“Stadtbesichtigung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park) (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 401 von 663 Hotels in Berlin
“Stadtbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel war sauber, unser Zimmer mit Balkon super und zum Schlafen sehr ruhig. Die Lage sehr gut, das Zentrum war mit U-Bahn und S-Bahn in ein paar Minuten erreicht ( 2 Minuten zur Haltestelle). Der Preis in Ordnung, nur beim Frühstücksbuffet war der Service für ein 4 Sterne Hotel nicht besonders. Tische teilweise nicht abgeräumt, keine vollen Kaffeekannen und Teller vorhanden. ( bei späterem Frühstück). Einige Speisen beim Buffet durcheinander und Behälter mit Eier und Speck leer. Gute Parkmöglichkeit vor dem Hotel.

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Verkehrstechnisch günstig in Nähe der S-Bahn Station "Gesundbrunnen" gelegen, aber definitiv kein 4-Sterne-Haus, eher schwache bis mittelprächtige 3-Sterne. Im Speisesaal herrscht morgens eine ziemliche Geräuschkulisse und Gedränge, dem Frühstückskaffee musste man meist hinterherlaufen. Das Hotel hat nur einen einzigen Aufzug an dem man in der Regel anstehen muss. Leider keine Klima auf den Zimmern und starker Straßenlärm wenn man die Temperaturen mit einem offenen Fenster wett machen möchte. Insgesamt einfach Durchschnitt, für den Preis wars akzeptabel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Mit Ameropa gebucht im Reisepackage! Hotel ist etwas alt, aber durchaus noch sehr angenehm. Nettes und hilfsbereites Personal und gutes Frühstück! Leider nur ein Fahrstuhl, der auch etwas langsam ist. Fitte Leute sollten ohnehin Treppes laufen! Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, aber durchaus noch gut zu erreichen. Ausstieg Gesundbrunnen. Abends sieht man sofort das Hotelzeichen Holiday Inn leuchten!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Leider hatte das Hotel keine Klimaanlage (was im August notwendig ist, wußten wir leider nicht), ansonsten waren wir mit Service und Zimmer zufrieden. Hotel liegt günstig an S-Bahn und U-Bahn Station Gesundbrunnen 5 Minuten entfernt und ein großes Einkaufszentrum ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel ist empfehlenswert, allerdings nicht wenn es zu warm ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter regimaus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Klimaanlage. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Zimmer war sauber geputzt und "geruchsfrei". Minibar mit Kühlschrank war vorhanden
Service wirklich zuvorkommend und hilfsbereit.
Frühstück war okay. Wir sind aber wohl zu sehr luxusverwöhnt. Ist halt ein einfaches Frühstücksbuffet

Gestört haben mich die sehr alte Einrichtung, (Die Teppiche sind gruselig)
das renovierungsbedürftige Gebäude (Treppenhaus und Aufzug - grausig und hässlich)
und die unbequemen Matratzen.
Guter Schlaf sieht anders aus - aber es war nur eine nacht, dazu sehr günstig.
Für unseren Kurztrip damit wirklich gut!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit besten Gruessen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ziemlich ruhige Lage nahe S- und U-Bahn-Station, 7 Minuten bis Berlin Zentrum, Zimmer zweckmäßig, reichhaltiges Frühstückbuffet, freundlicher Service, bei Bedarf preiswertes Abendessen à la carte, ideal für mehrtägige Stadtbesichtigung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist Ausreichend für eine oder zwei Übernachtungen. Zimmer fand ich für 4 Sterne etwas mager.
Frühstück war Gut und Ausreichend konnte man nicht meckern. Super + innerhalb 3 Minuten war ein Taxi da > absolut TOP

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen dass Sie das Fruehstueck genossen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 163 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.