“Kurztrip in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park) (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 368 von 665 Hotels in Berlin
“Kurztrip in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Mit Ameropa gebucht im Reisepackage! Hotel ist etwas alt, aber durchaus noch sehr angenehm. Nettes und hilfsbereites Personal und gutes Frühstück! Leider nur ein Fahrstuhl, der auch etwas langsam ist. Fitte Leute sollten ohnehin Treppes laufen! Lage ist etwas ausserhalb des Zentrums, aber durchaus noch gut zu erreichen. Ausstieg Gesundbrunnen. Abends sieht man sofort das Hotelzeichen Holiday Inn leuchten!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Leider hatte das Hotel keine Klimaanlage (was im August notwendig ist, wußten wir leider nicht), ansonsten waren wir mit Service und Zimmer zufrieden. Hotel liegt günstig an S-Bahn und U-Bahn Station Gesundbrunnen 5 Minuten entfernt und ein großes Einkaufszentrum ist ebenfalls vorhanden. Das Hotel ist empfehlenswert, allerdings nicht wenn es zu warm ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter regimaus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Klimaanlage. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Zimmer war sauber geputzt und "geruchsfrei". Minibar mit Kühlschrank war vorhanden
Service wirklich zuvorkommend und hilfsbereit.
Frühstück war okay. Wir sind aber wohl zu sehr luxusverwöhnt. Ist halt ein einfaches Frühstücksbuffet

Gestört haben mich die sehr alte Einrichtung, (Die Teppiche sind gruselig)
das renovierungsbedürftige Gebäude (Treppenhaus und Aufzug - grausig und hässlich)
und die unbequemen Matratzen.
Guter Schlaf sieht anders aus - aber es war nur eine nacht, dazu sehr günstig.
Für unseren Kurztrip damit wirklich gut!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Ziemlich ruhige Lage nahe S- und U-Bahn-Station, 7 Minuten bis Berlin Zentrum, Zimmer zweckmäßig, reichhaltiges Frühstückbuffet, freundlicher Service, bei Bedarf preiswertes Abendessen à la carte, ideal für mehrtägige Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt August 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hotel ist Ausreichend für eine oder zwei Übernachtungen. Zimmer fand ich für 4 Sterne etwas mager.
Frühstück war Gut und Ausreichend konnte man nicht meckern. Super + innerhalb 3 Minuten war ein Taxi da > absolut TOP

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen dass Sie das Fruehstueck genossen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit freundlichen Grüßen,

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel wird mit 4 Sternen angebenen. Kann ich aber nicht nachvollziehen. Das Frühstück ist zwar nicht schlecht, habe aber schon wesentlich besser gefrühstückt. Das Personal war nett, aber beim Frühstück unterbesetzt und überfordert. Es hat teilw. viel zu lange gedauert, bis wieder Nachschub kam. Das Zimmer war sauber, leider sehr klein, am letzten Ende des Flurs gelegen, schlecht zu erreichen (steile Treppe ohne Aufzug) und leider nicht klimatisiert. Die optische Erscheinung in der Eingangshalle ist sehr mäßig (vorallem der Teppichboden). Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren Kommentare über Ihre Erfahrungen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer den Service, den Sie beschreiben haben. Wir nehmen die Kommentare von unseren Gästen sehr ernst und bedauern es wirklich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden.

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Der Name des Hotels ist irreführend, da es nicht im Berliner Bezirk Mitte, sondern im Bezirk Prenzlauer Berg liegt. Darüber hatte ich mich vorher nicht richtig informiert.
Unser Zimmer ging nach hinten raus und war ausreichend ruhig. Die Zimmer sind ausreichend groß, haben aber schon bessere Tage gesehen, das Bad ist "okay".
Klimatisiert sind nur die Lobby und das Restaurant, in den Zimmern wird es im Hochsommer sehr warm.
Die Klassifizierung als 4 Sterne Hotel ist im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels (Marriott, Crown Plaza, Hotel Europa München) definitv zu hoch gegriffen, 3 Sterne passen. Dies haben wir aber auch schon bei anderen Holiday Inn Hotels registriert. Meistens waren die Zimmer sichtbar in die Jahre gekommen, Bad nur in Ordnung, aber nicht mehr.
Wir werden dieses Hotel (und wahrscheinlich auch alle anderen Holiday Inn Hotels) nicht mehr besuchen.
Nicht mehr zeitgemäß ist für mich, dass es keinen kostenlosen Internetzugang gibt. Das hat man heute schon in 2 Sterne Landgasthöfen in Ostholstein.

Diese Bewertung basiert darauf, dass ich ein Vier Sternehotel gebucht und erwartet hatte. Bei 3 Sternen hätte ich dieses Hotel eventuell weiter empfohlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HRS, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.