“Sauberkeit und Abnutzungserscheinungen........” 3 von 5 Sternen

Nr. 322 von 665 Hotels in Berlin
Erlangen, Deutschland
“Sauberkeit und Abnutzungserscheinungen........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

..... habe ich hier wahrnehmen dürfen.
Das überteuerte Frühstück haben wir erst gar nicht probiert. Da z.Zt. am Hotel ein Gerüst für die Baustelle eingerichtet war, haben wir es sehr schwer gehabt das Hotel erst zu finden.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

bis auf das überteuerte Frühstück kann ich das hotel weiterempfehlen. Köpenick ist ein liebenswerter Stadtteil. warum muss ich hier 200 zeichen schreiben? wenn ich zu dem hotel nichts mehr zu schreiben habe.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das gute zuerst: Sehr schöne, idyllische Lage, besonders auf der Terrasse abends am Wasser gegenüber vom Schloss. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet! Auswahl an Lachs, Käse, Früchten ausgezeichnet. Personal nett und zuvorkommend! Das Einzelzimmer (mit Doppelbett) einfach, Standard, nicht gerade anheimelnd aber sauber und ordentlich. Was fehlt ist ein bequemer Sessel oder Stuhl, auf dem man gut sitzen, lesen oder fernsehen kann. Zusammenfassung: gut, für dienstliche Übernachtung oder Kurzurlaub geeignet. Ärgerlich ist, dass es zusätzliche 8 € kostet, das Auto in der Garage abzustellen, da der kleine Hof schnell belegt ist, aber auch 5 € kostet. Diese versteckten Preisaufschläge sind unfair! Aber leider überall üblich. Dennoch wäre es besser, wenn dies generell im Zimmerpreis enthalten ist. Die Ausschilderung, wenn man aus Köpenick kommt ist leicht zu übersehen, bessere Anzeigeschilder wären gut!

Aufenthalt Juli 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel bietet vernünftigen Standard in Köpenick. Wer allerdings Ansprüche an Service, Design, Freundlichkeit wird schnell enttäuscht. ZB kein Kinderbett, kein 2. Schlüssel vorhanden. TG nichts für große Autos. Pentahotel checken

Aufenthalt Juni 2014
Klausdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Bis zum Zentrum von Berlin sind es zwar "einige" Kilometer, aber dieses Hotel ist durchaus eine Empfehlung. Es liegt sehr schön direkt am Wasser mit Außenterrasse und Blick auf Köpenick.
Die Rezeption ist freundlich, die Zimmer ebenfalls zumal einige Verbesserungen und Renovierungen stattgefunden haben. Wichtig: kein Zimmer zur Strasse nehmen, da recht laut.
Wenn möglich, Zimmer mit Blick zum Wasser wählen. Die Fenster sind mit Moskitonetzen ausgestattet, so dass im Sommer (Mücken) auch mit offenem Fenster geschlafen werden kann,
Die Betten sind gut, das Badezimmer ist ebenfalls in Ordnung.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und lässt nahezu keine Wünsche offen.
Die Preise insgesamt sind fair und auch daher ist dieses Haus eine wirklich Alternative zum
Zentrum Berlin.

• Aufenthalt April 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Übernachtung anläßlich Messebesuch ILA Berlin Airshow 2014

Positiv:
- Sehr gute Lage, direkt am Wasser gegenüber Schloß Köpenick
- Nur wenige Minuten zu Fuß in Zentrum Köpenick
- Geräumiges, sauberes und ruhiges Zimmer
- Tolle Aussicht auf Schloss Köpenick und Wasser (Zimmer mit Seeblick)
- Bedienung gab Morgens auf Nachfrage kostenfreien Kaffee
- Bootsverleih direkt vor der Tür
- Nur ca. 20 Min. Fahrzeit zum Messegelände

Negativ:
- € 15 Frühstück pro Person
- Ausreichende Parkmöglichkeiten in umliegenden Strassen

Hinweis:
- Zimmer mit Seeblick buchen (zwar € 10,- Aufpreis aber sehr lohnenswert)

Fazit:
Klasse Hotel mit gewohnter Best Western Qualität. Immer gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick buchen (zwar € 10,- Aufpreis aber sehr lohnenswert)
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Insgesamt kann ich den letzten Bewertungen zustimmen- schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Ich habe mich wohl gefühlt, deswegen gebe ich die 4 Punkte, auch wenn einiges gar nicht geht. Z. B. die Dusche und WC Bereich in der Sauna- lange nicht mehr geputzt- ecklig!!! Die Zimmer selber waren sauber, modern und hell (ich war auf der ruhigen Flussseite). Was ich bemengeln muss ist das langsame WLan- mal gings, mal nicht. Garage / Stellplätze genügend und günstig vorhanden (5/8 EUR Tag), allerdings ist die Einfahr sehr eng, also mit einem größerem Auto ggf. schwierig. Das Frühstück ist guter Standard- keine sehr große Auswahl und kein Luxus, aber alles was da war, ist von guter Qualität. Wobei ich Spiegelei oder zumindest Cappuccino (nur Filterkaffee) schon erwartet habe. Dafür gabs Riesling :-) Auch Service muss ich leider bemängeln: einige Mitarbeiter waren sehr freundlich, einige wiederum haben uns keine Aufmerksamheit geschenkt, nicht begrüßt und teilweise falsche Infos gegeben. Also ein paar Sachen verbessern und dann ist es ein Top Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick

Anschrift: Gruenauer Strasse 17-21, 12557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 151 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ebookers.de, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick Berlin
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.