“Direkt am Fasser, zentral, aber ruhig” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 360 von 663 Hotels in Berlin
Bad Homburg, Deutschland
“Direkt am Fasser, zentral, aber ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Insgesamt kann ich den letzten Bewertungen zustimmen- schönes Hotel mit kleinen Mängeln. Ich habe mich wohl gefühlt, deswegen gebe ich die 4 Punkte, auch wenn einiges gar nicht geht. Z. B. die Dusche und WC Bereich in der Sauna- lange nicht mehr geputzt- ecklig!!! Die Zimmer selber waren sauber, modern und hell (ich war auf der ruhigen Flussseite). Was ich bemengeln muss ist das langsame WLan- mal gings, mal nicht. Garage / Stellplätze genügend und günstig vorhanden (5/8 EUR Tag), allerdings ist die Einfahr sehr eng, also mit einem größerem Auto ggf. schwierig. Das Frühstück ist guter Standard- keine sehr große Auswahl und kein Luxus, aber alles was da war, ist von guter Qualität. Wobei ich Spiegelei oder zumindest Cappuccino (nur Filterkaffee) schon erwartet habe. Dafür gabs Riesling :-) Auch Service muss ich leider bemängeln: einige Mitarbeiter waren sehr freundlich, einige wiederum haben uns keine Aufmerksamheit geschenkt, nicht begrüßt und teilweise falsche Infos gegeben. Also ein paar Sachen verbessern und dann ist es ein Top Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Insgesamt ist das Hotel recht ordentlich mit guter Lage zur Altstadt von Köpenick (unbedingt das Museum im Schloß und die "Hauptmann"-Ausstellung im Rathaus anschauen).
Die Zimmer zum Fluß sind gut, netter Blick aufs Wasser. Die Zimmer zur Straße sind sehr laut - nicht empfehlenswert.
Das Personal ist ok (und Elke Lachmann vom Service ist Spitze).
Die Organisation scheint nicht ganz zu klappen: Wir hatten per Fax ein Zimmer zum Fluß bestellt, das Fax war aber nicht an der Rezeption angekommen. Wir hatten per e-mail glutenfreies Brot bestellt, auch das war nicht angekommen. Aus dem Sülkasten in der Toilette lief permanent ein wenig Wasser. Der Duschvorhang wirkt etwas schmuddelig.
Also insgesamt ein ganz gutes Hotel, aber es gibt einige kleine Mängel.

Zimmertipp: Unbedingt zur Flußseite, kostet zwar 10€ mehr, ist aber wesentlich leiser.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schöneberg, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Hotelpersonal sehr freundlich,Zimmer sehr sauber,Dusche mit Vorhang! nicht optimal.Frühstücksbuffet sehr vielseitig,Wurstplatte nicht ganz so gut. Verkehrsanbindung zur Altstadt sehr gut(Bus und Tram fast vor der Tür)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Harburg an Elbe, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Best Western Hotel am Schloss Köpenick liegt direkt am Ufer der Dahme und gegenüber vom ansehnlichen Schloss Köpenick. Es war jetzt im Winter sehr schön, muss aber im Sommer auf der Hotelterrasse noch viel angenehmer sein. Die Hotelzimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.

Zimmertipp: Standardzimmer können für einen längeren Aufenthalt etwas klein sein.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist sauber und gut ausgestattet, die kleinen Mängel sind ein wenig nervig. Ein Duschvorhang ist für mich immer ein Zeichen einer schlechten Ausstattung.
Die Vorhänge im Zimmer sind teilweise aus der Schiene gesprungen und lassen sich nicht mehr ordentlich schliessen. Das Frühstücksbuffet ist super.
Das Restaurant bietet sehr gute bis gute Gerichte auch zu anständigen Preisen.
Für meinen kleinen Businesstrip ist das Hotel auf jeden Fall gut geeignet, auch wenn der Preis knapp an meiner Budgetgrenze liegt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Hatten, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Für ein kurzes Wochenende kann ich dieses Hotel sehr gut weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein 4 Sterne Hotel mit Frühstück unschlagbar günstig. Es befindet sich direkt an der Dahme welche mit der Spree direkt durch die Altstadt von Köpenick fließt. Morgens kann man bei schönem Wetter auf der großen Außenteraase frühstücken. Die Betten sind sehr bequem und man fühlt sich fast wie zuhause. Leider funktionierte das Hotel eigene WLAN an diesem Wochenende nicht, da die dafür zuständige Firma Wartungsarbeten durchführte. Es konnte jedoch problemlos ein Gäste-PC in der Lobby benutzt werden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bobingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Bin nun zum 2. mal im Best Western Michels Hotel Am Schloss Köpenik abgestiegen... leider kann ich diesmal nicht mehr soviel positives berichten... die Zimmer waren sauber, aber ohne Klimaanlage... unser Zimmer auf die Westseite wurde nachmittags regelrecht auf über 30 Grad aufgeheizt... nicht sonderlich höflich war das Personal an der Rezeption. Das Personal beim Frühstück war schnell und sehr hilfsbereit... 4 Sterne waren das aber nicht mehr!!

Zimmertipp: Keine Westseite, Lärm von der Straße, Zimmer zum Wasser sind wesentlich besser
  • Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick

Anschrift: Gruenauer Strasse 17-21, 12557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 156 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick Berlin
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.