“Billig ist nicht lecker!!!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 315 von 5.881 Restaurants in Berlin
Küche: Café
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
“Billig ist nicht lecker!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das diese "Backwaren" als frisch angeboten werden ist wohl ein Scherz. Tiefkühl aus Osteuropa vom feinsten!!! Nahrung die gleich aussieht und egal was man bestellt gleich schmeckt ist alles andere als ein Genuss. Wem es darauf ankommt seinen Magen zu füllen ohne darüber nachzudenken womit ist hier genau an der richtigen Adresse. Alle die sich zu einem Minimum bewusst oder " gesund" ernähren wollen sollten diese Station meiden. Wenn es danach geht könnte man den "Bäcker" bei Penny als super Brunchtreff anpreisen. Über den Kaffee schreibe ich mal lieber nichts...

• Aufenthalt April 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Paris, Frankreich
“Super günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Unglaubliche preise! Der wahnsinn!!! Immer frisch und lecker und das fuer wenig, sehr wenig Geld. Hervorragend! Ob kaffee, broetchen oder suesses, einfach nur lecker und das alles fuer kleines geld. Die back factory lag gegenueber von unserem hostel und ich war jeden tag da. Unschlagbare preise. Weiter so! Personal war auch nett.

Aufenthalt April 2012
Papenteich
“um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

für den kleinen Hunger zwischendurch. ich war kurz vor Schluss da. Leider gibt es Reste nicht reduziert. Back-Factory gibt es überall in Berlin.
kleine Preise
..........................................................................................................
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aufenthalt März 2012