“Vier Sterne sind zuviel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Winters Hotel Berlin im Spiegelturm

Winters Hotel Berlin im Spiegelturm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Winters Hotel Berlin im Spiegelturm
4.0 von 5 Hotel   |   Freiheit 5, 13597 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Senator) (Köpenick)   |
Nr. 258 von 665 Hotels in Berlin
Bad Münder am Deister, Deutschland
“Vier Sterne sind zuviel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Dieses Hotel hätte in vielen Bereichen eine Renovierung nötig. Die Flure brauchen dringend einen neuen Anstrich. Auch die Möbel im Hotelzimmer sind nicht mehr die neuesten und die Gebrauchsspuren sind deutlich zu sehen. Leider war unser Zimmer auch nicht gerade sehr gut gereinigt. Die Matratzen könnten gern ein wenig härter sein. Das Frühstücksbüffet lässt leider auch viele Wünsche offen. Aus unserer Sicht sind die vier Sterne nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel versprüht den Charme der frühen 90er Jahre - und ist seit dem anscheinend auch nicht Renoviert worden. Das Zimmer war zwar relativ Sauber aber Schrank- und Türgriffe sind abgenutzt, Ecken an Türen und Wänden sind ausgeschlagen und im Bad sind diverse Abgeplatzte Stellen in den Fliesen usw. Das Internet ist anders als bei der Buchung angegeben leider nicht Kotenlos, sondern kostet 8€ / Stunde!

Das Frühstück setzt dem ganzen schließlich die Krone auf: Die Brötchen sind anscheinend vom Vortag, schwitziger warmer Käse oder Wurst oder drei verschiedene Sorten bunter Glibber (vermutlich Marmelade) stehen zur Auswahl - wenn man denn Besteck am Tisch hat, denn die Bedienung kommt scheinbar nur zu einigen Tischen um diese neu einzudecken.

Als wir eingecheckt haben wollte sich gerade ein anderer Gast über die selben Probleme beschweren, die ich hier schildere, wurde aber vom Portier freundlich abgewiesen.

Insgesamt war nicht alles schlecht - ich möchte hier keinen falschen Eindruck erwecken - aber wie ein Hotel, das eine Mischung aus Ibis oder Etap Hotel und Jugendherberge darstellt 4 Sterne bekommen hat ist mir mehr als Rätselhaft!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Als Geschäftsreisender hat man ja wirklich schon Einiges gesehen, aber wo dieses Haus die an der Tür angebrachten 4 Sterne her hat ist wirklich ein Rätsel.
Die Sauberkeit auf den Zimmern ist unter aller Kanone, ob in meinen 3 Tagen Aufenthalt überhaubt einmal geputzt wurde, werde ich wohl nie erfahren. Dreckige Handtücher, die auf dem Boden lagen (diese bei Wechselbedarf dort hinzutun wird man ja schließlich aufgefordert) werden einfach wieder aufgehängt. Vom Frühstück könnte ich dann weiter erzählen, aber ich mag mich lieber nicht daran erinnern.
Wenn Ihr könnt - meidet dieses Hotel!!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hallo wir haben das Senator gebucht und echt ein schönes Abendessen mit tollem Ausblick über Spandau gehabt. Das Hotel liegt irgendwo zwischen 3 und 4 Sternen. Das Personal war aber sehr zuvokommend und hat uns auch trotz meiner falschen Buchung ( ein Tag zuvor) das Zimmer gegeben :-) Das Frühstück findet auch im 16. OG mit diesem schönen Rundumblick statt. Leider ist das Internet nicht kostenlos wie es mir bei der Buchung schien. Die Zimmer sind ohne viel Schnick-Schnack aber mit guten Betten, wenn man Glück hat kann man auch ein Zimmer im Turm mit riesen Fenstern bekommen wenn diese auch meist nur auf die Garagen von Neoplan der direkte Ausblick sind.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Senator in Berlin sollte man unbedingt einmal buchen.
Unweit vom Spandauer Zentrum gelegen, modern und ein außergewöhnliches Design.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Die S-Bahn ist durch den guten Schallschutz nicht zu hören, der gegenüberliegende Bahnhof bietet die Möglichkeit zu einem unkomplizierten Transfer ins Berliner Zentrum.
Das Restaurant, in der obersten Etage ist genial!!!
Genießen Sie dort einen super Blick über Berlin - einmalig!

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Winters Hotel Berlin im Spiegelturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Winters Hotel Berlin im Spiegelturm

Anschrift: Freiheit 5, 13597 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel Senator)
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Nr. 130 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Winters Hotel Berlin im Spiegelturm 4*
Hinter einer futuristisch gestalteten Glassfassade öffnen sich die Türen zu einem Ort der gelebten Gastfreundschaft. Alle Zimmer sind großzügig und komfortabel eingerichtet und haben einen fantastischen Blick über die Dächer Berlins. Unser Hotel befindet sich unweit des Messegeländes, des internationalen Congress Centers (ICC), des Olympiastadions, des Schloss Charlottenburg und des Kurfürstendamms.Dank der exzellenten Verkehrsanbindung erreichen Sie in wenigen Minuten die Autobahnen in alle Richtungen und können mit dem öffentlichen Nahverkehr alle touristischen Highlights der Stadt und des reizvollen Brandenburger Umlandes entdecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Winters Hotel Berlin im Spiegelturm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Winters Hotel Berlin Im Spiegelturm
Senator Hotel Berlin

Wenn Sie Winters Hotel Berlin im Spiegelturm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.