“Privat” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park) (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 398 von 662 Hotels in Berlin
Derenburg, Deutschland
“Privat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Zimmer war ok, Frühstück war ok, Personal war freundlich, Matratzen sind zu weich. Schrank für zwei Personen zu klein, aber für zwei Nächte war der Schrank ausreichend. wir haben das German Bowl Angebot genommen, dazu wäre noch schön gewesen wenn es einen Bustransfer zum Stadion gegeben hätte.
Für Wochendbesuch in Berlin empfehlenswert.........

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrte Privat2013,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir bedauern keine Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Alles in allem war das Hotel Ok.

Zimmer war Ok, Frühstück war auch ok. Mir fehlt keine Mangel im Zimmer aber es ist auch nicht überragend. Lage war ok. Wir haben nur geschlafen und gefrühstückt im Hotel. Wir konnten andere Angebote im Hotel nicht wahrnehmen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr gute Verkehrsanbindung, guter Service, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Ausstattung etwas retro - soll aber wohl so sein, worauf die Filmplakate und Standfotos von Filmen der sechziger Jahre hindeuten, viele Gruppen, aber Einzelreisende sind auch gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Der Aufenthalt war recht problemlos. Störend war der sehr laute Ventilator im Bad, der scheinbar im Dauerbetrieb lief.
Das Früstück war sehr gut.
Der Zugang zum Zimmer war erschwerlich (Stolperfallen). Der Fußbodenbelag schon schmuddelig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Teppiche und Inventar schon etwas abgewohnt. Nur ein Aufzug im Haupthaus, Wartezeit ist entsprechend lang. Zimmer im Nebenhaus nur über Treppen erreichbar. Frühstücksbuffet gut jedoch Geschirr noch nass und angeschmutzt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Für ein 4 Sterne Hotel ist die Bausubstanz nicht entsprechend um nicht zu sagen verwinkelt und kostengünstig bzw. billig erstellt. z.B. führt der Fahrstuhl aus einigen Zimmern nicht in die Reception, erst durch Treppen (mit Koffern) ist die Reception zu erreichen. Auch das Gesamtpaket (zum Beispiel Restaurant ab 22:00 geschlossen) ist etwas dürftig.
M.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für keine Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Standardmäßig eingerichtetes Zimmer. Der Service war freundlich und hilfsbereit. S- und U-Bahn sind in 4 Min. zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut. In unserem Zimmer waren nachts bei geöffnetem Fenster Straße und S-Bahn laut zu hören. Besonders die Teppiche sind schon verschmutzt und werfen Wellen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 163 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.