelbarer Nachbarschaft zu einem S-Bahnhof (Ring) sowie Straßenbahnhaltestelle.
Man ist mit einmal umsteigen in 15 Minuten stressfrei in der Innenstadt.
Parkplatz für 8,50/24 h vorhanden, in der Gegend findet man notfalls auch was kostenlos.
Die Lage ist vom Umfeld nicht gerade berauschen (mehrere Hotels, Straße, Plattenbauten).
Es findet sich aber um die Ecke ein Café ,ein Discounter, ein Mexikanisches und ein orientalisches Bistro,ebenso ein Burger King.
Standard des Hotels entspricht 4 Sternen, auch wenn vielleicht nicht alles perfekt ist. Ich finde einen Röhren-TV nun bestimmt nicht mehr zeitgemäß.Aber naja, ich bin ja nicht zum TV schauen hier.
Die Preise der Minibar (Wasser 4,60 €) finde ich nicht angemessen, deshalb nehme ich mir immer was mit von zu Hause.
Ob man Frühstück für 12 € buchen muss, kann jeder selbst entscheiden, ich geh ins Café ums Eck.
Das zimmer ist sauber, klimatisiert und die Fenster schalldicht.Service unverbindlich freundlich.

Zimmertipp: Hinten raus ist ruhiger, aber die Fenster sind alle schallisolierend..
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war mit einer Reisegruppe dort. Die S-Bahn-Haltestelle ist direkt um die Ecke, so dass man ohne Probleme in die Stadt kommt.

Das Zimmer war sauber, beim Bett hätte die Matratze härter sein dürfen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordnung.

Insgesamt ein typisches Business-Hotel, das man empfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Seetaucher,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freu mich sehr, dass Sie unsere Lage so gut empfunden haben und wir insgesamt Ihren Anspruch entsprochen haben.

Noch einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen bei Tripadvsor geteilt haben.

Herzliche Grüße aus Berlin

4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war mit einer Gruppe, und sehr wohl gefühlt.
Etwas weit weg von Zentrum aber mit öffentlichen Verkehr gut erreichbar.
Ich war zufrieden.
Es gibt's norma in gleichen Gebäude. das war sehr nützlich.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Lieber Trp M.

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel über Tripadvisor teilen.

Es hat mich sehr gefreut, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten.

Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback.

Herzliche Grüße

Erfurt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Kleines Zimmer, noch kleineres Bad..... damit lässt sich aber leben - nicht mit einer stark verschmutzten Toilette, die auch nach Aufforderung nicht nochmals gereinigt wurde.
Das Beckenknie war so dunkelbraun verfärbt, daß man dachte es sei nicht gespült worden, unter dem Rand ebenso starke Verfärbungen.
Die Begründung des Nachtpersonals bei zweiter Beschwerde war, es läge daran, daß das ein altes Haus sei.
Wenn dieses Hotel schon ab vom Schuß ist, dann sollte es wenigstens mit Service und Sauberkeit punkten. Ratlos wirkende junge Damen am Empfang!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe MeggieMesser,

erst einmal wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfolgreichwes Jahr 2015.

Vielen Dank, dass Sie Ihre individuellen Erlebnisse im Park Plaza Prenzlauer Berg hier auf Tripadvisor teilen.
Mit großem Bedauern habe ich gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthaltbei bei uns nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass alle genannten Punkte bezüglich Ihrer Zimmerreinigung und der Anmerkung durch die Rezeptionsmitarbeiter bereits intern angesprochen wurden, da wir einen sehr hohen Standard an unsere Sauberkeit haben.

Für diese Nachlässigkeit möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen tollen Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Berlin.

Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe an der S-Bahn Station. Der Check Inn war okay. Wir wurden freundlich und zügig eingecheckt. Leider hatte die junge Dame nicht sehr viel Kenntnis über die Öffis in der Nähe. Da half der zum Abreißen Stadtplan von Berlin gar nichts. Aber wir halfen uns selber. Bus, Bahn und S-Bahn sind in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer sind okay und sauber. Das Bad ist schmal und hat eine Wanne mit Glaswand. Das Bett war ebenfalls bequem. Der Teppich war mir etwas zu flauschig, ob da wohl jemand drin wohnt ? Zu sehen war keine;-) Klimaanlage, freies und funktionierendes WLAN, ein Fernseher und ein Haartrockner runden das Zimmerangebot ab. Wir wohnten im 8. Stock und hatten einen schönen Ausblick auf die Plattenbauten, auf Burger King und die laute Straße, die im einem bei geschlossenen Fenstern nicht stört.
Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Frühstücksraum zur besten Frühstückszeit sehr voll, sodass schon einmal auf das Rührei gewartet werden musste. Da wir aber keine Hast hatten, war auch das kein Problem. Das Personal war auch hier sehr freundlich.
Abends in der Bar konnten wir auch zufrieden unsere Absacker zu uns nehmen. Die Atmosphäre hier ist jedoch durch die kargen Möbel und den Fernseher ohne Ton nicht so sehr gemütlich. Aber auch hier war ein gutgelaunter Barkeeper anzutreffen, dem sein Job offensichtlich Spaß macht.
Check-Out war okay, obwohl nur mit einer Person besetzt ging es auch hier zügig.
Ich kann mir vorstellen hier noch einmal zu übernachten, da der Gesamteindruck bei mir positiv ist.
Vielen Dank auf diesem Weg an das Personal.

Aufenthalt November 2014, Paar
Lieber Kirsten B,

erst einmal wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihre Unterkunft in Berlin unser Haus ausgewählt haben und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Eindrücke zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es eventuell wieder in Betracht ziehen bei uns zu nächtigen. Schreiben Sie mir doch einfach eine Email damit ich Ihnen das best mögliche Angebot unterbreiten kann.

Ich wünsche Ihnen eine guten Start ins Neue Jahr und grüße Sie herzlichst aus Berlin.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Das Hotel ist günstig und entsprechend sollten die Erwartungen sein: Bierflasche stand vor der Tür, die Toilette war gelbgerändert und wurde während meines 2 tägigen Aufenthaltes überhaupt nicht geputzt; es fanden sich schwarze Haare auf den Handtüchern; das Unglaublichste war jedoch, dass ich mit meiner Kreditkarte eine Art Vorkasse als "Sicherheit" hinterlegen musste- das ist mir noch nie passiert! Die Lage: hat nichts mit Berliner Flair zu tun; ich werde das nicht wieder buchen- vom Prenzlauer Berg Viertel kann man dort nur träumen, insofern finde ich die Hotelangabe irreführend

• Aufenthalt November 2014, Business
Liebe Ute B,

zu aller esrt wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin nicht mit unserem Haus zufrieden waren und es offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und Bäder sehr ernst nehmen, da wir hier einen sehr hohen Standard ansetzen.

Bezüglich der Sicherheitsleistung wollen wir unsere Gäste nicht verärgern, sondern halten uns an internationale Gepflogenheiten, die sich in den nächsten Jahren immer mehr auch in Deutschland durchsetzen werden.

Ich möchte mich noch einmal für die offenen Worte bedanken und fünsche Ihnen ein guten Start in das Neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,

Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Das Park Plaza ist in einem Neubau an der S-Bahn-Station Landsberger Allee untergebracht. Eine Straßenbahnhaltestelle ist vor Tür, ein Burger King gegenüber, ansonsten eine laute Straßenkreuzung vor der Tür und in der Umgebung Plattenbauten. Die Zimmer sind zweckmäßig, sauber, das Bad etwas klein. Statt einer kleinen Badewanne hätte ich mir eine Dusche gewünscht. Bei offenem Fenster kann man wegen des Straßenlärms nicht schlafen. Freundliches Personal an der Rezeption. Insgesamt ist das Hotel unspektakulär und bietet bei Preisen um die 50 Euro (oder günstiger) ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, aber etwas ab vom Schuß.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Lieber Carpetbagger13,

zu aller erst wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Plaza Prenzlauer Berg und der Zeit, die Sie sich zum Ausfüllen der Bewertung genommen haben.

Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie einen guten Start in's neue Jahr.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Mail: crudolph@pphe.com

Sie waren bereits im Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Anschrift: Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 144 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prenzlauer Berg
Park Plaza Hotel Berlin
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin Hotel Berlin
Prenzlauer Berg Hotels
Hotel Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
Park Plaza Berlin Hotel
Berlin Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.