“Auf keinen Fall 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 313 von 667 Hotels in Berlin
Dortmund
“Auf keinen Fall 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren die Woche vor Ostern in diesem Hotel. Unser Zimmer war großzügig und sauber, es wurden allerdings an einem Tag die Betten nicht gemacht. Das Frühstück und der Service zum Frühstück war sehr gut. Die Raucherlounge wurde in den ganzen 5 Tagen nicht geputzt und war von ständig vollen Aschenbechern und leeren Gläsern und Tassen gekennzeichnet. Der Austausch einer Batterie an unserem Zimmerschloss konnte erst nach 2 Tagen erfolgen. Insgesamt sehen wir kaum Chancen, die bis 2014 vergebenen 4-Sterne zu behalten. Das Niveau liegt höchstens bei 3-Sternen. Die Lage ist aber wirklich nett und die Zimmerpreise angemessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir hatten ein schön großes Zimmer mit Blick auf das Schloß. Das Zimmer war sehr groß und sauber gepflegt. Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr gut, und von bester Qualität.
Garageplätze sind ein wenig eng.
Beim nächsten Berlin Besuch würden wir es wieder wählen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren ein Wochenende in dem Hotel. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Dem ganzen Haus sieht die Jahre ein wenig an. Gundsätzlich würde ich nur ein Zimmer nach hinten, nicht zur Straße wählen. Der Service zum Frühstück und auf der Terasse war sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Trier, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten im Hotel für ein verlängertes Wochenende in Berlin gebucht (3 Nächte) und es ausgesucht, weil das Pärchen, das mitreiste, ein Box-Gutschein in dem Hotel einlösen konnte.
Es ist sehr außerhalb des Zentrums (mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mind. 2 Mal umsteigen) und man muss mind. 1 Std. planen, um ins Hotel zu fahren sowie zusätzliche Kosten da es nicht mehr zur City gehört. Die Lage ist jedoch schön, und es gibt viele kleine Restaurants in der Nähe.
Das Zimmer war soweit sauber, die Einrichtung schlicht aber in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück fanden wir für Berliner Verhältnisse überteuert (12, €) pro Pers. und nichts besonderes. Es empfiehlt sich eher außerhalb zu frühstücken.
Fazit: bei einem nächsten Aufenthalt in Berlin würden wir ein anderes Hotel aussuchen, wo man für das gleiche Budget (+/- 70,- € pro Nacht) viel mehr Berliner-Feeling mitkriegen würde!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bobingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel hat eine Super Lage am Wasser... Preis- Leistungsniveau sehr gut... leider hat unser Zimmer wegen Blick zum Wasser 10 Euro pro Tag Zuschlag gekostet... Parken im Hof 5 Euro und Parken in der Tiefgarage kosten 8 Euro pro Nacht... Personal war freundlich und hilfsbereit... Zimmer waren sehr sauber und wie schon erwähnt mit tollem Blick aufs Wasser... für Berlin Köpenick bekommt dieses Best Western Hotel von mir ein sehr gut mit 4 Sternen... 5 Sterne hätte ich gegeben wenn das Parken kostenlos gewesen wäre... ich steige jederzeit wieder dort ab bzw. kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Da ich mal nicht in der Berliner City West bzw. Stadtmitte(Ost) wohnen wollte, kam das Angebot
von Best Western zu € 69 gerade recht. Die Anfahrt fiel trotz Navi etwas schwer, aber ich kam an.
Vorm Hotel stehen auf der einen Seite -parkplätze zur Verfügung. , sonst Hof € 5 oder Tiefgarage
€ 8. Beide Plätze etwas eng. Der Eincheck ging sehr langsam und etwas durcheinander, da wir
zwar 3 Doppel/"2 Ez hatten und ein Zimmer fehlte. Es ging nach langer Suche alles ok. Neben
dem Empfang befand sich sich eine kleine Bar und dahinter der Speiseraum . Der Flur sehr freund-
lich. Zimmer ok, Bett für 2 Pers. etwas eng. Schrank hinter Spiegel-eingemauert. Bad gr. Wasch-
becken und eine kleine Dusche in der Ecke. Im Zimmer ein Tisch/stuhl/Hocker und altes TV-Farb-
gerät( Bild war gut und die Programmvielfalt ok ).Insgesamt machte alles einen guten Eindruck.
SCHAUERHAFT: Die Rostspuren um den gesamten Duschboden( man ist am ändern)
Traumhaft : Die Außenterrasse direkt am Wasser mit Blick aufs Wassertreiben. Hotel hat einen
Anleger. Aufgrund des Traumwetters konnte man sein Essen (auch Frühstück )dort einnehmen.
Eine Überraschung kam beim bezahlen. Alle Kosten auf der Terrasse konnten nicht aufs Zimmer
geschrieben werden, sondern nur direkt. Rest. untervermietet. Warum nicht auch das mal, aber
noch in keinem Best Western Hotel erlebt. Zum Frühstück kann man sagen: es war wohl mal
alles da.
Schlafergebniss: Durch die Wasserlage konnte man sehr gut die Fahrgeräusche von Autos/
Straßenbahn von der Brücke ( ca. 300-400 m )hören, gerade bei geöffneten Fenster. Nach einer
Gewöhnung war alles ok. Zur City von Köpenick ist die Lage einmalig.
Mein Fazit: Insgesamt kann man 1-2 Nächte seinen Urlaub dort verbringen, obwohl mir die
negativ Punkte schon etwas störten. Anreise zur B- City nicht erfolgt, da Köpenick sehr gut war.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich bin von diesem Hotel mehr als enttäuscht. Das Personal schien wenig an seinen Gästen interessiert, das Zimmer hatte den Charme einer Wohnung in Halle/Neustadt und im Bad gäbe es für den Hausmeister auch einiges zu werkeln.
Ich habe im Rahmen einer Weiterbildung hier übernachtet und habe meine Wahl schnell bereut. Ein benachbartes Hotel war zwar kostenintensiver, wäre aber sicher die bessere Wahl gewesen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berlin.
pentahotel Berlin Köpenick
Nr. 339 von 667 in Berlin
NH Berlin Treptow
NH Berlin Treptow
Nr. 219 von 667 in Berlin
BEST WESTERN PREMIER Airporthote ...
Nr. 1 von 2 in Blankenfelde-Mahlow
Hotel Kubrat an der Spree
Hotel Kubrat an der Spree
Nr. 469 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick

Anschrift: Gruenauer Strasse 17-21, 12557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick Berlin
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Schloss Köpenick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.