“Günstiges Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park) (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 383 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Günstiges Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Sehr preiswertes und günstig gelegenes Hotel. (3Min. Fussweg zur S-Bahn Haltestelle und Einkaufszentrum Gesundbrunnen ) Die Zimmer sind sauber und zweckmässig ausgestattet, wir hatten sogar ein drittes Bett im Raum.
Ein kleiner Minuspunkt war der eher durchschnittliche Service beim Frühstücksbuffet:
Wir mussten unser Besteck selbst holen und es wurde uns werder Kaffee oder andere warem Getränke angeboten. Dafür war die Auswahl beim Frühstück sehr ansprechend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir waren mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Zimmer war für unseren Wochenendaufenthalt sehr angenehm. Sehr guter S_Bahn Anschluß. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Grosses Lob an die Rezeption, flexibel, sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sauber und ruhig mit wunderbarem Blick. Das Frühstück herausragend, jeder der etwas anderes behauptet weiß die Riesenauswahl nicht zu schätzen, egal wann man kam, es war immer von allem ausreichend vorhanden. Die ideale Lage des Hotels die U-Bahn direkt in Sichtweite. Besser geht nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Service, Sauberkeit und Ausstattung sowohl für das Hotel wie auch das Restaurant ausgezeichnet. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist jedoch per U-Bahn und S-Bahn gut zu erreichen. Eine kleine Einschränkung gilt hinsichtlich der Aufzüge. Für ein Hotel mit 8 Etagen war im Bereich der Rezeption nur 1 Aufzug vorhanden, was teilweise zu längeren Wartezeiten geführt hat.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Besonders erwähnenswert ist die tolle Aussicht, die Ruhe und das schöne Zimmer.

Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir konnten die Abendküche nicht ausprobieren, aber das Frühstück.
Der Kaffee war sehr gut und ebenso die Qualität der Speisen.

In der morgendlichen Rushhour war es jedoch schwer einen Platz zu bekommen. Das Personal blieb, trotz des zu hohen Arbeitspensums, freundlich und nett.
Hier sind sicher organisatorische Reserven zu sehen. Es könnte z. B. mehr Zweiertische geben und vielleicht zwei, drei Leute mehr für den Tischservice oder / und ein rationelleres Vorgehen beim Abräumen und Neu-Eindecken.

Wunderschön ist es, im kleinen Wintergarten zu frühstücken,
auch der Besuch in der abends noch geöffneten Bar. Es wäre schön, wenn sie noch länger geöffnet hätte als bis 1 Uhr und die Beleuchtung angenehmer wäre.

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Über die von mir sehr geschätzte Firma Ameropa, die ich bei allen meinen Städtereisen in Anspruch nehme, habe ich unlängst in diesem Hotel übernachtet. Ich war rundum zufrieden und kann wirklich nichts nachteiliges zu Protokoll geben. Bereits der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen herzlich, obwohl ich ja nur ein "Pauschalreisender" war. Mein Einzelzimmer im 3. Obergeschoss lag nach hinten und damit vollkommen ruhig. Das Mobiliar, insbesondere das Bett, befanden sich in einem äußerst guter Zustand; auch die Dusche/WC war topp. Die Ausstattung der Minibar liegt keine Wünsche offen. Ich habe bestens geschlafen und wurde morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den neuen Tag begleitet. Die Lage des Hotels zum Bahnhof Gesundbrunnen ist optimal: Man erreicht die U-Bahn, die S-Bahn und den Regionalverkehr in weniger als 5 Minuten. Wie gesagt: Rundum zufrieden und ich kann sowohl den Veranstalter (Ameropa) und das Hotel in jeder Hinsicht weiter empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

zentral gelegen, sehr gutes Buffet.
mit 200 Zeichen ist das Bewertungsfeld ein wenig überstrapaziert, soviel habe ich an diesem Hotel in drei Tagen gar nicht zu bewerten. Ich denke auch, dass bei derartig viel Text nicht sehr viele Bewertungen zustande kommen werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, IHG, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.