“Ganz o.k aber keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park) (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 375 von 664 Hotels in Berlin
Schweiz
“Ganz o.k aber keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Pro:
Super Lage, S&U- Bahn in 3min. zu Erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig und Schmeckt super. Zimmergrösse ist gut für Standartraum.
Preis/Leistung geht in Ordnung

Contra:
WIFI muss extra Bezahlt werden und ist nur für ein Gerät gültig.
Badezimmer hatte Schimmel
Unter dem Bett lag Müll (Tee und Zuckerbeutel)
Keine Klima
TV Alt und schlechte Bildqualität

kleiner Tipp, auf keinenfall im Restaurant zu Abendessen. Katastrophal! Verbrannte Tiefkühl Pizza und das Braumeister-Schnitzel ist aus dem Supermarkt und auch Tiefkühl! Geht in die City oder um die Ecke zum Döner.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel verfügt über sehr viele Treppen und Türen wir fanden täglich einen anderen Ausgang, was mit zwei Koffer nicht sehr angenehm ist zum einchecken oder auschecken unserer empfindung nach. Bis wir draussen waren mussten wir durch fünf schwere Türen.
Da es keine Klimaanlage gibt mussten wir die Fenster geöffnet lassen wodurch wir bis spät Abends starkem lärm ausgesetzt waren.
Dann gibt es noch die schrecklichen Zimmertüren diese knallen so laut das man immer wieder aus dem schlaf geriessen wird. Mit diesen sehr sehr schweren Türen die sehr schnell zu knallen, hätte ich auch grosse Angst um Kinder, solche Türen habe ich auf meinen vielen Reisen noch nie erlebt.
Leider stanken unsere Zimmer sehr unangenehm nach fekalien, ihhhhh
Was wirklich super ist ist das Frühstücks Buffet. Es gibt wirklich für jeden geschmack etwas sogar Glutenfreie kost. Da kann man wirklich nur ein grosses Kompliment geben.
das geschirr (Gläser, Teller etc) sollte man gut kontrollieren da immer mal wieder ein ecken fehlt. Auch die Stühle wackeln gefährlich und sind meines erachtens nach nicht sicher.
Das fazit unseres Aufenthalts war klar das dieses Holiday inn nicht dem Standard entspricht das wir uns von anderen Besuchten Holiday inns gewohnt sind und wir es nicht mit gutem gewissen weiterempfehlen können.

Zimmertipp: Wenn man ruhe sucht ist dieses Hotel nicht geignet.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu hinterlassen.
Wir bedauern sehr , dass Sie mit der Qualität der Zimmer nicht zufrieden waren, Klimaanlage ist in Planung. Es freut uns jedoch sehr , dass Ihnen unser Frühstück gemundet hat.
Wir wüerden uns dennoch freuen , Sie wieder in nserem Hause begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für Bahnreisende das ideale Hotel. Es liegt nur wenige Meter vom Bahnhof "Gesundbrunnen" entfernt. Hier halten auch viele ICEs.
Besonders empfehlenswert ist das Frühstück mit einer riesigen Auswahl.
Positiv war auch der Service. Im Zimmer befand sich ein Wasserkocher mit Kaffeepulver. Meine Frau legte einen Zettel daneben und bat um koffeinfreien Kaffee. Prompt fanden wir abends selbigen vor.
Das TV-Angebot mit nur 16 Kanälen ist etwas ausbaufähig. Ich hätte mich über Sport1, NDR, RBB oder auch einem SKY-Kanal sehr gefreut.

• Aufenthalt August 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotelzimmer war warm. Man konnte es nicht richtig lüften, weil sonst der Straßenlärm noch stärker war. Es gab keine Klimatisierung. Das Zimmer war laut. Bei dieser Lage benötigt ein Hotel dringend Schallschutzfenster.

Es gab aber ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedauern, dass Sie mit einigen Dingen nicht zufrieden waren, danken Ihnen, jedoch für Ihre Hinweise.

Klimaanlage für das gesamte Hotel ist in Planung, wird jedoch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Zimmer ohne Klimaanlage, bei heißem Wetter nicht auszuhalten, da kein Fensterlüften im 6. Stock möglich ist.
Frühstück in Ordnug. Saubere Zimmer. Lage nachteilig, da in der Nähe keine vernünftige Gastronomie anzutreffen ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern, dass wir noch keine Aircondition haben, ist jedoch in Planung.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen..

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wer es auch im Hochsommer nachts und morgens zum Frühstück "warm" und "stickig" mag, ist hier an der richtigen Adresse: die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage und im Frühstücksraum, der über eine Klimaanlage verfügt, wird sie einfach nicht eingeschaltet. Stattdessen schwitzen die Gäste vor sich hin. Zudem verfügt der Frühstücksraum nur über eine sehr kleine Fensterfront. Nationale oder gar internationale Zeitungen werden in diesem 4-Sterne-Hotel nicht vorgehalten. Wer gut zu Fuß ist, bekommt das Gewünschte im Einkaufscenter am S-Bahnhof Gesundbrunnen. W-LAN ist in den Zimmerbereichen kostenpflichtig und mit 10 € pro Tag völlig überteuert. Über einen (!) Aufzug, dessen Boden mit einem verfleckten Filzteppich ausgelegt ist, gelangt man langsam (!) zu den Zimmern. Die Hotelanlage atmet insgesamt eher einen Wohnheimcharakter. Für einen kurzen Zwischenstop kann man es hier aushalten - einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und uns Ihre Eindrücke hinterlassen haben. Wir planen Klimaanlage, Flachbildfernseher für unser Hotel , nimmt nur noch etwas Zeit in Anspruch. WLAN ist für Meetingkunden frei und wird auch für Businesskunden kostenlos zur Verfügung gestellt. Ansonsten werden wir Ihre Kommentare mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen.

Wir würden uns dennoch über Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause freuen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

unfreundlich keine Klima anlage bei 30 Grad abgenutzt laut kaum Service Restaurant Katastrophe selten so schlecht gegessen nicht buchen heraus geschissenes Geld kann ich nicht empfehlen das Personal ist frech..............

Aufenthalt Juli 2014, Business
Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und danke für Ihren Kommentar.
Wir bedauern sehr dass Sie mit der Qualität und unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Wir planen ein Klimaanlage und Flachbildfernseher, dauert noch etwas.
Bitte kontaktieren Sie mich um für Sie eine wohlwollende Lösung zu finden.

General Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Odigeo, Expedia, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.