“gut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)   |
Pauschalangebot
Nr. 402 von 665 Hotels in Berlin
“gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ich war sehr zufrieden und würde bei einem Berlin-Besuch wieder einen Aufenthalt in Ihrem Haus buchen.

Vielleicht könnte man rechts vom Eingang die Möglichkeit schaffen die Koffer mit Rollen hoch zu ziehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genießen haben bei uns. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Nichz in Berlin Mitte sondern in Berlin Ost, schlechte Lage unfreundliche Dame an der Rezeption, keine Klimaanlage, 38 Grad im Zimmer, zu kleines Zimmer mit 9 qm in der Dependance.Da ich aus dem Krankenhaus kam und mich erholen wollte kann dies bei Nachts in den ersten 3 Tagen von weit über 30 Grad nicht in Frage,MIr wurde das kleinste und schlechteste Zimmer gegeben, Auf mehrfache Nachfrage hie0 es kommem sie Morgen ....usw.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir sicherlich erweitern unsere Entschuldigung für die allgemeine Unzufriedenheit Ihres zu bleiben. Wir bedauern den Service, den Sie an der Rezeption erfahren haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit besten Gruessen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Zimmer war sehr schön, allerdings war es bei den sommerlichen Temperaturen vie zu warm. Schön wäre es gewesen wenn eine Klimaamlage oder mindestens ein Ventilator vorhanden gewesen wäre.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Da wir im Nebenbau waren, war es umständlich dort hin zu gelangen. Es musst dabei eine schwere Feuerschutztüre aufgewuchtet werden. Einmal half ich einem älteren Ehepaar, die dazu nicht die Kraft hatten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Es müßte unbedingt darauf hingewiesen werden, daß dieses Hotel über keine
Klimaanlage verfügt. Die Temperaturen im Zimmer schwankten Tag und Nacht
zwischen 30 und 34 Grad. Das könnte für ältere und empfindliche Leute fatal sein!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Klimaanlage. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Holiday Inn Berlin Mitte kann ich nicht empfehlen. Ich war an einem
heißen Juli Wochenende dort. Das Hotel hat keine Klimaanlage, man vergisst
immer, dass dies trotz vier Sternen kein Standard ist. Die Fenster lassen sich nur
kippen, unten abgeschlossen. Warum? Ich weiß es nicht. Draußen unterhalb
des Zimmers gab es ein Dach mit laufenden Ventilatoren, nicht gerade leise. Das
Zimmer selbst war stickig und warm, an erholsamen Schlaf war kaum zu denken.

Selbst der Frühstücksraum war nicht klimatisiert, frühstücken bei großer Wärme
kein Vergnügen, verleidet einem das Frühstück.

Würde ich nie wieder buchen, keine Sommerbuchung mehr ohne Zimmer mit
Klimaanlage!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für mangelnde der Klimaanlage. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Silkeborg, Denmark
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Hotel liegt idealerweise 2 Fussminten von einem der Verkehrsknotenpunkte Berlin's entfernt, dem Gesundbrunnen. Hier finde man U-Bahn, S-Bahn, Linien-Busse und einen DB Bahnhof! Das Hotel an sich wird wohl in erster Linie von Reisegruppen frequentiert und ist vor allem in der Touristsaison und an den Wochenenden ziemlich laut. Die Zimmer machen nicht viel her, Aircondition ist nicht vorhanden und vor dem einzigen (!!!) Lift in der Rezeption können sie oft laaaange warten. Das gilt natürlich auch für die insgesamt 8 Etagen. Glücklicherweise sind die Preise moderat und das Rezeptionspersonal gibt sich Mühe. Alles in allem ein Okay Hotel, so eben.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrte scibb,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Rezeption. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, ist mit allen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Der Park gleich daneben ist optimal. Der Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind trotz der Stadtmitte sehr ruhig, die Betten sehr gut, die Minibar könnte besser ausgestattet sein.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Holiday_Inn_Berlin, Manager von Holiday Inn Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die Abgabe der Hotelbewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns durchweg zufrieden waren und uns hier so wohlwollend bewertet haben.

Mit besten Grüßen und hoffentlich bis bald,

der Hotelmanager

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 169 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
Das Holiday Inn Berlin-Mitte liegt nur wenige Gehminuten vom S-, U- und Fernbahnhof Gesundbrunnen entfernt. Von dort aus gelangen Sie in kurzer Zeit zu allen Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Stadt. Direkt vor dem Hotel befindet sich der Park Humboldthain, der zum Spazieren einlädt. Oder Sie besuchen die berühmten Berliner Unterwelten. Die Führungen starten direkt vor dem Hotel. Mit 220 klassisch eingerichteten Zimmern, einem Saunabereich und Mini-Gym, bietet das Holiday Inn Berlin-Mitte einen komfortablen Aufenthalt. Genießen Sie auch das vielfältige Frühstücksbuffet im Restaurant "Movie" oder lassen Sie den Abend gemütlich an der Bar "Starlight" ausklingen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.