“Gut und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)   |
Pauschalangebot
Nr. 388 von 666 Hotels in Berlin
“Gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Gute VerkehrAnbindung, zentrale Lage, sehr freundliches Personal,schmackhaftes und umfangreiches Frühstücksbuffet, ruhiges,sauberes Zimmer,alles empfehlenswert, wlan als Extra zu teuer, sollte inklusive sein

• Indonesisch zuerst
Uttenreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Um es gleich vorweg zu sagen: "Berlin Mitte" ist irreführend. Das Hotel liegt tatsächlich in Wedding. Wenn man mit dem Auto anreist, ist es empfehlenswert, die Tiefgarage des Hotels zu nutzen, da just in der Nacht unseres Aufenthalts gegenüber vom Hotel ein Auto aufgebrochen wurde. Allerdings sollte man bei der Nutzung der Tiefgarage die Abmessungen seines Fahrzeugs gut kennen, da es dort recht eng ist. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden: Die Zimmer waren sauber, die Austattung der Kategorie entsprechend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und offensichtlich auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt. Uns wurde kostenlos ein Reisebett angeboten, welches wir aber nicht in Anspruch genommen haben, da wir stets unser eigenes mitnehmen. Desweiteren gab es eine Spielecke. Sehr hilfreich, um in Ruhe ein- und aus zu checken! Die Bar war recht gut bestückt. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, da es uns zu teuer erschien. Wir haben da lieber in einem türkischen Cafe in der unmittelbaren Nachbarschaft sehr gut und reichlich gefrühstückt. Positiv hervorzuheben ist die gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Fazit: für Kurztrips durchaus zu empfehlen, am besten dann, wenn man mit der Bahn anreist, da der Bahnhof Gesundbrunnen gleich um die Ecke liegt.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Christian K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen zu unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Es ist immer sehr motivierend, wenn man sich die Zeit und Mühe nimmt, um das betroffene Personal zu anerkennen. Ihre Bemerkungen sind sehr wichtig für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungs- und Einrichtungsqualität ständig zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Der Aufenthalt war für mich sehr angenehm. Leider fehlten Klimaanlage und ein kleiner Safe im ansonsten großzügigen Kleiderschrank. Ich hatte nachträglich um ein Nichtraucherzimmer gebeten (direkt beim Hotel), was auch entsprochen wurde. Leider lag das Nichtraucherzimmer umgeben von Rauchernzimmern, was nicht so angenehm war. Im Flur konnte man den Rauch riechen.
Das Frühstück ist empfehenswert, wenn man von Aufbackbrötchen absieht. Alles vorhanden, von Wurst, Käse bis zu warmen Gerichten, viele Sorten Konfitüre, Honig, Nutella und ein breites Angebot von Säften, Obstsalat und Früchtequarks.. Das Personal super, freundlich, hilfsbereit, benutzte Teller wurden zwischendurch abgeräumt. Pluspunkt: Kostenlose Tageszeitungen. Der Kaffee stand auf den Tischen in sauberen Thermoskannen bereit (sehr heiß), Nachschub war in wenigen Minuten da.
Das Zimmer war sehr hell und geräumig, Möbel gut in Schuss ( über Geschmack kann man streiten), Doppelzimmer als Einzelzimmer (hervorragend), TV funktionierte, gutes Bild, breites Angebot von Sendern (TV und Radio), die Minibar war sauber und nur mit Getränken gefüllt. (Gläser fehlten). Pluspunkt: Kleiner Wasserkocher, Kaffeepulver und Tee vorhanden
Das Bad mit großen Waschtisch ausgestattet ( viel Abstellfläche), saubere und schimmelfreie Dusche, flauschige Handtücher ( kenn ich auch anders), tägliche Reinigung top.
Die Fenster konnte man nur kippen, man konnte sich auch einen Schlüssel aushändigen lassen, damit man die Fenster ganz öffnen konnte ( habe ich erst im nachhinein erfahren).
Hotel liegt im Bezirk Mitte, ist aber Wedding, viel Multikulti. Vor der Tür der Humboldthain, prima zum joggen geeignet.
Die Haltestelle Gesundbrunnen liegt fußläufig entfernt, gute Anbindung zur Friedrichstraße (12-15 Min.), direkt weiter auch zum Brandenburger Tor und Potsdamer Platz
Vom Hauptbahnhof kann man auch den RE nutzen, 6 Min. Fahrzeit
Ich kann das Hotel weiter empfehlen, da auch das Preis/Leistungsverhältnis übereinstimmte.
Beim Einchecken eine super freundliche Begrüßung und kostenlose Unterbringung ( kenn ich auch anders, da nimmt ein Hotel schon mal 5 €) von Gepäck.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich war mit 3 Freundinnen für eine Städtereise in Berlin. Wir haben uns extra ein Hotel in Berlin Mitte ausgesucht. Dieses Hotel war alles andere als Berlin Mitte! Es lag am Randbezirk Wedding, was uns auch dort Ansässige bestätigten.
Gut, man ist wirklich in 2min Fussweg an Der S- und U-Bahn, von daher kommt man wirklich recht schnell dahin, wo man hin möchte. Allerdings haben uns auch mehrere Taxifahrer gesagt, dass es abends als Frau nicht 'so toll' ist in diesem Bezirk.
Sonst war das Hotel ok. Frühstück mit viel Auswahl und lecker. Zimmereinrichtung nicht wirklich 4 Sterne (keine Lüftung im Bad, Röhrenfernseher mit Grisselbild etc)

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel war sauber, unser Zimmer mit Balkon super und zum Schlafen sehr ruhig. Die Lage sehr gut, das Zentrum war mit U-Bahn und S-Bahn in ein paar Minuten erreicht ( 2 Minuten zur Haltestelle). Der Preis in Ordnung, nur beim Frühstücksbuffet war der Service für ein 4 Sterne Hotel nicht besonders. Tische teilweise nicht abgeräumt, keine vollen Kaffeekannen und Teller vorhanden. ( bei späterem Frühstück). Einige Speisen beim Buffet durcheinander und Behälter mit Eier und Speck leer. Gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Verkehrstechnisch günstig in Nähe der S-Bahn Station "Gesundbrunnen" gelegen, aber definitiv kein 4-Sterne-Haus, eher schwache bis mittelprächtige 3-Sterne. Im Speisesaal herrscht morgens eine ziemliche Geräuschkulisse und Gedränge, dem Frühstückskaffee musste man meist hinterherlaufen. Das Hotel hat nur einen einzigen Aufzug an dem man in der Regel anstehen muss. Leider keine Klima auf den Zimmern und starker Straßenlärm wenn man die Temperaturen mit einem offenen Fenster wett machen möchte. Insgesamt einfach Durchschnitt, für den Preis wars akzeptabel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Mit Ameropa gebucht im Reisepackage! Hotel ist etwas alt, aber durchaus noch sehr angenehm. Nettes und hilfsbereites Personal und gutes Frühstück! Leider nur ein Fahrstuhl, der auch etwas langsam ist. Fitte Leute sollten ohnehin Treppes laufen! Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, aber durchaus noch gut zu erreichen. Ausstieg Gesundbrunnen. Abends sieht man sofort das Hotelzeichen Holiday Inn leuchten!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 168 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
Das Holiday Inn Berlin-Mitte liegt nur wenige Gehminuten vom S-, U- und Fernbahnhof Gesundbrunnen entfernt. Von dort aus gelangen Sie in kurzer Zeit zu allen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt. Direkt vor dem Hotel befindet sich der Park Humboldthain, der zum Spazieren einlädt. Oder Sie besuchen die berühmten Berliner Unterwelten. Die Führungen starten direkt vor dem Hotel. Mit 220 klassisch eingerichteten Zimmern, einem Saunabereich und Mini-Gym, bietet das Holiday Inn Berlin-Mitte einen komfortablen Aufenthalt. Genießen Sie auch das vielfältige Frühstücksbuffet im Restaurant "Movie" oder lassen Sie den Abend gemütlich an der Bar "Starlight" ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.