Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Berlin Mitte ist nicht nur Alexanderplatz sondern auch Wedding” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park) (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 397 von 665 Hotels in Berlin
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
“Berlin Mitte ist nicht nur Alexanderplatz sondern auch Wedding”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Großes Hotel im Flair der 90er Jahre, die Lage ist nicht besonders gut (ehemalige Bezirksgrenze Wedding und Mitte, einkommensschwach um es vorsichtig auszudrücken), immerhin ist in Fußnähe ein S-Bahnhof.
Die Zimmer sind in Ordnung aber wenig ansprechend, die Farben sind sehr speziell, in meinem herrschte zudem ein Renovierungsstau.
Service war freundlich, das Frühstück ebenso wie die Sauberkeit in Ordnung. Insgesamt hat das Hotel wenig Flair, es ist irgendwie nichtssagend. Und für den Preis bekommt man in Berlin wirklich bessere Hotels. Zumindest in besserer Lage.

  • Aufenthalt November 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

457 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    184
    150
    50
    20
Bewertungen für
107
117
60
81
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel, Belgien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Business Hotel mit dem Charme eines älteren Hochhauses. Die Lobby wirkt etwas geteert und kühl - ab in den Aufzug, der Lastenaufzugcharakter hat - links und rechts Glastüren aus den 60ern die etwas ältlichen Hochhauscharme haben. Rein ins Zimmer - alles Super dann. Also Tür zu und drin bleiben. Zimmer sind super und Betten sehr bequem. Also für alle Businesspeople - gut geeignet - da man eh nur komfortabel schlafen möchte und das geht gut. Noch ne kleine Anmerkung. Das Frühstück dürfte zu dem Preis besser sortiert sein, was jedoch nicht heisst dass es nicht gut schmeckt und Business-like präsentiert wird. Halt etwas Geschmackssache was man für den Preis erwartet. Gesamtnote - bessere Alternativen in Berlin möglich.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diez, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Von einem typischen Holiday Inn auf 4-Sterne-Niveau hatte ich deutlich mehr erwartet. Das Haus ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung. So sind der Zustand der Möbel und Einrichtungsgegenstände schon stark vom Zahn der Zeit gezeichnet und die Infrastruktur entspricht auch nicht mehr dem heutigen Standard. So fehlt etwa eine Klimaanlage, was durch einen zur Verfügung gestellten Ventilator in Verbindug mit der (zu meinem Reisetermin trotz kalten Wetters noch auchgeschalteten) Zentralheizung ausgeglichen werden soll. Ein echtes Wohlgefühl kann hier nicht aufkommen.
Das Personal dagegen war eine echte "Entschädigung": im Restaurant kümmerten sich fast ständig 3 Kellner parallel um mich und servierten ein wohlschmeckendes und preiswertes Essen und die dazugehörigen Getränke mit einer natürlichen Freundlichkeit und Humor - und auch die Kolleginnen am Empfang waren freundlich und zuvorkommend.
Die Sauna im Wellness-Bereich ist klein aber ausreichend, Fitness-Geräte sind nur sehr wenige vor Ort. Ein Schwimmbad ist nicht vorhanden.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Freundlicher Empfang, der auch bereit ist die Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Das einchecken ging rasch von statten und das selbe kann man bei der Abreise behaupten. Die Zimmer waren groß und sehr sauber. Wenn man ein ruhiges Zimmer wünscht, bekommt man dieses in den oberen Stockweren und nach hinten raus. Hier hat man, vor allen Abends, einen tollen Ausblick auf den Nordosten der Stadt. Das Badezimmer ist sehr geräumig und hell. Es bietet sehr viel Abstellfläche für die notwendigen Badeuntensilien. Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Unter anderem befindet sich die S-Bahnstation Gesundbrunnen in unmittelbarer Nähe des Hotels. Sofern man vor dem Hotel einen Parkplatz bekommt, ist dieser kostenlos, aber man sollte das Umfeld des Hotels berücksichtigen und keinerlei Wertgegenstände im Auto liegen lassen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel ist recht preisgünstig in zentraler Lage gelegen. Bus und Bahn sind in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist gut besucht. Man trifft hier viele Nationalitäten an. Es erinnert von der Bauweise etwas an eine Jugendherberge.... Das Zimmer war groß und nach Süden ausgerichtet. Mit einem schönen Blick auf den Park Humboldthain. Die Südausrichtung wurde leider wegen der hohen Temperaturen zum Problem, da eine Klimaanlage fehlte :-(. Es war zwar ein Ventilator vorhanden, aber der konnte auch nicht viel im Sommer bewirkten. So machte ich also nachts das Fenster auf und mußte feststellen, dass die Bahn in unmittelbarer Nähe verläuft :-(

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Durchschnittliches bis gutes Stadthotel in Berlin mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV (S- und U-Bahn Station Berlin Gesundbrunnen nur 200 m entfernt). Freundliches Personal und typische "Holiday Inn Zimmer" der Mittelklasse.
Reichhaltiges und und sehr schmackhaftes Frühstücks-Buffet, leider nicht im Grundpreis enthalten (evtl. als Kombi zum Zimmer gleich mitbuchen).
Sehr gut für kurze Städtereise nach Berlin.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 164 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.