“Gut gelegenes und ruhiges Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Buchen & bis 30% sparen
Nr. 249 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Locarno, Schweiz
“Gut gelegenes und ruhiges Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Das Plaza liegt gut, die Zimmer sind sauber, das Personal zuvorkommend. Von der nahen Tram- und S- Bahnstation sind praktisch alle Ziele in der City schnell erreicht. Empfehlenswert für jeden Berlin-Trip.

Aufenthalt April 2013, Business

Schwerte
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wo hat dieses Hotel 4 Sterne her. Das Zimmer sollte für 3 Personen reichen, man konnte sich drinnen nur bewegen, wenn sich 2 im Bett befanden. Kein separates Bad, sondern nur durch einen Vorhang getrennt. Langweiliges Frühstück, wenig Auswahl, entsprach absolut nicht 4 Sterne.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Zermatt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Für 2 Nächte völlig ok!
Zimmer leicht schmuddelig, (Flecken an den Wänden) das Bad jedoch sehr sehr klein.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Hotel hat eine gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln!
Im grossen und ganzen würde ich nochmals buchen.Preis Leistung hat gestimmt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte dort und ich würde es nicht weiter empfehlen. Es sei den sie übernachten dort nur für eine Nacht und sind auf Geschäftsreise. Die Zimmer mit den wie ich finde Geschmacklosen etwas veralteten Möbel konnte ich gar nix abgewinnen, ich hätte mich auch gefreut wen nicht nur 2 von 5 Steckdosen funktioniert hätten und ich mir nicht nur Licht durch die einzige deckenleuchte im Flur und zwei Nachtischlampen machen gehätt müsste auch an Wänden sah man schon hässliche Streifen die mir unerklärlich sind. Trotz Schild an der Tür " please clean up my room " geschah das nicht wirklich. Im Bad hat man die flecken ( die durch mich entstanden sind) einfach nur verschmiert, auch meine Bettwäsche die sichtbar durch peinlicherweise Schokolade verschmutzt war hielte man nicht für nötig zu wechseln, wie in der Zimmer Broschüre angegeben fragte ich nach einer nackenrolle wo die Dame an der Rezeption erst mal fragen musste ob sie Sowas im Haus hätten da sie davon auch noch nie was gehört hätte auch den ZimmerService wollte ich mit meiner Frau nutzen und,suchte vergebens die Speisekarte wie in der Zimmer Broschüre angegeben vorhanden sein müsste . Auf nachfrage an der Rezeption erfuhr ich das es kein Zimmerservice gäbe was mich nicht gestört hätte wen man mich nicht in dem glauben ließe. Das Personal im Frühstücksbereich ist sehr nett und die einzige Dame an der Rezeption die zu mir freundlich und einen kompetenten Eindruck gemacht hat war eine jüngere asiatin. Die Verkehrsanbindung in die Stadt oder zum Alexanderplatz ist sehr gut und,das Frühstück okay aber nicht auf 4 sterne Niveau. Auch das straßenlage Zimmer mit den angeblichen schalldichten Glas ist abends ohne tv eher Stress als erholsames schlafen.ich werde es niewieder buchen was schade ist . Dieses Hotel hat höchstens 4 seesterne verdient, wieviel sie die jetzigen gekostet haben müssten wohl einiges.........

• Aufenthalt Oktober 2012
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses habe ich dieses Hotel zum zweiten Mal für eine Berlin-Reise gewählt.
Die Zimmer sind in Ordnung, aber auch nicht mehr. Hier und da zeigen sich die Zeichen der Zeit: eine klemmende Schranktür, ein Sprung im Spiegel, der alte Röhrenfernseher... im Badezimmer kann man auch gut erkennen, dass das Wasser schon seit Jahren beim Duschen an der Duschwand vorbei läuft.
Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich, man kann sich satt essen, aber es fehlt an den gewissen Extras, die ich in 4-Sterne-Hotels eigentlich erwarte.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend.

Bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin werde ich das Hotel wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr gute Verkehrsanbindung mit Tram, S- und U-Bahn direkt um die Ecke, schöne große Zimmer, netter Service. Leider ein wenig laut - Schlafen bei offenem Fenster funktioniert nicht und der Frühstücksraum ist etwas beengt. Würde das Hotel trotzdem wieder buchen udn gern weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Schwerin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Beim CheckIn wurden wir 3 DZ
Buchung Armin K. /von drei
netten jungen Damen begruesst und bedient. 25.08. 15.00 Uhr
Die Bedienung war sehr nett, erstklassig,
wie wir es lange nicht erlebt haben.
Einen netten Spruch, ein kleiner Scherz
unserer Seits ...hat allen Beteiligten
gute Laune vermittelt !!! Einfach toll ...
Parkplatz am Hotel 8,50 /Tag € ist ok,
Fruestueck war lecker, keine riesige
Auswahl , aber es war alles da und wurde stets neu serviert, viel Personal
fuer "jeden " Wunsch ....
Zimmer ok , Bad ok ,
in einigen Ecken der Zimmer sieht man(n) ... Renovierungsbedarf , Bettkasten mit Stoff bezogen , bitte erneuern !
Das Bett war ok , alles sauber ,
Kl. preiswerte Snacks , Biergarten vor dem Hotel, S-Bahn um die Ecke - 50 m
Danke sagen Gäste aus Schwerin von Sewert-Reisen und der TUI
... ich würde mich freuen wenn die Damen das auch erfahren !!!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin

Anschrift: Storkower Strasse 162, 10407 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 24 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 135 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prenzlauer Berg
Park Plaza Hotel Berlin
Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin Hotel Berlin
Prenzlauer Berg Hotels
Hotel Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin
Park Plaza Berlin Hotel
Berlin Park Plaza

Wenn Sie Park Plaza Prenzlauer Berg Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.