Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Berlinfahrt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 398 von 668 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Berlinfahrt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Zimmer ohne Klimaanlage, bei heißem Wetter nicht auszuhalten, da kein Fensterlüften im 6. Stock möglich ist.
Frühstück in Ordnug. Saubere Zimmer. Lage nachteilig, da in der Nähe keine vernünftige Gastronomie anzutreffen ist.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und uns Ihre Eindrücke hinterlassen haben.
Wir bedauern, dass wir noch keine Aircondition haben, ist jedoch in Planung.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen..

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Helmel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

503 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    197
    165
    55
    25
Bewertungen für
121
124
63
96
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Wer es auch im Hochsommer nachts und morgens zum Frühstück "warm" und "stickig" mag, ist hier an der richtigen Adresse: die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage und im Frühstücksraum, der über eine Klimaanlage verfügt, wird sie einfach nicht eingeschaltet. Stattdessen schwitzen die Gäste vor sich hin. Zudem verfügt der Frühstücksraum nur über eine sehr kleine Fensterfront. Nationale oder gar internationale Zeitungen werden in diesem 4-Sterne-Hotel nicht vorgehalten. Wer gut zu Fuß ist, bekommt das Gewünschte im Einkaufscenter am S-Bahnhof Gesundbrunnen. W-LAN ist in den Zimmerbereichen kostenpflichtig und mit 10 € pro Tag völlig überteuert. Über einen (!) Aufzug, dessen Boden mit einem verfleckten Filzteppich ausgelegt ist, gelangt man langsam (!) zu den Zimmern. Die Hotelanlage atmet insgesamt eher einen Wohnheimcharakter. Für einen kurzen Zwischenstop kann man es hier aushalten - einen längeren Aufenthalt würde ich hier nicht empfehlen.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und uns Ihre Eindrücke hinterlassen haben. Wir planen Klimaanlage, Flachbildfernseher für unser Hotel , nimmt nur noch etwas Zeit in Anspruch. WLAN ist für Meetingkunden frei und wird auch für Businesskunden kostenlos zur Verfügung gestellt. Ansonsten werden wir Ihre Kommentare mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen.

Wir würden uns dennoch über Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Helmel

General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

unfreundlich keine Klima anlage bei 30 Grad abgenutzt laut kaum Service Restaurant Katastrophe selten so schlecht gegessen nicht buchen heraus geschissenes Geld kann ich nicht empfehlen das Personal ist frech..............

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und danke für Ihren Kommentar.
Wir bedauern sehr dass Sie mit der Qualität und unserem Service nicht zufrieden waren und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Wir planen ein Klimaanlage und Flachbildfernseher, dauert noch etwas.
Bitte kontaktieren Sie mich um für Sie eine wohlwollende Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Helmel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel gebucht wegen der Lage und des Namens. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Verkehrsmäßig liegt das Hotel wegen des großen Bahnhofs Gesundbrunnen gut. Der Bahnhofskomples wird z. Zt. umgebaut und ist deshalb etwas unübersichtlich. Aber das wird schon ein schöner Bahnhof. Was das Angebot an Restaurants angeht liegt es sehr schlecht. In der Nähe gibt es kein einziges Restaurant mit deutscher oder internationaler Küche (außer im Hotel selbst wo das Essen sehr gut und auch preiswert ist), ansonsten nur Dönerbuden oder exotisch asiatische Imbisse.

Das Hotel hat den Charme der 60er und 70er Jahre. Bei warmem Wetter gibt es keinerlei Lüftung, weder in der Lobby, noch in den Treppenhäusern. Alle Fenster sind fest verschlossen, sogar in den Zimmern kann man die Fenster lediglich kippen was aber auch für ein Lüften unzureichend ist, da die Lüftung im Bad unzureichend bis schlecht ist. Die Zimmerfenster sind aus Sicherheitsgründen abgeschlossen. Man kann sich an der Rezeption einen Schlüssel holen (5€ Pfand) mit dem man die Fenster dann aufschließen kann. Man bekommt dann zwar mehr Luft aber keine Ruhe wegen des ständigen Fluglärms des nahe gelegenen Flughafens.

Wir hatten ein Zimmer in einem Anbau. Um dort hin zu gelangen mussten wir 4 Türen überwinden, eine davon eine schwere Stahltür. Zu dieser gelangt man aber erst, wenn man sich mehrere Stufen mit seinem Gepäck hinunter gequält hat. Hat man diese Tür dann mit aller Kraft geöffnet, muss man erst noch eine Stolperstelle überwinden an der während unseres Aufenthaltes einige Leute ins Stolpern geraten sind. Kein Hinweis auf diese Gefahrenquelle weit und breit zu sehen.
Der Weg zum Zimmer, mit nochmals 2 Zwischentüren, führt über einen Flur mit einem welligenTeppich der dem Fell eines chinesichen Faltenhundes ähnelt. Im Übrigen ist das gesamte Hotel mit Teppichboden ausgelegt der seine besten Jahre schon lange hinter sich hat. Ausreichend hygienische Sauberkeit dürfte da nicht mehr gewährleistet sein.

Vor dem Hotel stehen Linden, deren Blätter und klebrige Blüten ständig ins Hotel geschleppt werden. Dem entsprechend sieht der Eingangsbereich und der Lift auch aus.
Bei Lift wurde wohlgemerkt die Einzahl verwendet, da es nur einen einzigen Lift gibt mit dem man von der Lobby auf die einzelnen der 8 Etagen gelangt. Dem entsprechend muss man sich auch immer auf lange Wartezeiten gefasst machen, besonders zu den Stoßzeiten (Frühstück).

Das Frühstücksbufett ist Durchschnitt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holiday_Inn_Berlin, General Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie unsere Hotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar zu schreiben.
Wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren, freuen uns jedoch dass Ihnen das Essen in unserem Hotelrestaurant gemundet hat.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Rudolf Helmel
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Zunächst haben wir ein Zimmer bekommen, welches total nach Abfluss gestunken hat. Nach Reklamation gab es aber sofort ein neues Zimmer. Dieses Zimmer war ursprünglich als Einzelzimmer geplant. Fehlende Decke und Handtücher wurden aber sofort geliefert.
Zimmer nicht top modern aber sehr sauber und gepflegt. Bett sehr gut.
Frühstück war top.
Ausblick auf unserer Seite ins Grüne.
Nur ein Aufzug. Teilweise sehr lange Wartezeiten.
Zimmer ruhig. Fenster lassen sich nur kippen.
Keine aktive Lüftung im Bad.
Nur alter und kleiner Röhrenfernseher auf dem Zimmer.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Preis-Lestungsverhätnis stimmt überhaupt nicht. Zu teuer für die Leistung.
Der Barkeeper könnte versuchen ab und zu zulächen. Sehr leblos und lustlos machte er das Getränk. Schaute ganze Zeit WM im Fersehen...einzige gut ist das Frühstück.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Member,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren allgemeinen Aufenthalt mit uns nicht genossen haben. Wir wertschätzen unsere Gäste uns bemühen uns ständig, eine erholsame Umgebung für unsere Gäste zu gestalten.

Wir möchten noch einmal betonen, wie sehr wir es zu schätzen wissen, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Wir wissen natürlich, dass Sie bei Unterkünften eine große Auswahl haben und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Reisen für IHG entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duisburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber, hell und geschmackvoll eingerichtet. Im geräumigen Bad gab es viele Ablagemöglichkeiten. (Reisende: Mutter 60J, Tochter 33J...) Das Frühstücksbuffet bot eine SEHR große Auswahl an Speisen. Auch das Personal war sehr freundlich. Zur nächsten S-&U-Bahstation (Gesundbrunnen) läuft man ca. 5 Minuten. Das einzige Problem: Wir haben drei sehr heiße (>30 Grad) Mai-Tage in Berlin erwischt und im Hotel gibt es keine Klimaanlage...

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Citylight Hotel
Nr. 240 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 135 Bewertungen
Mitte
Holiday Inn Berlin Centre Alexanderplatz
Prenzlauer Berg
Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Kreuzberg
Holiday Inn Express Berlin City Centre
Wyndham Garden Berlin Mitte
Nr. 234 von 668 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 469 Bewertungen
Lichtenberg
Holiday Inn Berlin City East
Holiday Inn Berlin City East
Nr. 389 von 668 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 332 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 171 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
Anzahl der Zimmer: 220
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Holiday Inn Berlin-Mitte liegt nur wenige Gehminuten vom S-, U- und Fernbahnhof Gesundbrunnen entfernt. Von dort aus gelangen Sie in kurzer Zeit zu allen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt. Direkt vor dem Hotel befindet sich der Park Humboldthain, der zum Spazieren einlädt. Oder Sie besuchen die berühmten Berliner Unterwelten. Die Führungen starten direkt vor dem Hotel. Mit 220 klassisch eingerichteten Zimmern, einem Saunabereich und Mini-Gym, bietet das Holiday Inn Berlin-Mitte einen komfortablen Aufenthalt. Genießen Sie auch das vielfältige Frühstücksbuffet im Restaurant "Movie" oder lassen Sie den Abend gemütlich an der Bar "Starlight" ausklingen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.