“Abgewirtschaftete” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park) (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 382 von 664 Hotels in Berlin
“Abgewirtschaftete”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt nahe der U-Bahnstation "Gesundbrunnen", das ist aber auch schon der einzige Pluspunkt. Die Umgebung ist im Ganzen nicht sehr attraktiv. Es wirkt schmuddelig, Teppichboden voller Flecken, Duschhandtuch fleckig, Dusckabinenschienen unsauber, staubig.
Bei geöffnetem Fenster sehr laut.
Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und uns Ihre Eindrücke hinterlassen haben. Wir werden Ihre Punkte mit den verantwortlichen Personen besprechen und umgehend die Qualität und den Service verbessern.

Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt zwar etwas vom Stadtzentrum und Hbf entfernt, dies wird aber durch ein vergleichsweise günstiges Preis-/Leistungsverhältnis für den Gast ausgeglichen. Taxi wurde von der Rezeption angerufen und kam sofort.

Das Personal ist rundum sehr hilfsbereit, akurat und freundlich und verdient sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant ganz besonderes Lob! Das Einchecken ging schnell und easy. Auch die Preise auf der Speisekarte sind günstig. Das Frühstückbuffet (im Hotelpreis inkl.) war vielfältig und ausgezeichnet: Mehr kann man für den Preis nicht verlangen. Das vom Restaurant am Abend empfohlene Standardgericht (Ameropa Gutschein 10%) war sehr gut. Vorteilhaft auch der große Frühstückssaal. Hier ist großzügig Platz und man kann entspannt frühstücken. Das ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Hotels in dieser Preisklasse.

Das Zimmer war geräumig und gepflegt. Es gibt hier kaum etwas auszusetzen. Nur der Duschkopf sollte einmal entkalkt werden, damit der Wasserauslauf beim Duschen stärker wird.

Der einzige Verbesserungsvorschlag außerhalb vom Zimmer: Der Teppichbelag im Flur (3. Stock) Gangrichtung Zimmer 326 - weiter hinten nach der ersten Zwischentür - sollte wieder geglättet bzw. erneuert werden.

• Aufenthalt September 2014, Business

Sehr geehrter Gast,

dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihren positiven Kommentar, den wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Service sehr zufrieden waren und würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat eine gute Anbindung an S- oder U-Bahn wenngleich es nicht ganz so zentral liegt wie vermutet. Das Ausblick in den Hinterhof, na ja, dafür isses ruhig. Der Aufzug ist leider ständig und ununterbrochen voll oder dauert ewig. Dafür gibt es ein großes Treppenhaus. Große Zimmer, Personal sehr freundlich. Frühstück a bissel teuer.

• Aufenthalt September 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und danke für Ihren Kommentar.
Wir freuen uns dass Sie sich wohl gefühlt habe und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen zu heißen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super S- und U-Bahn-Anbindung in die Innenstadt.
Zum Hof heraus ein wenig laut nachts.
Das Essen im Restaurant könnte besser sein.
Frühstück mit großer Auswahl und sehr frisch.
Alle sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

danke für Ihren Aufenthalt und für Ihren positiven Kommentar, den wir sehr gerne mit unsren Mitarbeitern teilen werden.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und sehen sehr gerne Ihren nächsten Besuch in unserem Hause entgegen.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Pro:
Super Lage, S&U- Bahn in 3min. zu Erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig und Schmeckt super. Zimmergrösse ist gut für Standartraum.
Preis/Leistung geht in Ordnung

Contra:
WIFI muss extra Bezahlt werden und ist nur für ein Gerät gültig.
Badezimmer hatte Schimmel
Unter dem Bett lag Müll (Tee und Zuckerbeutel)
Keine Klima
TV Alt und schlechte Bildqualität

kleiner Tipp, auf keinenfall im Restaurant zu Abendessen. Katastrophal! Verbrannte Tiefkühl Pizza und das Braumeister-Schnitzel ist aus dem Supermarkt und auch Tiefkühl! Geht in die City oder um die Ecke zum Döner.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihren Kommentar den wir umgehend mit den betreffenden Personen besprechen werden, um die Ungereimtheiten zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel verfügt über sehr viele Treppen und Türen wir fanden täglich einen anderen Ausgang, was mit zwei Koffer nicht sehr angenehm ist zum einchecken oder auschecken unserer empfindung nach. Bis wir draussen waren mussten wir durch fünf schwere Türen.
Da es keine Klimaanlage gibt mussten wir die Fenster geöffnet lassen wodurch wir bis spät Abends starkem lärm ausgesetzt waren.
Dann gibt es noch die schrecklichen Zimmertüren diese knallen so laut das man immer wieder aus dem schlaf geriessen wird. Mit diesen sehr sehr schweren Türen die sehr schnell zu knallen, hätte ich auch grosse Angst um Kinder, solche Türen habe ich auf meinen vielen Reisen noch nie erlebt.
Leider stanken unsere Zimmer sehr unangenehm nach fekalien, ihhhhh
Was wirklich super ist ist das Frühstücks Buffet. Es gibt wirklich für jeden geschmack etwas sogar Glutenfreie kost. Da kann man wirklich nur ein grosses Kompliment geben.
das geschirr (Gläser, Teller etc) sollte man gut kontrollieren da immer mal wieder ein ecken fehlt. Auch die Stühle wackeln gefährlich und sind meines erachtens nach nicht sicher.
Das fazit unseres Aufenthalts war klar das dieses Holiday inn nicht dem Standard entspricht das wir uns von anderen Besuchten Holiday inns gewohnt sind und wir es nicht mit gutem gewissen weiterempfehlen können.

Zimmertipp: Wenn man ruhe sucht ist dieses Hotel nicht geignet.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu hinterlassen.
Wir bedauern sehr , dass Sie mit der Qualität der Zimmer nicht zufrieden waren, Klimaanlage ist in Planung. Es freut uns jedoch sehr , dass Ihnen unser Frühstück gemundet hat.
Wir wüerden uns dennoch freuen , Sie wieder in nserem Hause begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Für Bahnreisende das ideale Hotel. Es liegt nur wenige Meter vom Bahnhof "Gesundbrunnen" entfernt. Hier halten auch viele ICEs.
Besonders empfehlenswert ist das Frühstück mit einer riesigen Auswahl.
Positiv war auch der Service. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher mit Kaffeepulver. Meine Frau legte einen Zettel daneben und bat um koffeinfreien Kaffee. Prompt fanden wir abends selbigen vor.
Das TV-Angebot mit nur 16 Kanälen ist etwas ausbaufähig. Ich hätte mich über Sport1, NDR, RBB oder auch einem SKY-Kanal sehr gefreut.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für Ihren positiven Kommentar den wir sehr gerne mit unseren Mitarbeitern teilen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeilen und würden Sie sehr gerne wieder in unserem Hause begrüßen

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.