“Frühstücksbuffet hervorragend” 3 von 5 Sternen

Nr. 349 von 662 Hotels in Berlin
Bobingen
“Frühstücksbuffet hervorragend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Bin nun zum 2. mal im Best Western Michels Hotel Am Schloss Köpenik abgestiegen... leider kann ich diesmal nicht mehr soviel positives berichten... die Zimmer waren sauber, aber ohne Klimaanlage... unser Zimmer auf die Westseite wurde nachmittags regelrecht auf über 30 Grad aufgeheizt... nicht sonderlich höflich war das Personal an der Rezeption. Das Personal beim Frühstück war schnell und sehr hilfsbereit... 4 Sterne waren das aber nicht mehr!!

Zimmertipp: Keine Westseite, Lärm von der Straße, Zimmer zum Wasser sind wesentlich besser
  • Aufenthalt August 2013, Business

Bad Nauheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Waren im Sommer 13 da. Keine Klimaanlage, 30 Grad auf dem Zimmer. Überfordertes Personal im Service ( Frühstück ) und an der Rezeption. Insgesamt nicht sauber. Allein im Raucherraum 3 dicke Spinnenweben mit dazugehörigen fetten Spinnen ( Zeuge: der Hotelangestellte Stahl ). Vorsicht: Nicht alle Zimmer haben einen schönen Blick aufs Wasser und Schloss. Andere Zimmer liegen an der Durchgangsstraße ( Flug- und Verkehrslärm ). Da haben wir bei der selben Hotelkette mit Hotels mit drei Sternen eine bessere Unterbringung und Service erfahren. Ich kann nicht alle Mängel aufzählen. Insgesamt nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick aufs Schloss buchen
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Alles in allem schönes Hotel mit angenehmem Service, 1 Flasche Wasser kostenlos. Gastronomie empfehlenswert, insbesondere auf der Terrasse. Wenn möglich, Zimmer von der Straße abgewandt buchen, da sonst sehr laut. Einrichtung ist zweckmäßig und pfiffig. Zu empfehlen auch die Sauna, verschiedene Aufgusszusätze im Vorraum. Einfach mal probieren! Kostenlose Saunatücher erhältlich, auch für Trinkwasser ist gesorgt. Auch hier ist die Einrichtung geschmackvoll und praktisch. Tiefgarage ist empfehlenswert, auch wenn die Einfahrt recht eng ist.

Aufenthalt Mai 2013
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Zimmer war schön groß das wir hatten und auch sauber, Garage war sehr eng ist nicht so zu empfehlen, Umgebung ist sehr schön das Schloß ist gleich nebenan und auch das Rathaus von Köpenick ist nicht weit

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Als Geschäftsreisender besuche ich sehr viele Best Western Hotels und bin dort auch schon seit langem Statuskunde. Das was man von Best Western erwartet erhält man hier aber nicht. Man hlt sich nicht an die Statusrabatte, das Personal ist unhöflich, nicht alles ist sauber wie Flur und Aufzug und das Zimmer ist sehr laut und zur Strasse raus (Strassenbahn und Hauptverkehrsstrasse), obwohl man normalerweise ein Upgrade erhält.
Die Frechheit an sich ist, das man zum Reservieren eine Kreditkarte braucht. Wenn man dann aber das Zimmer damit bezahlen will, verlangt man 2 Euro zusätzlich als Transaktionskosten. Das steht nirgends ausser auf einem kleinen Schild an der Rezeption.
Das Frühstück ist durchschnitt, kleine Sonderwünsche werden nicht erfüllt und das Rührei ist aus Pulverpampe.
Fazit für mich nie wieder!!! Trotz schönen Wetters und schöner Aussicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren die Woche vor Ostern in diesem Hotel. Unser Zimmer war großzügig und sauber, es wurden allerdings an einem Tag die Betten nicht gemacht. Das Frühstück und der Service zum Frühstück war sehr gut. Die Raucherlounge wurde in den ganzen 5 Tagen nicht geputzt und war von ständig vollen Aschenbechern und leeren Gläsern und Tassen gekennzeichnet. Der Austausch einer Batterie an unserem Zimmerschloss konnte erst nach 2 Tagen erfolgen. Insgesamt sehen wir kaum Chancen, die bis 2014 vergebenen 4-Sterne zu behalten. Das Niveau liegt höchstens bei 3-Sternen. Die Lage ist aber wirklich nett und die Zimmerpreise angemessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten ein schön großes Zimmer mit Blick auf das Schloß. Das Zimmer war sehr groß und sauber gepflegt. Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr gut, und von bester Qualität.
Garageplätze sind ein wenig eng.
Beim nächsten Berlin Besuch würden wir es wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick

Anschrift: Gruenauer Strasse 17-21, 12557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 152 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick Berlin
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.