“Marathon Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin Mitte

Holiday Inn Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin Mitte
4.0 von 5 Hotel   |   Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park) (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 398 von 663 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Marathon Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel. Die Ausstattung, der Service und das Frühstück waren angemessen.
Das Hotel ist sehr groß und dadurch eher anonym. Die Lage ist sehr zentral, der S-Bahnhof Gesundbrunnen nur wenige Gehminuten entfernt. Einkaufmöglichkeiten sind auch in Laufnähe vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

• Indonesisch zuerst
schwandorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das "Holiday Inn Berlin Mitte" ist ein solides aber in die Jahre gekommenes Hotel. Die Inneneinrichtung versprüht den Charme vergangener Jahre. Obwohl lt. Namen das Hotel in "Berlin Mitte" liegen sollte ist dem nicht so. Will man die Sehenswürdigkeiten in "Berlin Mitte" besuchen sind öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi notwendig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und tut alles das sich der Gast wohlfühlt. Das Frühstück ist ok, wenn auch die Qualität der einzelnen Lebensmittel besser sein könnte.

Fazit: Für kurzen Trip nach Berlin zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Ich habe dieses Hotel auf vielen Geschäftsreisen genutzt bis ich endlich meine Kinder auch einmal mitgenommen habe. Das Paket mit Bahnticket für meine Kinder war absolut klasse. Ich bin immer freundliche Empfangen worden und das Frühstück war der Siegeszug des Tages.

Von diesem Startpunkt aus kommt man schnell mit S oder U-Bahn in die Stadt.
Der Bahnhof Gesundbrunnen mit seinem Einkaufszentrum liegt direkt vor der Tür.
Der Einstieg zu den Unterwelten (sollte man gesehen haben) ist ebenfalls direkt vor dem Hotel.
Ein Abendspaziergang im Park - kein Problem, ebenfalls in Steinwurfnähe.

Wenn ich in Berlin bin - gehe ich wieder dort hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Lutherstadt Eisleben
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Für eine Nacht hatte ich das bahnhofsnahe Holiday Inn Mitte am Bahnhof Gesundbrunnen gewählt. Das Einchecken ging exakt und schnell vonstatten. Als Platinum Priority Club-Mitglied bekam ich ein sehr eigenartiges Upgrade: als Einzelreisender gab man mir zwei durch eine Verbindungstür verbundene Doppelzimmer, ein Zimmer hatte vor einer "blind" gemachten Zimmertür ein rundes Tischchen mit zwei Sesseln und einen begehbaren Kleiderschrank (anscheinend das ehemalige Badezimmer dieses Doppelzimmers) als Sonderausstattung,
ich hatte also viel Platz. Das Hotel könnte ein optische Aufbesserung gebrauchen. Viele Holiday Inn im In- und Ausland sind mittlerweile in die Neuzeit designt worden, das Holiday Inn Berlin Mitte strahlt immer noch den Charme des letzten Jahrhunderts aus. Der Besitzer Artur Brauner könnte ausser den Filmplaketen aus "besseren Tagen" auch etwas Geld für das Haus beisteuern.
Es gab kein Begrüßungsschreiben, keine Info zu WLAN usw., das hatte ich bei früheren Aufenthalten eigentlich hier immer erhalten. Zum Frühstück kam ich zeitlich anscheinend sehr unpassend: an einem Samstagmorgen gegen 09.00 Uhr, Reisegruppen hatten schon ihre Spuren hinterlassen, das Personal kam mit Aufräumen und neu Eindecken nicht nach, das Frühstücksangebot war schon sehr "übersichtlich" geworden.

• Aufenthalt September 2012, Business
Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Es ist ein alter Bau der seit langem nicht renoviert wurde. Der Teppichboden auf dem Gang hat sich gelöst und wellig. Das Zimmer war normal/sauber mit einem Doppelbett und sauberem Bad. Frühstück in einem Saal der wenig Ambiente oder Liebe zum Detail zeigt, jedoch das Buffett war gut. Falls wir wieder nach Berlin kommen sollte, werden wir uns ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

war für mich und auch meine Schwester in einem separaten EZ einfach OK und das AMEROPA Angebot der Kombi Zug/Hotel ist einfach sehr gut !!

Verstehe ich nicht ganz, dass ich mind. 100 Zeichen schreiben muss, um mit dieser Session weiterkomme

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ca. 300 Meter von der SBahn Station Gesundbrunnen entfernt. Äußerlich ein 70iger Jahre Bau, der seine besten Zeiten hinter sich hat. Das Personal beim einchecken ist dafür extrem zuvorkommend und hilfsbereit. Mein Zimmer lag im 5. Stock und ich hatte keinerlei Lärmbelästigung. Es war ein Raucherzimmer, was jedoch auch meinem Wunsch entsprach. Minibar, TV und Wasserkocher für Kaffee waren vorhanden. Das Frühstücksbuffet lies kaum einen Wunsch offen. Der Speisesaal selbst war recht groß, so dass man auf jeden Fall einen Platz bekam. Alles in allem ein Hotel, dass die besten Jahre hinter sich hat, aber in Sachen Sauberkeit, Preis-Leistungsverhältnis und Service gut punkten konnte. Bett war besonders bequem. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, wenn man keinen Luxus Anspruch stellt.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin Mitte

Anschrift: Hochstrasse 2-3, 13357 Berlin, Deutschland (ehemals Holiday Inn Berlin-Humboldt Park)
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 163 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin Mitte 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin Mitte
Holiday Gasthof Berlin Mitte
Holiday Inn Berlin Mitte Hotel Berlin
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.