“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)   |
Pauschalangebot
Nr. 398 von 666 Hotels in Berlin
Wilhelmshaven, Deutschland
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

U und S-Bahn und Regionalverkehr in ca. 200 Metern Entfernung.
geräumige Zimmer. Wir hatten ein Familienzimmer
Wasserkocher auf dem Zimmer.
Frühstück ist sehr gut.
Freundliches Personal
Würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

• Indonesisch zuerst
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Scheinbar hat sich einiges getaan die letzten 2 Jahre Der Frühstücksraum frisch renoviert, hatte nicht mehr den Touch einer Kantine. Das Personal ausnahmslos freundich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber,

• Aufenthalt Mai 2015, Business
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Holiday Inn Berlin Mitte hat schon bessere Jahre gesehen. Die Einrichtung der Lobby, des Restaurants etc. ist nicht mehr zeitgemäß - allerdings macht alles einen gepflegten Eindruck. Der Check-in funktionierte reibungslos und auf Nachfrage erhält man auch einen 2 WLAN Voucher (kostenlos!).
Die Lage des Hauses ist schwierig zu bewerten, für meine Geschäftsreise war die Lage OK, für einen privaten Trip nach Berlin würde ich definitiv ein anderes Hotel auswählen. Das Zimmer auf der 7. Etage war außergewöhnlich groß und entsprechend dem Holiday Inn Standard eingerichtet; Wasserkocher und Kaffee inklusive. Wer lärmempfindlich ist, sollte defintiv nach einem Zimmer nach hinten fragen, da in unmittelbarer Nähe des Hotels eine S-Bahn fährt und auch der Verkehr nicht zu überhören ist, oder die Fenster bleiben zu.
Ein Wort noch zur "Garage"; die man nur mit der Zimmerkarte erreicht, d. h. erst Check-in das Auto irgendwo stehen lassen und dann in die Garage - die den Begriff Garage nicht wirklich verdient - das ist eher ein dunkles und dreckiges "Erdloch"; keine vernünftige Beleuchtung, diverse Plätze aus unerfindlichen Gründen gesperrt....... Sorry, da besteht Handlungsbedarf!!
Alles in allem für eine Geschäftsreise OK, privat würde ich defintiv ein anderes Haus wählen!

• Aufenthalt April 2015, Business
Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr , dass Sie mit einigen Dingen des Hauses nicht zufrieden waren.
Wir werden Ihre Punkte sehr gerne mit dem Besitzer besprechen.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015 über Mobile-Apps

sehr freundliches Personal, geräumige saubere Zimmer in einer fussläufigen Lage zum Alexander Platz.
Werde bei meinen Berlin Besuchen immer wieder in diesem Hotel absteigen.
Wellness Angebot mit Sauna und Fitnessraum sowie Dachterrasse mit Blick auf den Fernsehturm lassen alles Stress des Tages schnell vergessen. :-)

Aufenthalt April 2015, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und uns Ihre Eindrücke hinterlassen haben.

Wir freuen uns sehr , dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses sehr zufrieden waren .

Wir würden uns freuen , Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Es lag relativ Zentral in der City. Das Personal war sher sher nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war echt toll mit super Blick aufs Humboldthain. Jeden Morgen haben wir erstmal einen Spaziergang durchs Humboldthain gemacht und kamen zurück und ein wundervolles Frühstück hat auf uns gewartet. 100% weiterempfehlung.

• Aufenthalt März 2015, Familie
Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr dass Sie mit der Qualität und unserem Service überaus zufrieden waren und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Wir haben 1 nacht beim Holiday Inn Mitte verbracht.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir sind sehr früh beim Hotel eingetroffen, und wir könnten sofort ins Zimmer.
Ist leider nicht sehr zentral, aber U und S bahn sind zu fuss schnell erreichbar.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr geehrter gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihren positiven Kommentar.
Wir freuen uns sehr , dass Sie mit Qualität und Service in unserem Hause sehr zufrieden waren .
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder n unserem hause begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

War das zweite Mal dort und das letzte Mal!!
Man wird nicht als IHG Rewards Club Mitglied begrüßt, ich musste obwohl ich schon da war und meine Club Karte gezeigt hatte, nochmal alle Angaben ausfüllen!
(Meckern auf hohem Niveau)
Aber darauf sollte man achten bei der IHG Group!
Junge Dame an der Bar total unmotiviert, genauso wie beim Check In die Damen, kein lächeln, kein Blickkontakt, überfordert und eindeutig Beruf verfehlt.
Obwohl man als Club Mitglied bis 14 Uhr im Zimmer bleiben darf, wurde wir um Punkt 12 angerufen, dass wir doch bitte auschecken. Allerdings war die Dame beim Check Out freundlich. Wenigstens eine in diesem Team!
Zimmer sind altbacken und schmuddelig..
Das einzigste positive ist die Lage.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Sehr geehrte(r) Tanky2910,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dafür das Sie ein IHG Rewards Club Mitglied sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen.

Ich würde gerne mehr über Ihren Aufenthalt bei uns erfahren und habe Ihnen eine private Nachricht zukommen lassen. Ich freue mich auf Ihre Antwort um Ihnen weiter behilflich sein zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 169 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
Das Holiday Inn Berlin-Mitte liegt nur wenige Gehminuten vom S-, U- und Fernbahnhof Gesundbrunnen entfernt. Von dort aus gelangen Sie in kurzer Zeit zu allen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt. Direkt vor dem Hotel befindet sich der Park Humboldthain, der zum Spazieren einlädt. Oder Sie besuchen die berühmten Berliner Unterwelten. Die Führungen starten direkt vor dem Hotel. Mit 220 klassisch eingerichteten Zimmern, einem Saunabereich und Mini-Gym, bietet das Holiday Inn Berlin-Mitte einen komfortablen Aufenthalt. Genießen Sie auch das vielfältige Frühstücksbuffet im Restaurant "Movie" oder lassen Sie den Abend gemütlich an der Bar "Starlight" ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.