“Berlinaufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park) (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 401 von 663 Hotels in Berlin
“Berlinaufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Der Aufenthalt war recht problemlos. Störend war der sehr laute Ventilator im Bad, der scheinbar im Dauerbetrieb lief.
Das Früstück war sehr gut.
Der Zugang zum Zimmer war erschwerlich (Stolperfallen). Der Fußbodenbelag schon schmuddelig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit besten Gruessen,

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Teppiche und Inventar schon etwas abgewohnt. Nur ein Aufzug im Haupthaus, Wartezeit ist entsprechend lang. Zimmer im Nebenhaus nur über Treppen erreichbar. Frühstücksbuffet gut jedoch Geschirr noch nass und angeschmutzt.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Für ein 4 Sterne Hotel ist die Bausubstanz nicht entsprechend um nicht zu sagen verwinkelt und kostengünstig bzw. billig erstellt. z.B. führt der Fahrstuhl aus einigen Zimmern nicht in die Reception, erst durch Treppen (mit Koffern) ist die Reception zu erreichen. Auch das Gesamtpaket (zum Beispiel Restaurant ab 22:00 geschlossen) ist etwas dürftig.
M.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für keine Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Standardmäßig eingerichtetes Zimmer. Der Service war freundlich und hilfsbereit. S- und U-Bahn sind in 4 Min. zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut. In unserem Zimmer waren nachts bei geöffnetem Fenster Straße und S-Bahn laut zu hören. Besonders die Teppiche sind schon verschmutzt und werfen Wellen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Zimmer ordentlich und sauber, Fernsehempfang war etwas unscharf. Restaurant: Frühstücksbuffet sehr umfangreich, Abendessen kleine Karte und 1 Tagesgericht zur Auswahl, für mein Empfinden war der Preis für die angebotene Qualität etwas zu hoch. Service am Empfang und im Restaurant freundlich und zuvorkommend.
Vom Hotel zur S-/U-Bahn ca. 5 Minuten Gehweg und bis in die Innenstadt 4-5 Stationen.
Wir waren zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Gute VerkehrAnbindung, zentrale Lage, sehr freundliches Personal,schmackhaftes und umfangreiches Frühstücksbuffet, ruhiges,sauberes Zimmer,alles empfehlenswert, wlan als Extra zu teuer, sollte inklusive sein

• Aufenthalt August 2013, Paar

Uttenreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Um es gleich vorweg zu sagen: "Berlin Mitte" ist irreführend. Das Hotel liegt tatsächlich in Wedding. Wenn man mit dem Auto anreist, ist es empfehlenswert, die Tiefgarage des Hotels zu nutzen, da just in der Nacht unseres Aufenthalts gegenüber vom Hotel ein Auto aufgebrochen wurde. Allerdings sollte man bei der Nutzung der Tiefgarage die Abmessungen seines Fahrzeugs gut kennen, da es dort recht eng ist. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden: Die Zimmer waren sauber, die Austattung der Kategorie entsprechend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und offensichtlich auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt. Uns wurde kostenlos ein Reisebett angeboten, welches wir aber nicht in Anspruch genommen haben, da wir stets unser eigenes mitnehmen. Desweiteren gab es eine Spielecke. Sehr hilfreich, um in Ruhe ein- und aus zu checken! Die Bar war recht gut bestückt. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es uns zu teuer erschien. Wir haben da lieber in einem türkischen Cafe in der unmittelbaren Nachbarschaft sehr gut und reichlich gefrühstückt. Positiv hervorzuheben ist die gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Fazit: für Kurztrips durchaus zu empfehlen, am besten dann, wenn man mit der Bahn anreist, da der Bahnhof Gesundbrunnen gleich um die Ecke liegt.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Christian K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Es ist immer sehr motivierend, wenn man sich die Zeit und Mühe nimmt, um das betroffene Personal zu anerkennen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungs- und Einrichtungsqualität ständig zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 163 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.