“Nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 281 von 664 Hotels in Berlin
Sachsen, Deutschland
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen.
Das Personal ist nicht höflich und z. T. mit wenig Fachkenntnis.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, das immer war zudem ziemlich abgewohnt.
Man kann vor Lärm nicht schlafen. Die Klimaanlage ist zwar sehr laut, bringt aber keine Kühlung.
Das angebliche "Superior"-Zimmer war bezüglich Größe und Ausstattung bestenfalls standard.
Das Hotel verdienst beim besten Willen keine 4 Sterne.

• Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Hotel alles ok und sauber,Frühstück auch sehr lecker und viel Auswahl,erfüllt seinen Zweck,Zentrum nah mit der S-Bahn ca 8 min.zum Alexanderplatz, nach 2tem mal würde ich dieses Hotel wieder Buchen ...

Aufenthalt September 2013, Freunde
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Juliane M,

vielen Dank, dass Sie bei uns übernachtet haben und sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Park Plaza Prenzlauer Berg gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Löbau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Für einen Kurzaufenthalt in Berlin ein guter Ausgangspunkt mit kurzem Weg zum ÖPNV.
Top Zimmer mit Klimaanlage, sauber .
Wir haben im Hotel nicht gegessen, waren beim Bäcker um die Ecke zum Frühstück.
Das einzige, was mir nicht gefiel, war der winzige Fahrstuhl, der auch ständig unterwegs war...
Service un Sauberkeit absolut i.O.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Herr b,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin und der Zeit, die Sie sich zum Ausfüllen der Bewertung genommen haben.

Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich ausdrücklich für die defekte Klimaanlage entschuldigen.

Sollten Sie noch Punkte oder Fragen haben, die Sie gerne mit uns besprechen möchten, so stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Günstig gelegenes Hotel, in dem wir 4 Nächte schliefen. Zimmer und Bad vollkommen in Ordnung (abgesehen vom Plastik-Schonbezug zwischen Matratze und Bettlaken) , sauber, zweckmäßig. Bei Temperaturen zwischen 30 und 34 Grad fiel die zumindest "wenig effektive" Klimaanlage (kühlte sie überhaupt?) sehr negativ auf und sorgte für "heiße Nächte". Der freundlicherweise ins Zimmer gestellte Ventilator bewegte die Luft, kühlte sie aber nicht.
Dafür sehr positiv: Die freundlichen Geister an der Rezeption und besonders im Frühstücksraum. Glutenfreie Brötchen oder laktosefreie Margarine waren kein Problem. Da müssen andere Hotels leider noch passen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber dietrich b,

wir danken Ihnen sehr für das Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben,
es hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Nur durch die ehrlichen Meinungen unserer Gäste können wir uns stets verbessern und unsere hohen Standards halten. Wenn die Meinung dann so positiv wie die Ihre ist, freut es uns und das gesamte Team natürlich umso mehr.

Bitte entschuldigen Sie in diesem Zusammenhang die nicht einwandfreie Klimaanlage die wir zur Zeit instandsetzen.

Vielen Dank nochmal und auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße,

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Die Lage ist gut
mit der S bzw Tram ist man schnell im Zentrum.
Das Personal ist freundlich. Unsere Übernachtung war vom 18.04. mit 21.04.2014.
Der Preis für einen PKW Abstellplatz von 8,50 € fand ich zu viel, der Parkplatz war im Bereich des Jugendhotels Generator. Zu viele Glasflaschen auf dem Parkplatz.
TV Gerät kleiner Bildschirm

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Storkower Straße wählen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Habert,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin und der Zeit die Sie sich zum ausfüllen des Fragebogens genommen haben.

Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken und bin mir sicher, dass uns Ihre Bewertung und Ihre Anregungen helfen werden unseren Service weiter zu verbessern.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich für die Unordnung auf dem Parkplatz entschuldigen.

PARK PLAZA Prenzlauer Berg Berlin

Storkower Strasse 162
10407 Berlin
Deutschland

T: +49 (0) 30 421810 international direct phone number
F: +49 (0) 30 42181234 international fax number crudolph@pphe.com | www.parkplaza.com
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Ich habe vom 5. auf den 6. Februar 2014 übernachtet. Das Zimmer war soweit gut, die Heizung funktionierte leider nicht. Dies scheint ein Problem des Hauses zu sein, da dies schon als Kritikpunkt hier genannt würde. Zimmer 410.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Lieber Harry H,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in Berlin nicht 100% mit unserem Haus zufrieden waren. Trotzdem sind wir natürlich für jede Bewertung und Kritik dankbar, die es uns ermöglicht, unsere Leistungen und unseren Service stetig für unsere Gäste zu verbessern.

Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass während Ihres Aufenthaltes die Klimaanlage nicht voll funktionsfähig ist. Leider haben wir hin und wieder die Situation, dass Klimaanlagen ausfallen und leider nur durch Fachfirmen repariert werden können.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar bezüglich der Klimaanlage sehr ernst nehmen.

Liebe Grüße
Hotel-Manager
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Verkehrsanbindung ist in Ordnung und auch das Personal ist freundlich, jedoch sind die Möbel abgewohnt und haben zahlreiche Brandflecken auf dem Holz. Im Bad klebt ein Hinweis, dass sich noch ein zweites Set Handtücher im Schrank befindet, doch leider sind dort keine vorhanden. Im Zimmer selbst gibt es keine Heizung sondern nur eine Klimaanlage, die man auf warm stellen kann. Allerdings ist dies völlig unzureichend und da man in Deutschland durchaus mit kalten Wintertagen rechnen kann, ist diese mangelhafte Grundausstattung für ein vier Sterne Hotel für mich nicht verständlich.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Lieber foodlover78904,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Liebe Grüße
Hotel-Manager

Sie waren bereits im Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Anschrift: Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 140 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prenzlauer Berg
Park Plaza Hotel Berlin
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin Hotel Berlin
Prenzlauer Berg Hotels
Hotel Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
Park Plaza Berlin Hotel
Berlin Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.