“fast alles gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)   |
Pauschalangebot
Nr. 398 von 666 Hotels in Berlin
“fast alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Zunächst haben wir ein Zimmer bekommen, welches total nach Abfluss gestunken hat. Nach Reklamation gab es aber sofort ein neues Zimmer. Dieses Zimmer war ursprünglich als Einzelzimmer geplant. Fehlende Decke und Handtücher wurden aber sofort geliefert.
Zimmer nicht top modern aber sehr sauber und gepflegt. Bett sehr gut.
Frühstück war top.
Ausblick auf unserer Seite ins Grüne.
Nur ein Aufzug. Teilweise sehr lange Wartezeiten.
Zimmer ruhig. Fenster lassen sich nur kippen.
Keine aktive Lüftung im Bad.
Nur alter und kleiner Röhrenfernseher auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Preis-Lestungsverhätnis stimmt überhaupt nicht. Zu teuer für die Leistung.
Der Barkeeper könnte versuchen ab und zu zulächen. Sehr leblos und lustlos machte er das Getränk. Schaute ganze Zeit WM im Fersehen...einzige gut ist das Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter TripAdvisor Member,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren allgemeinen Aufenthalt mit uns nicht genossen haben. Wir wertschätzen unsere Gäste uns bemühen uns ständig, eine erholsame Umgebung für unsere Gäste zu gestalten.

Wir möchten noch einmal betonen, wie sehr wir es zu schätzen wissen, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Wir wissen natürlich, dass Sie bei Unterkünften eine große Auswahl haben und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Reisen für IHG entscheiden werden.

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber, hell und geschmackvoll eingerichtet. Im geräumigen Bad gab es viele Ablagemöglichkeiten. (Reisende: Mutter 60J, Tochter 33J...) Das Frühstücksbuffet bot eine SEHR große Auswahl an Speisen. Auch das Personal war sehr freundlich. Zur nächsten S-&U-Bahstation (Gesundbrunnen) läuft man ca. 5 Minuten. Das einzige Problem: Wir haben drei sehr heiße (>30 Grad) Mai-Tage in Berlin erwischt und im Hotel gibt es keine Klimaanlage...

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Muri, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Holiday Inn Berlin Mitte eignet sich gut für Kurzaufenthalte oder Business-trips. Wir waren eine Gruppe von 14 Personen , Paare sowie Einzelpersonen von 19-80 Jahren und blieben 3 Nächte. Das Hotel liegt ein paar Schritte von der U/S-Bahnstation "Gesundbrunnen" und alles Wichtige kann gut erreicht werden.
Die Zimmer sind OK, alles Notwendige ist vorhanden. Hübsche Idee, 2 verschiedene Kopfkissen anzubieten (weich und etwas härter). TV-Empfang mässig, war mir aber nicht wichtig. Das Badezimmer ist eher eng,die Türe schlägt beim Oeffnen an die WC-Schüssel. Leider in fast allen Badezimmern ein etwas unangenehmer Geruch.
Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstück ohne allzu freundliche Bedienung. Das Gebäude ist schnörkellos, hat wenig Charme aber ist absolut zweckdienlich und preislich angenehm. Da die Umgebung wenig erfreulich ist sollte die Bar etwas mehr aus dem Hintergrund treten(ist im Speisesaal) . Die Apèro Getränke waren nämlich vom Barkeeper sehr gut zubereitet. Schade, kann man hier nirgends noch den Tag gemütlich ausklingen lassen mit Sicht auf den kleinen Park vor dem Haus.
Insgesamt beurteile ich das Holiday Inn als gut gelegen, zweckdienlich und preiswert aber nicht sehr attraktiv.

Zimmertipp: Zimmer vorne auf den Park/Strasse gerichtet oder hinten mit Sicht auf auf einen Recycling Hof/Dach ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte Alex B,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und, Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben . Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Fazit
lautes Zimmer, schmuddelige Teppiche, extrem lange Wege zum Zimmer, stickiger Frühstücksraum, kaum Personal, Frühstücksbuffet: Niedrige Qualität (Fabrikbrötchen und Brot, ebenso Wurst und Käse billige Industrieware), pauschale Massenabfertigung, lange Wartezeiten an der Rezeption.
Nie wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren mit den Kindern für einige Tage in diesem Hotel. Grundsätzlich ist das Haus sehr familienfreundlich. Dies fängt bei den hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern an, geht über 2 kostenlose Abendessen (nur Getränke werden separat berechnet), setzt sich fort bei den kostenlosen Kleingruppenkarten für den ÖPNV und endet beim üppig großen Zimmer mit 2 Doppelbetten und Trenntüre / 2 getrennte Räume. Top!
Das Haus an sich ist vor allem von außen keine Augenweide, sondern ein trister grauer Betonklotz. Auch innen eher Charme der 70er/80er Jahre. In den Zimmern einige Verschleißerscheinungen aber keine grundsätzlichen Mängel. Die Zimmer sind etwas moderner eingerichtet. Kleiner Mangel sind vielleicht die alten Röhrenfernseher mit sehr bescheidener Bildqualität und eingeschränkter Programmauswahl.
Das Frühstück ist super. Alles da, was das Herz begehrt. Ist das Hotel gut ausgebucht, wird es auch schon mal eng und der Platz knapp.Im seleben restaurant kann man auch von einer kleinen Karte zu Abend essen. Preise dabei sehr akzeptabel und Qualität und Service völlig ok.
Das Hotel liegt nicht - wie der Name vielleicht andeutet - in der Mitte Berlins, sondern Stadtteil Wedding. Gerade gegenüber liegt aber eine U-, S- und DB-Station mit direktem S- und U-Bahn-Anschluss in die Innenstadt, die damit problemlos erreicht werden kann.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel Holiday Inn in Berlin Mitte, liegt nah am U+S-Bahnhof, sowie am Bahnhof Gesundbrunnen und ist somit sehr leicht zu erreichen.
Sehr viele verschiedene Kulturen und Menschen sind Rund um das Hotel anzutreffen.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele, sowie einen tollen Irish Pub und andere Lokalitäten.

Die Hotelzimmer sind schlicht, aber in Ordnung. Man kann sich auf dem Zimmer sogar einen Tee/ Kaffee zubereiten.
Eine Sauna und einen kleinen Fitnessraum gibt es ebenfalls.
Das Internet ist sehr teuer und kostet 10,- / Tag.
Der Haupteingang ist mit Treppen (ohne Rampe) versehen, was das Befördern des Gespäcks nicht wirklich einfach gestaltet.
Manche Zimmer sind Richtung Straße/ Bahn gerichtet. Man hört u.U. die Bahn durch geschlossene Fenster.
DAS ABSOLUTE HIGHLIGHT ist das wunderbare Frühstücksbüffet!! Eine große Vielfalt an schönen Speisen wird einem geboten!! Immer frisch und immer aufgefüllt!!
Der Raum ist schlicht und man bekommt schnell mit, dass das Hotel oft für Konferenzen und Meetings genutzt wird.
Das Personal an der Rezeption und im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in Allem sehr empfehlenswert. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Straße/ Bahn könnten etwas lauter sein. Die Zimmer Richtung Hinterhof bieten k ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 169 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
Das Holiday Inn Berlin-Mitte liegt nur wenige Gehminuten vom S-, U- und Fernbahnhof Gesundbrunnen entfernt. Von dort aus gelangen Sie in kurzer Zeit zu allen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt. Direkt vor dem Hotel befindet sich der Park Humboldthain, der zum Spazieren einlädt. Oder Sie besuchen die berühmten Berliner Unterwelten. Die Führungen starten direkt vor dem Hotel. Mit 220 klassisch eingerichteten Zimmern, einem Saunabereich und Mini-Gym, bietet das Holiday Inn Berlin-Mitte einen komfortablen Aufenthalt. Genießen Sie auch das vielfältige Frühstücksbuffet im Restaurant "Movie" oder lassen Sie den Abend gemütlich an der Bar "Starlight" ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.