“"Wiederholungstäter"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin im Spiegelturm

Winters Hotel Berlin im Spiegelturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin im Spiegelturm
4.0 von 5 Hotel   |   Freiheit 5, 13597 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Senator) (Köpenick)   |
Nr. 286 von 664 Hotels in Berlin
Ahrensburg, Deutschland
“"Wiederholungstäter"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ich pendle zwischen Hamburg und Berlin-Spandau. Und übernachtete seit 2012 etwa 6 bis 8 mal jährlich für jeweils mehrere Tage im Spiegelturm. Welche bessere Empfehlung gibt es? Freundlichstes Personal, persönliche Anrede, Frühstück bei Frau Öhler, alles Bestens. Nun habe ich mir aber eine Mini-Wohnung in der Nähe genommen, werde aber doch gelegentlich zum Frühstück kommen.
Jedenfalls kann ich, als ehemaliger Reisejournalist, das Hotel nur empfehlen. Ist man öfter da, fühlt man sich wie zuhause. Die Beantwortung der Frage nach meiner letzten Übernachtung (untenstehend) bedarf also keiner Antwort, denn da geht es ja nur um einen Tag. Und ich war alle Tage zufrieden. Ebenso meine Familie (Sohn, Frau, meine Tochter) die mit mir gelegentlich im Spiegelturm wohnten.
CCT
Journalist

Zimmertipp: Zur Bahnseite ist es etwas lauter. Aber sonst ist alles OK. Ich habe selten ein so freundliches und ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

top hotel in berlin! wenn auch nicht unbedingt sehr zentral gelegen, so ist man doch innerhalb weniger minuten mit der sbahn in mitte! die zimmer sind zweckmäßig und sauber. vom frühstück waren wir überaus positiv überrascht. das buffet ist sehr reichhaltig. der blick auf berlin vom frühstückssaal aus, spitze. gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel. Im Gegensatz zu unserem letzten Besuch, haben wir eine abnehmende Qualität des Frühstückbüffets festgestellt.
2 Beispiele: Die Auswahl war bescheidener als früher. Vom Rührei war nur noch ein festsitzender Bodensatz vorhanden.
Es fehlten die Eierbecher. Nach der 4. Anfrage riet mit eine Mitarbeiterin eine Espressotasse als Ersatz an. Leider waren die Eier dafür etwas zu klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr gutes Hotel mit super lecker Frühstück im 16.Stock.
Moderne Zimmer,gute Betten mit super Matratze,schönes Bad.In gemütlichen 20Min.mit der S5 in der Friedrichstraße.Tageszeitungen,Kofferaufbewahrung,freundliche Mitarbeiter...

Zimmertipp: 15.Stock super Ausblick vom Bett aus über Berlin :-)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Die letzte QR Roadshow in 2013, und was für ein Abschluss im Winters Hotel Berlin Im Spiegelturm! Tolle Tagungsräume im 15. Stock mit Blick über die Dächer Spandaus, perfekte Tagungstechnik, sehr professionelle Betreuung und ein gutes F&B Angebot machten unsere Veranstaltung am letzten Mittwoch zum krönenden Abschluss unserer Roadshows in Deutschland und der Tschechei.
Auch die Zimmer boten mit ihren riesigen Glasfronten eine wunderschöne Aussicht und in den bequemen Betten fand man schnell in einen erholsamen Schlaf. Das Frühstück war reichhaltig und sorgte für einen guten Start in den Tag! Danke an das gesamte Team für diesen schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hotel ist absolut empfehlenswert; sehr gute Lage direkt gegenüber S-Bahn, dadurch hört man diese allerdings auch, was aber nur für sehr Lärmempfindliche störend ist ; ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet; grandioser Blick über Spandau und Berlin; nettes, freundliches Personal; Zimmer sauber und komfortabel;

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel sieht sehr gut aus und über den Ausblick braucht man nichts groß schreiben, einfach umwerfend (Zimmer im 13. Stock)!
Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, aber schon etwas eng. Zu zweit ins Zimmer rein um die Jacken auf zu hängen und dann die Tür zumachen, geht nicht!
Wir hatten leider das Problem, das wir die erste Nacht nicht gut schlafen konnten, weil die Lüftung im Zimmer etwas laut war. Ein Kommentar an der Rezeption und es wurde ein Techniker beauftragt, der das wieder in Ordnung brachte, zudem wurde uns auch ein zimmertausch angeboten.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, aber ob es die 14€ wert ist wage ich zu bezweifeln.... Weitere Kritikpunkte am Frühstücksbüffet: teilweise dreckige Teller oder Tassen, oder es waren gar keine großen Teller mehr da! Geschmacklich aber alles gut. Außerdem gab es einen jungen rothaarigen Kellner, er entweder übermotiviert oder einfach aufdringlich war. Ein Beispiel: seid 10 Minuten am Tisch und am frühstücken, keiner fragt nach einer zimmernummer oder nach Getränken, obwohl nicht viel los war. Dann gab es von einer Dame endlich mein heiß ersehntes schwarzes Gesöff am morgen in einer großen termoskanne nachdem wir nachgefragt haben. Soweit so gut, aber wenn der nette rothaarige Kellner 2 Minuten später direkt vor meiner Kaffeetasse und der Kanne steht und mich fragt, ob ich Kaffee möchte komme ich mir etwas komisch vor.... Nach einer Minute kam der Herr wieder und fragte mich nach Kaffeesahne, die auch schon auf dem Tisch war.... Naja, sonst waren die servicekräfte aber nett und freundlich. Die Rezeption natürlich auch.
Zu dem restlichen Essen können wir leider nichts sagen, da wir nur frühstück hatten.
Das Hotel lag zwar etwas außerhalb, dafür aber ruhig und mit guter Verkehrsanbindung! S-Bahn direkt vor der Tür im 10 Minuten tackt. Ca 30 Minuten von der Innenstadt entfernt
In der nähe sind auch zahlreiche weitere Restaurants, die in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen sind.

Für unseren Städtetrip war es alles in allem ok, aber mit Defiziten beim frühstück.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin im Spiegelturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin im Spiegelturm

Anschrift: Freiheit 5, 13597 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Senator)
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Nr. 141 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin im Spiegelturm 4*
Hinter einer futuristisch gestalteten Glassfassade öffnen sich die Türen zu einem Ort der gelebten Gastfreundschaft. Alle Zimmer sind großzügig und komfortabel eingerichtet und haben einen fantastischen Blick über die Dächer Berlins. Unser Hotel befindet sich unweit des Messegeländes, des internationalen Congress Centers (ICC), des Olympiastadions, des Schloss Charlottenburg und des Kurfürstendamms.Dank der exzellenten Verkehrsanbindung erreichen Sie in wenigen Minuten die Autobahnen in alle Richtungen und können mit dem öffentlichen Nahverkehr alle touristischen Highlights der Stadt und des reizvollen Brandenburger Umlandes entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin im Spiegelturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Hotel Berlin Im Spiegelturm
Senator Hotel Berlin

Wenn Sie Winters Hotel Berlin im Spiegelturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.