“Auch für Dienstreisenden” 4 von 5 Sternen

Nr. 380 von 664 Hotels in Berlin
Dresden, Deutschland
“Auch für Dienstreisenden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Alles in allem schönes Hotel mit angenehmem Service, 1 Flasche Wasser kostenlos. Gastronomie empfehlenswert, insbesondere auf der Terrasse. Wenn möglich, Zimmer von der Straße abgewandt buchen, da sonst sehr laut. Einrichtung ist zweckmäßig und pfiffig. Zu empfehlen auch die Sauna, verschiedene Aufgusszusätze im Vorraum. Einfach mal probieren! Kostenlose Saunatücher erhältlich, auch für Trinkwasser ist gesorgt. Auch hier ist die Einrichtung geschmackvoll und praktisch. Tiefgarage ist empfehlenswert, auch wenn die Einfahrt recht eng ist.

Aufenthalt Mai 2013

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Zimmer war schön groß das wir hatten und auch sauber, Garage war sehr eng ist nicht so zu empfehlen, Umgebung ist sehr schön das Schloß ist gleich nebenan und auch das Rathaus von Köpenick ist nicht weit

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Als Geschäftsreisender besuche ich sehr viele Best Western Hotels und bin dort auch schon seit langem Statuskunde. Das was man von Best Western erwartet erhält man hier aber nicht. Man hlt sich nicht an die Statusrabatte, das Personal ist unhöflich, nicht alles ist sauber wie Flur und Aufzug und das Zimmer ist sehr laut und zur Strasse raus (Strassenbahn und Hauptverkehrsstrasse), obwohl man normalerweise ein Upgrade erhält.
Die Frechheit an sich ist, das man zum Reservieren eine Kreditkarte braucht. Wenn man dann aber das Zimmer damit bezahlen will, verlangt man 2 Euro zusätzlich als Transaktionskosten. Das steht nirgends ausser auf einem kleinen Schild an der Rezeption.
Das Frühstück ist durchschnitt, kleine Sonderwünsche werden nicht erfüllt und das Rührei ist aus Pulverpampe.
Fazit für mich nie wieder!!! Trotz schönen Wetters und schöner Aussicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren die Woche vor Ostern in diesem Hotel. Unser Zimmer war großzügig und sauber, es wurden allerdings an einem Tag die Betten nicht gemacht. Das Frühstück und der Service zum Frühstück war sehr gut. Die Raucherlounge wurde in den ganzen 5 Tagen nicht geputzt und war von ständig vollen Aschenbechern und leeren Gläsern und Tassen gekennzeichnet. Der Austausch einer Batterie an unserem Zimmerschloss konnte erst nach 2 Tagen erfolgen. Insgesamt sehen wir kaum Chancen, die bis 2014 vergebenen 4-Sterne zu behalten. Das Niveau liegt höchstens bei 3-Sternen. Die Lage ist aber wirklich nett und die Zimmerpreise angemessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten ein schön großes Zimmer mit Blick auf das Schloß. Das Zimmer war sehr groß und sauber gepflegt. Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr gut, und von bester Qualität.
Garageplätze sind ein wenig eng.
Beim nächsten Berlin Besuch würden wir es wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren ein Wochenende in dem Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Dem ganzen Haus sieht die Jahre ein wenig an. Gundsätzlich würde ich nur ein Zimmer nach hinten, nicht zur Straße wählen. Der Service zum Frühstück und auf der Terasse war sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten im Hotel für ein verlängertes Wochenende in Berlin gebucht (3 Nächte) und es ausgesucht, weil das Pärchen, das mitreiste, ein Box-Gutschein in dem Hotel einlösen konnte.
Es ist sehr außerhalb des Zentrums (mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mind. 2 Mal umsteigen) und man muss mind. 1 Std. planen, um ins Hotel zu fahren sowie zusätzliche Kosten da es nicht mehr zur City gehört. Die Lage ist jedoch schön, und es gibt viele kleine Restaurants in der Nähe.
Das Zimmer war soweit sauber, die Einrichtung schlicht aber in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück fanden wir für Berliner Verhältnisse überteuert (12, €) pro Pers. und nichts besonderes. Es empfiehlt sich eher außerhalb zu frühstücken.
Fazit: bei einem nächsten Aufenthalt in Berlin würden wir ein anderes Hotel aussuchen, wo man für das gleiche Budget (+/- 70,- € pro Nacht) viel mehr Berliner-Feeling mitkriegen würde!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick

Anschrift: Gruenauer Strasse 17-21, 12557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 160 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick Berlin
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.