“Gutes Hotel! Sehr guter Service!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park) (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 382 von 664 Hotels in Berlin
Oberkirch, Deutschland
“Gutes Hotel! Sehr guter Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ein Hotel mit einer sehr guten Verkehrsanbindung. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist vielfältig. Rundum ist alles sehr sauber und man fühlt sich wohl. Auf Wunsch bekommt man im Sommer sogar ein Ventilator für's Zimmer, da eine Klimaanlage leider im Zimmer fehlt...

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen. Man hat nur ein paar Schritte bis zur U- bzw. S-Bahnstation. Dort hat man Anschluss an den Ringverkehr z. B. zum Flugplatz Tegel oder in die Innenstadt. Gegenüber vom Hotel ist ein kleiner Park, somit hat man wenig Lärm. Das Hotel ist sauber, das Personal ist freundlich, alle Mitarbeiter sind ziemlich jung. Das Zimmer war ausreichend, nicht zu klein und eng. Das Badezimmer geräumig. Flachbildschirm und Minibar (etwas klein, 0,75l-Flaschen passen nicht hinein) vorhanden. Es gibt keinen Safe im Schrank. Und was im Sommer fatal ist - es gibt keine Klimaanlage. Wenn man abends von der Stadt zurück kommt ist es unerträglich warm. Sofort transpiriert man, und morgens nach dem Duschen ist es genau so. Die großen Fenster sind, wahrscheinlich aus sicherheitstechnischen Gründen, verschlossen. So kann man nur die beiden kleinen seitlichen Fenster kippen - ein großes Manko. Hier kann man leider nur in der kühleren Jahreszeit gut übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Altes aber sauberes Hotel, leider ohne Klimaanlage und daher im Sommer mollig warm, Teppichböden sollten mal ausgetauscht werden

Respekt an die Rezeption, bei diesen hohen Temparaturen dort in Uniform zu arbeiten

• Aufenthalt Juli 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich war sehr zufrieden und würde bei einem Berlin-Besuch wieder einen Aufenthalt in Ihrem Haus buchen.

Vielleicht könnte man rechts vom Eingang die Möglichkeit schaffen die Koffer mit Rollen hoch zu ziehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben bei uns. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Nichz in Berlin Mitte sondern in Berlin Ost, schlechte Lage unfreundliche Dame an der Rezeption, keine Klimaanlage, 38 Grad im Zimmer, zu kleines Zimmer mit 9 qm in der Dependance.Da ich aus dem Krankenhaus kam und mich erholen wollte kann dies bei Nachts in den ersten 3 Tagen von weit über 30 Grad nicht in Frage,MIr wurde das kleinste und schlechteste Zimmer gegeben, Auf mehrfache Nachfrage hie0 es kommem sie Morgen ....usw.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit besten Gruessen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Zimmer war sehr schön, allerdings war es bei den sommerlichen Temperaturen vie zu warm. Schön wäre es gewesen wenn eine Klimaamlage oder mindestens ein Ventilator vorhanden gewesen wäre.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Da wir im Nebenbau waren, war es umständlich dort hin zu gelangen. Es musst dabei eine schwere Feuerschutztüre aufgewuchtet werden. Einmal half ich einem älteren Ehepaar, die dazu nicht die Kraft hatten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Es müßte unbedingt darauf hingewiesen werden, daß dieses Hotel über keine
Klimaanlage verfügt. Die Temperaturen im Zimmer schwankten Tag und Nacht
zwischen 30 und 34 Grad. Das könnte für ältere und empfindliche Leute fatal sein!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Klimaanlage. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, HRS, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.