“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 281 von 668 Hotels in Berlin
Gaggenau, Deutschland
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Erfahrungen mit diesem Hotel sind positiv. Das Zimmer war sehr geräumig, modern und freundlich eingerichtet. Bis auf kleine Mängel (z.B (Brandloch (?) und Flecken auf einem Sessel) war nichts zu beanstanden. Das Zimmer lag Richtung Innenhof, so dass keinerlei Straßenlärm zu hören war. Das Bett war sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich.

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber durch die Haltestelle direkt vor der Tür ist das gar kein Problem. Wer unbedingt zentral wohnen will, ist hier nicht richtig. Aber es ist ja kein Problem, sich die genaue Lage VOR der Buchung anzusehen...

Das Frühstücksbüffet war lecker, die Auswahl ausreichend. Am ersten Morgen gab es keine Körnerbrötchen mehr, aber das Service-Personal war sehr nett und am nächsten Tag war alles da.

Das Personal war auch insgesamt sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Business
pppb, Manager von Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Liebe Tine7468,

vielen Dank für hervorragendes Feedback. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob habe ich an die Mitarbeiter als Motivation weitergegeben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus dem Park Plaza Prenzlauer Berg

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

WIRKLICH ALLES OPTIMAL. Am meisten überrascht hat mich die absolute Ruhe in der Nacht trotz zentraler Lage und Zimmer neben dem Aufzug (818). Angenehm dass das Fruhstücksbuffet nicht so überladen war. Wirklich alles optimal. Wenn ich einen einzigen Negativpunkt bringen kann, Der Teppichboden des Zimmers war arg in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Lieber Verfasser,
vielen Dank für hervorragendes Feedback. Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen vollends entsprochen haben. Dieses Feedback wird uns weiter anspornen die Erwatungen auch in Zukunft zu erfüllen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich würde sogar überlegen dort wieder abzusteigen, aber nicht weil es ein ach so tolles Hotel mit modernem Design, glänzendem Marmorboden oder mit Wandspiegeln wäre,
sondern weil ich dort schon einmal geschlafen habe. Der Gewohnheit folgend nicht
das Besondere zu suchen, sondern einfach wieder heimzugekommen in die eigene
Normalität in einem großstädtischen gottlosen urbanen Umfeld.

Des ungeachtet gehörten die Teppichböden auf den Gängen schon längst einmal gewechselt. aber selbst im 1 Klasse Abteil der DB gibt es Flecken und nicht zu wenige.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Lieber Bewerter,

vielen Dank für tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine gewisse Art von zu Hause geben konnten. Und ja ich gebe Ihnen Recht, es kommt nicht immer auf die tolle Ausstattung an, sondern vielmehr, dass man sich wohl fühlt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt im Stadtteil Hohenschönhausen und nicht am Prenzlauer Berg. Die Gegend ist geprägt durch Plattenbauten. Zu den Hackeschen Höfen braucht man mit öffentlichen Verkehrsmittel 30 Minuten. Die Zimmer im Hotel sind sehr abgewöhnt und schäbig. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reservierung über unseren Reiseanbieter war nicht erfolgt. An der Rezeption wurde diese Problematik professionell angegangen und nach 15 Minuten wurde uns ein Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Ohne Aufpreis konnte Michcafe Oder Cappuccino bestellt werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Lieber Jeff G,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im park plaza prenzlauer Berg und der Zeit, die Sie sich zum Schreiben der Bewertung genommen haben.
Ich möchte mich im Namen meines Teams recht herzlich für Ihre Beurteilung bedanken. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Hardware als nicht ausreichend und schäbig empfunden haben.
Wir sind nach der sehr hohen Auslastung im Sommer dabei jedes Zimmer Grund zu reinigen um wieder eine gleichbleibende Qualität zu erzielen.

Es hat mich sehr gefreut, dass wir in dem Punkt Frühstück und Service an der Reception überzeugen konnten.

Für weitere Fragen und Hinweise stehe ich gerne zur Verfügung.

Locarno, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Plaza liegt gut, die Zimmer sind sauber, das Personal zuvorkommend. Von der nahen Tram- und S- Bahnstation sind praktisch alle Ziele in der City schnell erreicht. Empfehlenswert für jeden Berlin-Trip.

Aufenthalt April 2013, Business
Schwerte
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wo hat dieses Hotel 4 Sterne her. Das Zimmer sollte für 3 Personen reichen, man konnte sich drinnen nur bewegen, wenn sich 2 im Bett befanden. Kein separates Bad, sondern nur durch einen Vorhang getrennt. Langweiliges Frühstück, wenig Auswahl, entsprach absolut nicht 4 Sterne.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Victor's Residenz-Hotel Berlin
Nr. 136 von 668 in Berlin
Mitte
Park Plaza Wallstreet Berlin Mitte

Sie waren bereits im Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Anschrift: Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 147 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prenzlauer Berg
Park Plaza Hotel Berlin
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin Hotel Berlin
Prenzlauer Berg Hotels
Hotel Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
Park Plaza Berlin Hotel
Berlin Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.